FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Abschaltung von LFS-Status
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 159

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Mi 04.11.09 20:00 
Antworten mit Zitat  

Ist es nun endgültig aus mit LFS-Status ?
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 04.11.09 20:08 
Antworten mit Zitat  

hab ich mich auch schon gefragt , aber es sieht fast so aus, banner werden ja nicht mehr angezeigt und die seite is auch down
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 159

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Mi 04.11.09 20:31 
Antworten mit Zitat  

Schweigeminute
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 04.11.09 20:36 
Antworten mit Zitat  

ja ich sollte es wohl damals nicht bekommen Traurig
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 04.11.09 21:00 
Antworten mit Zitat  

Ich verstehe ihn vollkommen.
So eine Seite macht sehr viel Arbeit, die von niemanden gedankt wird.
Mit meinem "LFS Links Worldwide" erging es mir genauso. Verwirrt
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mi 04.11.09 21:08 
Antworten mit Zitat  

Ja aber hätte er das Projekt nicht einfach weitergeben können?

Wenn ich Jörg hier richtig verstehe würde er es sicher fortführen.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 04.11.09 22:37 
Antworten mit Zitat  

Wirklich schade!!!
Versteh aber auch nicht, warum das Projekt nicht noch einmal zur Übernahme angeboten wurde.

R.I.P. LFS Status Sig
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 04.11.09 23:56 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
Ich verstehe ihn vollkommen.
So eine Seite macht sehr viel Arbeit, die von niemanden gedankt wird.
Mit meinem "LFS Links Worldwide" erging es mir genauso. Verwirrt


ich hätte sie ja auch fortgeführ und wenn ich sie down stelle warum auch immer hätte die die Com informiert, sehr schade das.

Keine Ahnung ob ich soll, wenn dann muss man mich schon Kontaktieren, die Vorraussetzungen habe ich.

Aber evtl. ist es wegen dem patch ?!

@freddy in der regel läuft ne site, wenn sie mal läuft Smilie
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 159

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Do 05.11.09 18:16 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
Ich verstehe ihn vollkommen.
So eine Seite macht sehr viel Arbeit, die von niemanden gedankt wird.
Mit meinem "LFS Links Worldwide" erging es mir genauso. Verwirrt


Naja viel Arbeit steckte bestimmt drin.
Aber wie hier schon gesagt wurde,wenn sie erst mal läuft den läuft sie auch eigentlich, vielleicht hier und da mal was dran schrauben, aber das muss Mann überall.
Und warum hat Ihn das keiner gedankt, natürlich haben ihn das einige gedankt, würde sagen alle die die Seite(Banner) genutzt haben.
Auch deine "LFS Links Worldwide" war klasse , aber mann darf nicht erwarten das Mann dafür nen Orden bekommt.

Vielleicht ist es ja doch so wie Luder sagt , wegen dem aktuellen Patch. Verwirrt
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 05.11.09 20:31 
Antworten mit Zitat  

also wenn ich ehrlich, die domain ist noch bei denic namentlich geregt, doch beim aufrufen kommt eine seite die darauf vermuten lässt das kein geld fliest und sie vom hoster eigennützig verwendet wird. In der regel wäre ja ne andere seite Online. Wenn man dann mal genauer schaut ist die domain "geparkt" aus welchen gründen auch immer.

Bevor denke ich der Mojo" nicht selbst meldet kann man viel vermuten, doch das lass ich einfach mal, kann auch gründe haben die weniger schön sind. Krankheit etc. etc.

Evtl. wissen ja die ehemaligen Teammates mehr und können sich mal "schlau" machen.

Für eine organisatorische bekommt man doch selten Dank, wie Ole schon sagt ist ein ergiebiges nutzen der Dank, schlimmer ist es wenn man viel Arbeit macht und es wird nicht genutzt obwohl es gewünscht war ! Desweiteren weiss man sowas vorher.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 10.12.09 14:47 
Antworten mit Zitat  

Ja hat wohl niemand mehr Kontakt zu "mojo" Wie dem auch sei ......


Schade 1 Jahr rum gewesen viel versprochen nichts gehalten dann die Com hängen lassen !


TOPMANN !
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 10.12.09 16:11 
Antworten mit Zitat  

Ich wollte noch mal was dazu sagen ...

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben

@freddy in der regel läuft ne site, wenn sie mal läuft Smilie


Ganz so einfach war das bei meiner LFSW nicht.
Ständig änderten sich Links zu den Seiten, so das es zu Fehlermeldungen kam. Die Pflege einer so grossen Linksammlung ist keine 5 Minuten Sache.

Im übrigen gibt es die Linklisten noch auf unserer 3R-Seite, nur eben nicht mehr als eigenständige Seite. Gepflegt werden die Links auch heute noch von mir, nur eben nicht mehr so oft. Zwinker

Bei der Sache von LFS-Status gehe ich nicht davon aus, das es am Patch liegt, sondern eher das evtl. Marcus die Sache zu stressig wurde oder ihm schlichtweg die Lust vergangen ist.
Vielleicht hat er auch einfach nur vor der Nörgelei der Community kapituliert. Sehr Glücklich

Trotz allem hätte er den Content zur Weiterführung anbieten können.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Abschaltung von LFS-Status Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum