FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> !cewolves Racing Team - http://ice-wolves.de
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 10.12.09 21:08 !cewolves Racing Team - http://ice-wolves.de
Antworten mit Zitat  

Hi,

es ist fast schon peinlich mit einem "Hallo, uns gibt's noch"-Post zu eröffnen, aber leider ist seit heute http://ice-wolves.com nicht erreichbar (die unendliche Geschichte des Warum möchte ich Euch ersparen Zwinker).

ABER:
Hallo, uns gibit's noch... unter http://ice-wolves.de

Also nicht mehr .com sondern .de

(Falls auch diese noch nicht erreichbar sein sollte: die Domain ist frisch und müsste sich noch unter Umständen durchpropagieren).


Die Umstellung des Trackers (läuft noch unter http://tracker.ice-wolves.com) erfolgt im Laufe des Tages/Monats/Lebens Sehr Glücklich

Gruß,
Peter

(Zum Glück hatten wir Backups!)

Edit: Liebes Rudel, bitte mal das Forum testen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.cHoiCeS
Marcel Holtmann




Beiträge: 25

Wohnort: Ennepetal
Geburtstag: 07.02.1982
Beitrag Fr 11.12.09 0:44 
Antworten mit Zitat  

klappet bei mir fast alles ^^ bis auf den TS-Viewer?!?!?!
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 11.12.09 2:17 
Antworten mit Zitat  

Und ich wundere mich schon, wieso die Page nicht mehr geht.

Danke Peter!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 11.12.09 9:54 Re: !cewolves Racing Team - http://ice-wolves.de
Antworten mit Zitat  

!ce.splattael hat Folgendes geschrieben



(Zum Glück hatten wir Backups!)


Weil du nen guten bist Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> !cewolves Racing Team - http://ice-wolves.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz