FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> [LC] Liberty Cruise server weg???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Fr 26.09.08 18:49 [LC] Liberty Cruise server weg???
Antworten mit Zitat  

hey leute.. ich habe seit kurzem immer auf [LC] Liberty Cruise gespielt... und als ich gestern online kam .. war er einfach off.. ich hab geschaut ob es vielleicht auf der internet seite steht, warum er off ist....

die war dann auch off...?!

da ja sehr viele deutsch-sprachige menschen auf diesem server gespielt haben, wollte ich nur fragen, ob einer von euch weiss wo der is?!

vielleicht weil er gehackt worden ist???
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 26.09.08 18:51 
Antworten mit Zitat  

joa

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=48686&highlight=liberty
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Fr 26.09.08 19:07 
Antworten mit Zitat  

das mit greenboy stimmt.. ich war auch online... als der herumgezoggen ist..

der fuhr mit dem bf1 obwohl der deaktiviert war.. alles was ihm in den wegkam wurde weggeschleudert.. als ich auf N drückte um mir seinen account namen anzusehen... war er leer.. es gab nix.. minuten später kam noch einer dazu er nannte sich "roofL" oder so...
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 26.09.08 19:17 
Antworten mit Zitat  

Scawen arbeitet wohl schon an einem Fix:

Scawen hat Folgendes geschrieben
I think after some consideration I have an idea how this is done, and it is of course preventable. I'd just like to check that with an MPR so I have confidence that if I release a dedicated host fixing this, it would actually be a fix.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Sa 27.09.08 21:31 
Antworten mit Zitat  

Scawen hat Folgendes geschrieben
Here is a special test exe to replace the exe of your dedicated host.

www.lfs.net/file_lfs.php?name=LFS_DEDI_Z2_EXE.zip

Online the host appears just like a normal Z host, so the hackers do not know if you have the new or old host.

It should not allow anyone to connect with a zero user ID or no user name.

Please let me know if you install this on your host and still see the same problem.


Ein Test-Serverpatch
Nach oben
Offline nabelance




Beiträge: 123



Gesperrt
Beitrag Sa 27.09.08 21:55 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte da gestern auch gespielt "NBzI" (habt ihr mich gesehen?^^)

plötzlich war der server down...
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 28.09.08 0:17 
Antworten mit Zitat  

Schade das der Server weg/down ist Traurig Das ist/war echt ein genialer Server. Vorallem weil es da keinen interessiert hat ob man Deutsch schreibt oder nicht wie auf dem sch*** LTC etc. servern.
Nach oben
Offline BMW E36




Beiträge: 25



Beitrag Sa 07.11.09 15:23 
Antworten mit Zitat  

[LC] ist wieder offen aber es gibt nen harken acc sind resetet worden.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 07.11.09 15:31 
Antworten mit Zitat  

Wie immer bei [LC] -.-
Das is der Server der am meisten immer Weg ist und die Acc´s resettet. Ich hab keine Lust mehr darauf!

Aber danke für die Info Smilie
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 07.11.09 16:39 
Antworten mit Zitat  

LC reizt mich auch nich mehr. Schaut mal auf JDR Libreville, ist ein super Cruise Server. Ist einwenig gewöhnungbedürftig und man muss erst mal alles suchen aber wenns klappt machts nen heiden Spaß! Smilie
Nach oben
Freeman








Beitrag Sa 07.11.09 16:51 
Antworten mit Zitat  

FireMike15 hat Folgendes geschrieben
LC reizt mich auch nich mehr. Schaut mal auf JDR Libreville, ist ein super Cruise Server. Ist einwenig gewöhnungbedürftig und man muss erst mal alles suchen aber wenns klappt machts nen heiden Spaß! Smilie


Der Server is gut aber, die Sprache is nicht meine ^^


Zuletzt bearbeitet von Freeman am So 17.07.11 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BMW E36




Beiträge: 25



Beitrag Sa 07.11.09 17:13 
Antworten mit Zitat  

An die gewöhnt man sich keine Angst ^^
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 07.11.09 17:44 
Antworten mit Zitat  

[ITR]Daniel hat Folgendes geschrieben
FireMike15 hat Folgendes geschrieben
LC reizt mich auch nich mehr. Schaut mal auf JDR Libreville, ist ein super Cruise Server. Ist einwenig gewöhnungbedürftig und man muss erst mal alles suchen aber wenns klappt machts nen heiden Spaß! Smilie


Der Server is gut aber, die Sprache is blöd ^^


---> Kannste auch auf Englisch umstellen...
Sag nich das du kein Englisch kannst!
Nach oben
Freeman








Beitrag Sa 07.11.09 18:01 
Antworten mit Zitat  

Ich kann Englisch^^!
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag So 08.11.09 1:22 
Antworten mit Zitat  

Edit MarcIOne.

Hier hat sich wer im Ton vergriffen.
Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag So 08.11.09 1:24 
Antworten mit Zitat  

Also bitte, doch nicht solche Töne Lachend
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 08.11.09 1:24 
Antworten mit Zitat  

Was geht denn mit dir ab? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag So 08.11.09 10:52 
Antworten mit Zitat  

Ich wollte doch nur sagen: Diese kleinen Spitzbuben, sind ganz schön frech. Die Jugendlichen sollten sich mit sinnvollen Sachen beschäftigen anstatt ein Spiel zu hacken. Olaf Schubert sollte mal ein Machtwort dazu sprechen finde ich:

http://www.youtube.com/watch?v=svD4CdkDEKo
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> [LC] Liberty Cruise server weg??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz