FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 3R Team Cup -> FBM Team Cup - 1. Lauf
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 08.11.09 0:18 FBM Team Cup - 1. Lauf
Antworten mit Zitat  

13 Teams mit 26 Fahrern traten an, um sich einen Namen in Sachen "Teamwork" zu machen und füllten damit fast den Server und auf jeden Fall die Strecke.
Von meiner Seite aus hat es mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht, auf einen so vollen Server ein längeres Rennen zu fahren und viele spannende Zweikämpfe zu absolvieren.
Im Großen und Ganzen lief das Rennen sehr fair ab und dafür möchte ich mich bei allen Fahrern bedanken. Smilie



Leider gab es einige Regelverletzungen und ein paar unfaire Aktionen gegen Teilnehmer, so das wir mehrere Sanktionen aussprechen mussten.
Einige Teams haben durch diesen Umstand Punkte verloren, aber das soll sie nicht von einer weiteren Teilnahme abhalten, da es ja ein Streichergebnis gibt.
Auch die Teams, die sich abgemeldet haben, sind somit immer noch im Rennen um die Pokale und Urkunden. Sehr Glücklich

Gesamtsieger in der Einzelwertung wurde P. Kreutz vom Team TOP - Talente ohne Potential knapp vor K. Egloff vom Team Xcite Racing #01 .
Auch in der Teamwertung führen diese beiden Teams. Auf Platz 3 das Team Xcite Racing #02 .

P. Kreutz


Die Ergebnisse zu 1. Lauf findet Ihr hier und in unserem Forum.

Ich möchte darauf hinweisen, das regelmässig in das Reglement geschaut wird, da es hier evtl. zu Änderungen oder Anpassungen kommen kann.
Danke und Gruß Freddy & Team Cup Orga Smilie
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 08.11.09 0:27 
Antworten mit Zitat  

In der Gesamtwertung kommt bei mir Xcite Racing #01 auf 117 Punkte?!

Kannst du bitte nochmal nachschauen, freddy?

Danke Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 08.11.09 0:30 
Antworten mit Zitat  

Du hast Recht. Ist korrigiert. Thx. Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag So 08.11.09 0:36 
Antworten mit Zitat  

War ein wirklich schönes und faires Rennen, danke dafür an alle beteiligten.

Das nun nach dem Renntag 1 beide Xcite Teams #1 und #2 in der Gesamtwertung auf 2 und 3 liegen freut mich umso mehr, Teamwork halt Smilie

Glückwunsch an intre zum Sieg und alle anderen, die ihre Ziele erreicht haben.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 08.11.09 0:44 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
Du hast Recht. Ist korrigiert. Thx. Smilie

Ich hab zu danke Zwinker
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 08.11.09 9:35 
Antworten mit Zitat  

War ein super Rennen, hat sicher Spaß gemacht ob manche manchmal einfach rückwärts auf die Strecke fuhren um andere rauszuhauen... Traurig Aber abgesehen davon war es ein richtig gutes Race. Smilie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 08.11.09 12:02 
Antworten mit Zitat  

Super News Freddy...
Auch wenn ich 3 mal lesen musste um sie zu verstehen ^^
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 08.11.09 14:51 
Antworten mit Zitat  

Hier die ersten 3 Urkunden für den 1-3 Platz des 1. Laufes. Smilie
Viel Dank an Sabine für die Erstellung.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 3R Team Cup -> FBM Team Cup - 1. Lauf Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum