FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Patch 2.15 lässt sich nicht installieren
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag So 08.02.04 14:29 Patch 2.15 lässt sich nicht installieren
Antworten mit Zitat  

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte SLR2 wieder installieren. Der 1. Patch (1.14) ging ohne Probleme, der 2. Patch (1.15) bricht kurz vor Schluß ab und zeigt "Error -7". Kennt jemand das Problem? Weiß jemand Rat? Habe die Patches auch mehrmals runtergeladen - das Spiel öfters neuinstalliert - nichts! Die 2 anderen gehen dann auch nicht, wenn der 2. nicht richtig installiert ist.
Danke.
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag So 08.02.04 21:17 
Antworten mit Zitat  

einziger rat den man geben kann, spiel deinstallieren und nochmal von vorn.
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mo 09.02.04 9:44 
Antworten mit Zitat  

hab schon 3x neuinstalliert. Ist schon komisch, es will einfach nicht gehen.
Nach oben
Offline GFSB B-Rabbit




Beiträge: 75



Beitrag Mo 09.02.04 15:31 
Antworten mit Zitat  

also bei nem kumpel hab ich einfach ale patches noch mal von vorn drauf gezogen
MFG Truschi
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 14.02.04 9:50 
Antworten mit Zitat  

Bei mir hat es einmal geklappt alle 4 Patches zu installieren. Im Spiel hatte ich aber komischerweise keinen Verkehr und keine Passanten. Da habe ich nochmal installiert und da ging der 2. Patch wieder nicht. Da habe ich es bei einem Freund versucht - da gab es das gleiche Problem! Ich habe es langsam satt mit dem Spiel, ist doch nicht normal.
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 14.02.04 20:16 
Antworten mit Zitat  

also ich hatte damit noch nie probs...und ich hab SL2 schon OFT neu installieren müssen, allein schon jedes mal wenn ein neuer patch rauskam. wegen dem modding stuff...ich weiß ich hätte auch n backup machen können, aber egal *g*

auf jeden fall hatte ich noch nie probleme damit, einfach SL2 installieren und dann ohne das game zu starten nacheinander die patches draufinstallieren...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Patch 2.15 lässt sich nicht installieren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz