FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> 3R Team Cup -> FBM Team Cup - 4. Lauf
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mo 30.11.09 21:12 
Antworten mit Zitat  

wenn man euern squad auf eurer seite anschaut fehlen ja jetzt gerrit und digga, seh ich das richtig?
Nach oben
Offline mika




Beiträge: 3



Beitrag Mo 30.11.09 21:51 
Antworten mit Zitat  

Ich bin für die Einführung einer BLACKLIST wie z.b. bei
Counter Strike.
Man sollte vielleicht mal eine Umfrage starten.
Ich hätte schon zwei Namen
LFS Blacklist :
Nach oben
Offline _chris_
Christian Rauch




Beiträge: 9

Wohnort: Darmstadt
Geburtstag: 25.11.1989
Beitrag Mo 30.11.09 21:59 
Antworten mit Zitat  

chaa hat Folgendes geschrieben
wenn man euern squad auf eurer seite anschaut fehlen ja jetzt gerrit und digga, seh ich das richtig?


Jo das ist richtig.
Nach oben
Offline Sabine P.




Beiträge: 215

Wohnort: bei Hamburg

Beitrag Di 01.12.09 7:55 
Antworten mit Zitat  

@ Muhrle

Ich danke dir und deinem Team, dass ihr, nachdem ihr die Schuldigen innerhalb eures Teams ausfindig gemacht habt die Wahrheit offen legt.
Zudem würde ich es ebenfalls gut finden wenn ihr die genauen Hintegründe der Community offen legen würdet, da jedes Team und jede Liga
die Chance haben sollte sich vor solchen unfairen sowie rüpelhaften LFS-Fahrern zu schützen... ohne, dass erst wieder solch eine Situation auftaucht.

Denn so wie sie sich hier sowie in unserem Forum verhalten haben und die Tatsache, dass keiner von ihnen auch nur ein Wort der Entschuldigung über
seinen Lippen kommen lässt glaube ich nicht, dass sie ihren Fehler einsehen und bereuen... SORRY, aber das ist meine Meinung.

Von meiner Seite aus kann ich euch beruhigen, denn ich werde niemals alle über einen Kamm scheren.
Faule Äpfel gibt es mehr als genug, aber deswegen ist nicht gleich das gesamte Team schlecht.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 01.12.09 12:55 
Antworten mit Zitat  

omg, was ein kinderkack,

scheiße bauen und nichtmal die eier inner hose um dafür gerade zu stehen !!

Wenn man das hier so liest, traurig traurig ! Für 3R sehr schade das ein Cup so kaputt gemacht wird ( ein Rennen davon ) Freddy und sein Team haben immer viel Arbeit für die Orgas von Rennen auf sich genommen damit die Com was zu fahren hat.

Und gottseidank sind wir hier nicht beim CS und schliessen gleich aufs ganze Team.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 01.12.09 13:20 
Antworten mit Zitat  

Jemand der sich für sein Team einsetzt wird bestraft. punkt
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 01.12.09 13:35 
Antworten mit Zitat  

wenn das die art der Kommunikation / Problemlösung ist ............. keine worte !
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Di 01.12.09 13:44 
Antworten mit Zitat  

Hier ist ja was los,ich brauch popcorn
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 01.12.09 14:09 
Antworten mit Zitat  

GALY hat Folgendes geschrieben
Jemand der sich für sein Team einsetzt wird bestraft. punkt

Genau!
+1 Post des Jahres!!!

Ich weiss garnicht was ihr alle habt! Sich so für ein Team einzusetzen ist doch genau der richtige Weg! Hat er doch super gemacht! Kontrahenten ausm Weg räumen und so gewinnen! Ich finds logisch! Man, ihr habt doch alle keine Ahnung!

Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 01.12.09 14:28 
Antworten mit Zitat  

noobs Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Checkout
Markus Gunzelmann




Beiträge: 38

Wohnort: Lichtenfels
Geburtstag: 05.06.1987
Beitrag Di 01.12.09 20:34 
Antworten mit Zitat  

Jaja, erst seine Unschuld beteuern und dann sowas... Echt schwach Jungs... echt schwach... Damit habt ihr euch keinen Gefallen getan.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 01.12.09 21:01 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub, das reicht jetzt !

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> 3R Team Cup -> FBM Team Cup - 4. Lauf Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum