FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Fiesta online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 14.09.08 18:59 Fiesta online
Antworten mit Zitat  

Gestern hab ich die neue Computer bild bekommen und da war das spiel Fiesta online drauf.. isn schönes online rollenspiel, macht echt spaß. ist nicht so kompliziert wie andere schön einfach, grafik ist mehr so anime mäsig find ich aber ganz ok.
und vorallen es ist kostenlos.

mich fesselt das spiel heute schon nen halben tag lang...

wer mag kanns ja ausprobieren.
unter http://fiesta-online.gamigo.de/
registrieren und das spiel runterladen.

wer mag kann mich ja dort aufsuchen, werds bestimmt nochn paar stündchen heute spielen *g* bin dort unter den namen Chilli85 zu finden.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 14.09.08 19:42 
Antworten mit Zitat  

Sieht mir ziemlich danach aus als is man dann nur wirklich gut wenn man sich im Itemshop sachen kauft?
Jedenfalls so wie ich das von der Hp sehe.

Ist das so?
Kannst du das schon nach einem Tag zocken beurteilen?


Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 14.09.08 20:07 
Antworten mit Zitat  

Darauf basieren diese Spiele doch.
Immerhin will der Betreiber Geld verdienen.

Irgendwann ist jeder Spieler im Kostenlos-Modus an der Grenze des Machbaren angelangt und kommt nur dann weiter, wenn er im Shop einkauft. Zwinker


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 14.09.08 20:11 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe ja immer noch auf nette Kapitalisten Sehr Glücklich
Dann is mir das zu doof wenn mich dann die reichen Kiddies verhauen. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 14.09.08 20:38 
Antworten mit Zitat  

mmh.. find ich eigendlich nicht.. die items die dort zu kaufen gibt sind mehr so heiltränke usw.. aber nicht wirklich was, jemanden dauerhaft stärker macht oder besser... mit dem item shop kann man sich mehr oder weniger das spiel vereinfachen.
muss sagen es ist trotzdem im spiel sehr einfach an heil sachen bzw. geld ranzukommen. die monster lassen ziehmlich viele items fallen zwar nur klein mist aber bringen doch geld wenn man viele sachen aufsammelt Zwinker

bzw... ist das zusammenspielen eher der sinn und zweck als sich gegenseitig zu verprügeln Zwinker

find die lösung mit den "kingdom quest" recht genial läuft nur zu bestimmten zeiten und dürfen max. 15 user mitmachen in ein bestimmten level berreicht. also team arbeit ist dort ein muss Sehr Glücklich die monster bekommt man auch nicht alleine kaputt...


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 14.09.08 21:24 
Antworten mit Zitat  

Ich bin bei Last Chaos (Ebenfalls ein RPG bei gamigo) auch sehr gut ohne die kostenpflichtigen Items ausgekommen.

Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 14.09.08 21:49 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
nette Kapitalisten


lol Teufel


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 15.09.08 0:00 
Antworten mit Zitat  

hab gerade mitbekommen das ich auch so manche kostenpflichtige items gefunden haben oder nachner quest bekommen hatte... also denke mal es ist wirklich nur dazu da um das spiel zu vereinfachen, aber wer will das schon Sehr Glücklich

bzw.. kann man manchen auch so im spiel shop kaufen


Nach oben
Gast








Beitrag Mo 15.09.08 15:02 
Antworten mit Zitat  

Die vom dem Spiel "Fiesta" hatten mir von einigen Monaten mal eine e-Mail geschrieben, ob ich nicht Lust hätte Beta-Tester zu sein. Hab jedoch abgesagt. Sieht trotzdem eigentlich ganz in Ordnung aus, aber mir sagt sowas nicht zu Sehr Glücklich

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 15.09.08 15:16 
Antworten mit Zitat  

Na dann gehts ja...
Nen übelsten Hals würd ich nur bekommen wenn es z.b. pvp geben würde und dann kommen da irgend so ne reichen kiddies die da ihr ganzes taschengeld reinstecken und noch von oma gesponsert werden nur um da dann ganz oben zu stehen.

wenn ich mal die langeweile find versuch ich mal auchmal dran


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 16.11.08 14:11 
Antworten mit Zitat  

da ich das spiel immer noch sehr gerne spiele und auch dort schon nette leute kennen gelernt habe, möcht ich mal meine zwei charaktere nicht vorenthalten Lachend

einmal den Chilli85 Krieger lvl 51 und meine zwei weggefährtinnen oder auch schon bekann als Chillis engel Augenrollen Sehr Glücklich sailermoon lvl 50 und erdengel lvl 47 beide Prister Cool

und meine magierin Jolin auf lvl 35 (bild warse aber noch lvl 25)

ich mag das spiel irgendwie sehr gerne. die community ist recht angenehm und lustig. was ich bei lfs zurzeit echt vermisse. so wies am anfang von lfs war. den ganzen spielspaß hab ich da wiedergefunden Sehr Glücklich





Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 22.11.08 14:36 
Antworten mit Zitat  

Habe mich gestern mal wieder auf die Suche nach einem kostenlosen MMORPG gemacht. Hab mich dann für Fiesta Online entschieden, obwohl ich nicht wusste ob mir das Anime Style gefallen würde.
Tja aber ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht. Macht wirklich Spaß das Spiel. Spätestens als ich Leute gesehen habe die auf einen Holzpferd reinten und ich mit meinem Char Soulja Boy getanzt habe, spätestens da hatte mich das SPiel in seinen Ban!


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 05.02.09 22:10 
Antworten mit Zitat  

ich pusche mal *g* Augenrollen Teufel

nur mal für interrsante... mein nun lvl76 krieger ( lvl79 ist zurzeit noch das höchste)

und meine gerade lvl55 gewurdene magierin Geschockt Cool


screenshot242.jpg  screenshot251.jpg 
Nach oben
Offline Beryll




Beiträge: 1



Beitrag Mi 26.08.09 21:28 Tolles Spiel und tolle comunity
Antworten mit Zitat  

Ich spiel das Spiel jetzt auch schon ne ganze weile und ich bin eigentlich niemand den man schnell beeindrucken kann. Hab bei vielen online games schon früh aufgehört weil mir dort zwar meist die Grafik aber nicht der Spielaufbau an sich gefallen hat. Bei Fiesta war/ist das anders Sehr Glücklich
Das was mich an dem Spiel am meisten fesselt ist der größtenteils vorhandene Teamspirit vieler Spieler. Auf meinem Server (Teva ftw^^) hab ich echt eine hilfsbereite, lustige und sozialkompetente community angetroffen. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen aber bei Fiesta findet sich immer jemand der einem hilfsbereit entgegen tritt.^^
Das Spiel ist wie schon erwähnt kostenlos und der Itemshop ist wirklich nicht zwingend notwendig. Man kann sich zwar mehr hp verschaffen oder seine crit-hit-Rate erhöhen, muss dies aber nicht um auf ein nächstes lvl zu kommen oder um gegen manche gegner zu bestehen. Mein main Charakter ist lvl 82 (hab aber immernoch mein 70er blue +9^^) und ich bin kein Itemshopper oder dauerzocker. Ich spiele in der woche vielleicht 3 Stunden, d.h. auch leute mit wenig Zeit könnnen in dem Spiel lvln und viel Spaß haben.
Das lvl cap wurde mittlerweile auf 89 erhöht^^ und ich bin schon gespannt auf das neue Sehr Glücklich
Ich kann Fiesta nur weiter empfehlen.[/img]


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 27.08.09 16:50 
Antworten mit Zitat  

ich bin grad bei mein 4. charackter... mein krieger ist.. lvl 84, jäger 71, magier 70, und priester 32 und immer steigend ^^...

naja ich hab so den schlimmsten server erwischt den es bei fiesta gibt.. Apoline XD... zusammen halt gleich null ausser gildenintern.

ahhja zum itemshop.. es gibt amulette mit denen man sich bis zu 80% stärker machen kann.. schaden und verteidigung gehe da so drastisch hoch... ziehmlich fieß wenn ein so von omi gesponsertes kiddy mit dieses amus drin ankommt.

mich kotz es dort gerade auch ziehmlich die GM´s und Forum Mods an.... die immerwieder die gleichen antworten geben.. nicht wirklich helfen können, bei kritik im forum (sachlich und ruhig) gleich closen und benutzer bannen... heute geht mein 7 tage bann aus XD...

naja ich warte schon echt auf aion ^^

ahhja und die spieler die bissel was drauf haben werden gleich immer als amukinder abgestempelt seit es die gibs im shop.. also zuzeit kann ich das spiel wegen der community und echt unfähigen GM´s bzw... den itemshop nicht mehr empfehlen ^^


Nach oben
Offline Maxi_king




Beiträge: 6



Beitrag Mo 30.11.09 22:53 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute bin neu hier im Forum aber was ich so lesen konnte seid ihr hier genau solche Fiesta zocker wie ich.Ich Spiele auf dem Server teva ich habe einen Krieger Level 39 er heißt maxi_king dann noch einen Magier Level 21 er heißt gaddagandalf und zum Schluss noch mein Priester Level 18 er heißt Steam healer.Meisstens bin ich mit Maxi online ich würde mich echt freuen wenn ihr mich mal anschreiben würdet. Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 01.12.09 1:55 
Antworten mit Zitat  

da biste zu spät XD... nach viele zankerreine mit den GM´s... die ständigen erhöhungen vom itemsho und dann kam noch der start von Aion hab ich aufgehört mit fiesta XD XD

Nach oben
Offline Maxi_king




Beiträge: 6



Beitrag Di 01.12.09 15:39 
Antworten mit Zitat  

Wie ich bin zu spät es ist doch in Fiesta alles ok also zumindest auf teva Augenrollen

Nach oben
Offline Maxi_king




Beiträge: 6



Beitrag Di 01.12.09 17:55 
Antworten mit Zitat  

Maxi_king hat Folgendes geschrieben
Wie ich bin zu spät es ist doch in Fiesta alles ok also zumindest auf teva Augenrollen
. Damit meine ich das es garkeinen Stress mit den GMS gibt versuche es doch noch mal auf teva wenn ja schreib mich mal an ich freue mich schon darau Zwinker


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 01.12.09 20:32 
Antworten mit Zitat  

Ein Rollenspiel das Fieasta heißt? Muss man da versuchen, jemanden ein scheiß Auto verkaufen?

Nach oben
Offline Maxi_king




Beiträge: 6



Beitrag Di 01.12.09 22:14 
Antworten mit Zitat  

Nein natürlich nicht Fiesta ist ein online Rollenspiel in dem man Level aufsteigt um stärker zu werden Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Maxi_king




Beiträge: 6



Beitrag Do 03.12.09 22:45 
Antworten mit Zitat  

Hmmm hier schreibt ja niemand mehr rein ihr interestiert euch ja nicht mehr für Fiesta egal ich schon Maxi_King is mitlerweile lv41 und hat schon wieder 50% und das habe ich alles heute geschaft naja gester ist er lv 40 geworden aber das 1 1/2 lv habe ich heute in 2 Stunden geschafft Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 03.12.09 22:51 
Antworten mit Zitat  

das ist ja da im unteren lvl auch kein ding... Zwinker meine charackter waren oder sindse immernoch.. auf lvl 85, 74, 71 und 45 Zwinker

Nach oben
Offline Maxi_king




Beiträge: 6



Beitrag Sa 05.12.09 21:55 
Antworten mit Zitat  

Bekomme ich deinen Account du spielst ja eh nicht mehr

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Fiesta online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz