FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 2 - Aston Cadet Rallycross (AS1)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 24.11.09 23:51 eDRX2 - Rennen 2 - Aston Cadet Rallycross (AS1)
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

anbei die Ergebnisliste des gestrigen Abends!

Waren richtig geile Rennen mit bei! da hat man ja schon beim zuschauen geschwitzt! Smilie


eDRX2_R2.JPG 
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 24.11.09 23:55 
Antworten mit Zitat  

boah war das nen geiler abend, das hatte alles drin.

Super echt, Heats eng und Knapp, dann die Finals würde für jeden meter gefightet. Gratz an Podium.


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 24.11.09 23:57 
Antworten mit Zitat  

War echt die geilste Rallycrosskombo bisher. Einfach fast durchgängig geile Rennen. *thumpsup*

Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 25.11.09 0:03 
Antworten mit Zitat  

Ja war saugeil heut abend.

Bis auf mein B-Finale, war ein schöner Abflug den ich da gemacht habe. Mit der netten Unterstützung hätte das nicht geklappt! Zunge

Schwamm drüber, ist ja kein Rummelscooter.

Smilie

P11 am Ende, Top 10 Ziel somit nicht erreicht. Was sagt man dazu? Achja....



FAIL


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 25.11.09 0:20 
Antworten mit Zitat  

War lustig, bis auf die DQ...

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 25.11.09 0:23 
Antworten mit Zitat  

Sehr geiler Abend!

Sry nochmal an Schuti Verlegen
Is mir das echt auch schon mit dir im 1. rennen passiert? Geschockt
Wirkt ja schon wie Absicht Verlegen


Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 25.11.09 1:33 
Antworten mit Zitat  

..



Zuletzt bearbeitet von RM.Steffen am Mi 25.11.09 3:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 25.11.09 1:40 
Antworten mit Zitat  

das war n blöder lagcrash knilch, da konntest gar nichts machen.

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 25.11.09 9:22 
Antworten mit Zitat  

So hatte mir nochmal das Replay angeschaut, als so schlim fand ich das net, Steffen, die lücke war mehr als da, und das ich da dann mit überschuss rein gehen ist nur logisch. Sry für die Berührung, doch ich denke nicht das du bis zu den Reifen gemusst hättest Zwinker

Ich bin natürlich mit meinem C (Glücks) -Finale mehr als glücklich, doch im B - Finale dann als 3. zu beenden hat mich schon über mich selber staunen lassen, wobei ich glaube gestern war ich halt einfach nur gut drauf Smilie


Nach oben
Offline RTSW ICE
Günter Unger




Beiträge: 25

Wohnort: Wien
Geburtstag: 03.09.1959
Beitrag Mi 25.11.09 9:22 
Antworten mit Zitat  

Die Rennen waren super. Das macht wirklich Lust auf mehr. Hier hat wirklich nicht nur das Fahren sondern auch das zuschauen Spass gemacht. Freu mich auch über meinen 13. Platz unter all den Profis und hoffe das es so weitergeht.

Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline *|m-JK




Beiträge: 27



Beitrag Mi 25.11.09 10:23 
Antworten mit Zitat  

Gratz an die Sieger!Daumen links

Ich stand gestern irgendwie neben der Spur. Konnte überhaupt nicht an meine Trainingszeiten anknüpfen. War wohl zu abgelenkt von den Linien der anderen und den packenden Rennen, bei denen ich zuschauen durfte.

Super schwere Heats durch das schlechte Quali und im Finale dann das totale Disaster.

S.Uhlmann in der Gras-Haarnadel angestupst und aus dem Weg geräumt. Mein schlechtes Gewissen hat mich dann dazu veranlasst ihn auf der S/Z wieder vorbei zulassen. Und nur ihn! Zwinker

Mit gutem Gewissen dann nochmal schön in die Reifen der Joker gecrasht Traurig


Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 25.11.09 15:00 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben


So hatte mir nochmal das Replay angeschaut, als so schlim fand ich das net, Steffen, die lücke war mehr als da, und das ich da dann mit überschuss rein gehen ist nur logisch. Sry für die Berührung, doch ich denke nicht das du bis zu den Reifen gemusst hättest Zwinker



Keine Angst, du stehst nun nicht auf meine Abschussliste! *lol
Ich und wahrscheinlich auch jeder andere Fahrer, wäre auch in die Lücke gestochen. Ist halt nur Ünglücklich gelaufen. Hätte ich nicht so einen enormen Ehrgeiz in dieser Sekunde gehabt und wäre mal kurz auf die Bremse gestiegen, wäre ich auch nicht in den Reifen gelandet. Mein Plan war halt voll auf dem Gas zu bleiben um noch an dir dran zu bleiben und eventuell zu kontern. In meiner Vorstellung im Kopf hat das gut ausgesehen. Nur Real hat das halt nicht so funktioniert. Das Jimmy mich dann noch bekommen hat, war die Strafe für den Ehrgeiz. *hehe*
Wie schon oben geschrieben, Schwamm drüber. Wir sehen uns nächstes Rennen. harharhar Smilie

*|m-JK hat Folgendes geschrieben


S.Uhlmann in der Gras-Haarnadel angestupst und aus dem Weg geräumt. Mein schlechtes Gewissen hat mich dann dazu veranlasst ihn auf der S/Z wieder vorbei zulassen. Und nur ihn! Zwinker
(


Jimmy? Das war echt nicht nötig. Ich war in dem Moment etwas zu schnell in die Haarnadel gedriftet. Räume Schuht so halb ab und durch den Geschwindigkeitsverlust berührst du mich. Das ist die eDRX, da passiert sowas. Trotzdem Danke... Smilie


LOL, in der Gesamtwertung kann man ganz genau erkennen, wann die Aliens zu Ende sind und wann die Normalos kommen! *fg


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 25.11.09 18:15 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir grad mal das Replay vom D-Finale angeguckt und versteh ehrlich gesagt die Disqualifikation nicht ganz.

War es wegen dem Rasenfahren?
Falls ja, das waren ca. 2 Sek die ich da mit ALLEN 4 Rädern auf dem Rasen war, vorher ist son grüner Randbelag.

Ich denke da hätte es ne Verwarnung auch getan - zumal es der Erste Vorfall war.


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 25.11.09 18:28 
Antworten mit Zitat  

Soweit ich weis bist du insgesamt 2 mal gecuttet.

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 25.11.09 19:31 
Antworten mit Zitat  

Naja, wusste vorerst nicht mal wieso ich die DQ erhalten hatte - ich hab ja versucht wieder auf die Strecke zu kommen.

Aber dass das ganze dann ohne Verwarnung gleich so rigoros gehandelt wird.


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 25.11.09 19:42 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch al diretk ne dq bekommen... Ist doh nicht so wild oder?

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 2 - Aston Cadet Rallycross (AS1) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum