FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> RACE-STAR Challenge (RSC) -> Presseinfo: Heiko Stritzke
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Fr 11.12.09 1:05 Presseinfo: Heiko Stritzke
Antworten mit Zitat  

Er ist der Mann der die Motorsport-Fans in den Bann ziehen kann wie wenige andere seiner Zunft. Heiko Stritzke ist viel mehr als nur ein Talent, er ist der Motorsportmoderator der es ohne mühe schafft echte Leidenschaft und Begeisterung an die heimischen Bildschirme zu transportieren. Umso mehr freuen wir uns das Heiko Stritzke auch die RACE-STAR Challenge zukünftig mit Leben füllen wird. Ein Wiederhören gibt es schon am kommenden Sonntag den 13.12.2009 beim LTCC Rennen "Tribute to Nürburgring". Ein Pflichttermin also nicht nur für Simracer... Gute Unterhaltung ist Garantiert!

RACE-STAR Challenge
http://www.race-star.de

RACE-STAR.TV bei YouTube.com:
http://www.youtube.com/user/SuperRSTV
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> RACE-STAR Challenge (RSC) -> Presseinfo: Heiko Stritzke Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum