FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 1 - Fern Bay Rallycross (FE5)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 18.11.09 13:07 eDRX2 - Rennen 1 - Fern Bay Rallycross (FE5)
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

anbei die Ergebnisliste des gestrigen Abends! Smilie

Ich muss mir leider 2 Fehler eingestehen, diese sind grün markiert. Dort hätten die Plätze jeweils der beiden Punktgleichen getauscht werden müssen... Ist in der Hektik irgendwie untergegangen. Tut mir leid! Ich hoffe ihr könnts verkraften! Traurig
Ich werde mich bemühen, dass das nicht mehr vorkommt!

Der Punkt hinter einem Fahrer bedeutet, dass er einen Fehlstart gemacht hat und deswegen eine +3s Strafe bekommen hat.

Alles in allem fand ich es gestern seh witzig und ich war sehr oft ganz schön gefesselt von den Fights! Und das auf dieser Strecke! Ich denke das wird im Laufe der Saison noch durchaus heikler!!!

Ich glaube, die Ideen die ich hatte scheinen zu funktionieren. Die gekürzte Jokerlap, sowie der neue Start bringen enorm viel mehr Spannung rein!

Verbesserungsvorschläge und Kritiken werden gerne gehört! Smilie

PS: Das Gesamtergebnis ist wie gewohnt im eDRX - Saison II Thread zu finden!
Die Replays findet ihr auf www.edrx.de im Downloadbereich! Dort werden demnächst auch die Replays der Saison I zu finden sein. Smilie


eDRX2_R1.JPG 
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 18.11.09 13:14 
Antworten mit Zitat  

Yipppiiieeee. Die Tabelle kapiere ich ums verrecken nicht. Ist aber auch egal. War lustig gestern. Danke für die Replays, die hab ich nämlich nicht.

EDIT: Sorry, an Herrn Rothe das ich seine zweite Qualilap so vermorkst habe. Auto war putt und ich wusste net wohin.

*sorry*




Zuletzt bearbeitet von RM.Steffen am Mi 18.11.09 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 18.11.09 13:20 
Antworten mit Zitat  

DU musst nach dne nummern schauen. ^^ Hab ich in der ersten season auch lange gebraucht.- ganz hinten stehen die punkte und wir werden halt wie immer als nummern bezeichnet. Sehr Glücklich Der ret da sind die ergebnisse der heats.Zwinker

Für mich liefs ganz schlecht aber wat solls. Aber Silvio ich komme der 11er näher. hab gestern noch ne 1.12.04 als hl gefahren. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 18.11.09 13:20 
Antworten mit Zitat  

juhuu 1 punkt Smilie

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 18.11.09 13:42 
Antworten mit Zitat  

Also für mein erstes Rennen in der eDRX war ich echt zufrieden - hätte zwar besser laufen können - aber alles in allem hat es Spaß gemacht.

Und ich konnte sogar in Trulli-Manier den Bitcho hinter mir halten. =P


Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 18.11.09 13:55 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
juhuu 1 punkt Smilie

haa! ich hab zwei Bätsch


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 18.11.09 14:02 
Antworten mit Zitat  

3 Bätsch

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 18.11.09 14:28 
Antworten mit Zitat  

5Sehr Glücklich

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 18.11.09 14:30 
Antworten mit Zitat  

hab mir grad mal die replays reingezogen und mit entsetzen festgestellt das über die hälfte der fahrer weder nach links noch nach rechts schaut im rennen. staune echt das so wenig passiert is ! Smilie

Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 18.11.09 14:33 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
hab mir grad mal die replays reingezogen und mit entsetzen festgestellt das über die hälfte der fahrer weder nach links noch nach rechts schaut im rennen. staune echt das so wenig passiert is ! Smilie


Keine Zeit, musste noch Bier trinken!

Eigentlich bin ich auch so ein Seitenblick macher aber irgendwie wusste ich meist wo meine Gegner sind. Bzw. ich hab es deutlich gehört und das mehr als auf anderen Strecken. Hört sich doof an, ist aber so....


Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 18.11.09 14:45 
Antworten mit Zitat  

ich hab mich gestern auf mein gehör und rückspiegel verlassen ^^. Ich weiß garnet wie ich bei rally fahren noch nach links und rechts schauen soll xD.

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 18.11.09 15:14 
Antworten mit Zitat  

Also ich habs mit mehr Glück als Verstand noch auf den 3. geschafft. Von Zeiten war ich ja mehr so Platz 6 angesiedelt.

Ja bei der Strecke hab ich eig auch kaum Zeit zur Seite zu schauen. Wenn man oft genug den Rückspiegel beobachtet sieht man dann wenn jemand rüber zieht. Und auch wenn derjenige nich wirklich neben mir is lass ich dann lieber den Platz und fahr so das er neben mir fahren könnte. Falls derjenige sich dann noch traut sich neben mir zu bremsen oder sogar vorbei versuch ich das dann gleich mit nen zeitigen Gasfuß zu kontern.

Nach meinen Erfahrungen bachte das dann auch irgendwie mehr als wenn ich verusche niemand nebenmir zu lassen dafür dann aber ne komplett doofe linie fahren muss.


@Aston

ui ui ui
Dafür muss man üben... die Strecke is auch nich ohne, macht aber nen Heiden Spaß wenn mans erstmal so halbwegs raus hat. Applaus


Nach oben
Offline fetzonk
Dennis Witthein




Beiträge: 104

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 18.11.09 16:04 
Antworten mit Zitat  

wenn der driftwinkel stimmt seh ich den fahrer neben mir vor mir oder im rückspiegel......da braucht man sich nicht umgucken Smilie

wie ich gestern schon im irc schrieb, silvio. ich fände es gut, wenn dein chat sich klar von den der anderen abheben würde. am besten eine andere farbe im nick oder in der message.

ich bin während des events nicht immer direkt am rechner, da wäre es schon ganz gut, wenn man gleich sieht, ob der admin was geschrieben hat.


Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 18.11.09 16:21 
Antworten mit Zitat  

keine schlechte idee @dennis

lass dir das mal durch den kopf gehen silvia,, äh o Smilie


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 18.11.09 16:47 
Antworten mit Zitat  

kacke das ich nicht fahren konnte Traurig liest sich nach ne menge spass. aber next week bin ich auf jeden da.

@ Dennis TS kann da oft helfen, da kann man immer direkt fragen *gg*

gratz zum Sieg Silvio, warum wundert mich das nicht *gg*


Nach oben
Offline kalle41




Beiträge: 7

Wohnort: Kamp-Lintfort NRW
Geburtstag: 25.03.1960
Beitrag Mi 18.11.09 19:44 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
hab mir grad mal die replays reingezogen und mit entsetzen festgestellt das über die hälfte der fahrer weder nach links noch nach rechts schaut im rennen. staune echt das so wenig passiert is ! Smilie

fahrst du als letzda ... brauchst nix gug ...nach hinne.... Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 18.11.09 20:33 
Antworten mit Zitat  

da haste recht kalle Smilie @all, sollte auch kein ermahnen oder sowas sein, wenns bei euch ohne gucken klappt is das doch supi Smilie

Nach oben
Offline kalle41




Beiträge: 7

Wohnort: Kamp-Lintfort NRW
Geburtstag: 25.03.1960
Beitrag Mi 18.11.09 21:05 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
da haste recht kalle Smilie @all, sollte auch kein ermahnen oder sowas sein, wenns bei euch ohne gucken klappt is das doch supi Smilie
Augenrollen logo


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 21.11.09 10:01 
Antworten mit Zitat  

oha er Pole Mateuzs hat noch mal 2 Zehntel auf den WR gepackt. Smilie 1.11.01

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 21.11.09 11:33 
Antworten mit Zitat  

Ne 1:10.8x geht auch! Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 1 - Fern Bay Rallycross (FE5) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum