FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> vollversion!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ogre




Beiträge: 4



Beitrag Mi 26.03.03 17:16 vollversion!!!
Antworten mit Zitat  

habe noch eine frage!!!
wan kommt die vollversion von live for speed raus???
das spiel ist so krasssssss,das ich nicht aufhören kann es zu spielen!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 26.03.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

Die Entwickler haben sich auf kein entgültiges Datum festgelegt.
Ich hatte mal irgendwann Herbst 03 gehört, aber man weiß nie, ob da nicht noch was dazwischenkommt... Die Version 0.2 war schließlich auch für Anfang Februar geplant und kam erst Mitte Mai.

Aber die erste Verkaufsversion mit 4 Strecken (jeweils mit verschiedenen Variationen) und neuen Wagen soll in einigen Wochen erscheinen, also vielleicht noch im April.
Nach oben
Offline Ogre




Beiträge: 4



Beitrag Mi 26.03.03 17:28 
Antworten mit Zitat  

thx
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 26.03.03 17:36 
Antworten mit Zitat  

jope lfs wird in vierteln verkauft ...
also version 0.25 wird verkauft 0.5 und 0.75 und dann halt 1.0
dachte ich .. stand ma in ein newsletter glaube
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Mi 26.03.03 21:45 
Antworten mit Zitat  

ja das ist richtig und die einzelnen versionen ksoten auch nur 1/4 vom gesamt preis!!
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 22.11.09 9:24 Re: vollversion!!!
Antworten mit Zitat  

Ogre hat Folgendes geschrieben
habe noch eine frage!!!
wan kommt die vollversion von live for speed raus???


Lachend göttlich!
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag So 22.11.09 10:10 
Antworten mit Zitat  

noch göttlicher ist die Antwort von Florian:

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Die Entwickler haben sich auf kein entgültiges Datum festgelegt.
Ich hatte mal irgendwann Herbst 03 gehört, aber man weiß nie, ob da nicht noch was dazwischenkommt...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 22.11.09 10:29 
Antworten mit Zitat  

Und dafür musste ihr einen sechs Jahre alten thread aufwecken?
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 22.11.09 11:08 
Antworten mit Zitat  

haha^^ - hab mir gestern bei giga auch nochma die alten LFS-"Folgen" mit Vykos angeschaut (von 2004), da hieß es auch dass jedes Jahr eine neue Stage rauskommt xD
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 22.11.09 11:09 
Antworten mit Zitat  

hehe, geil Sehr Glücklich

im ersten moment hat mein herz gleich mal paar rpm mehr drauf gehabt !
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 23.11.09 12:11 
Antworten mit Zitat  

n!looka hat Folgendes geschrieben
haha^^ - hab mir gestern bei giga auch nochma die alten LFS-"Folgen" mit Vykos angeschaut (von 2004), da hieß es auch dass jedes Jahr eine neue Stage rauskommt xD


Haaaah das waren noch Zeiten Vaterschlumpf
Ich weiß noch wie heiß ich damals auf die Sendung war Smilie
Nach oben
Offline DarkCatboy




Beiträge: 2



Beitrag Do 10.12.09 9:56 
Antworten mit Zitat  

Ick hab da ma ne frage, wa Sehr Glücklich

Nein, aber mal im ernst. Ein freund hat mir LFS empfohlen und ich muss sagen ich finde das spiel sehr klasse, trotz meiner Demo-Lizenz. Ich habe nur ein Problem. Bei meinem Kumpel sieht man den Fahrer und bei mir naja nichts Smilie Liegt das am Demo- und Vollversionsunterschied oder haut sonst irgendwas nicht hin..? ^^
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 10.12.09 11:40 
Antworten mit Zitat  

?? drück mal "v" im spiel, die Taste ist für die verschiedenen Ansichten zuständig, ein screenshot wäre hilfreich, wenn das nicht hilft....

Einen Unterschied Demo-/Voll gibt es nur in der Auto/Strecken-Auswahl.
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 10.12.09 11:49 
Antworten mit Zitat  

Ne Joker, ich glaube daran liegt es nicht!

@Dark: Das muss irgendwo unter Optionen einzustellen sein. Wo genau, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.

Edit: Hab mal schnell nachgeschaut! Optionen -> Ansicht -> dort beim Menüpunkt "Fahrer/Lenkrad sichtbar" kannst du dir das Einstellen wie du magst.

Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 10.12.09 21:44 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
...
Einen Unterschied Demo-/Voll gibt es nur in der Auto/Strecken-Auswahl.
und anzahl spieler auf server, oder?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 11.12.09 9:28 
Antworten mit Zitat  

Mag sein, da ja aber eh [ironie] keiner [/ironie] mehr LFS spielt, ist dass mittlerweile ja nicht mehr so schlimm... Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> vollversion!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz