FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Gerüchte
Seite 1 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 20.08.09 14:57 eDRX Gerüchte
Antworten mit Zitat  

Zitat:

SiL-X is online at:
eDRX Testserver

SiL-X XRT 3 2:36.470


whoooohoooooo andere Autos ?


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 20.08.09 15:43 
Antworten mit Zitat  

!!! Smilie

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 20.08.09 15:46 
Antworten mit Zitat  

lol...
Nichmal unentdeckt kann man hier bleiben! Hüpfsmilie


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 20.08.09 15:51 
Antworten mit Zitat  

Ich wollte joinen aber habe das pw nicht erratenkönnen^^

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 03.11.09 19:49 
Antworten mit Zitat  

bin grade mal diesen "race of champignons" kurs gefahren. sau cool. könnte man solche strecken nich als bonustrack oder zusätzliches event mit einbeziehn ?

race of champions mein ich^^ jörg war auch da der weiß welche strecke.


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 04.11.09 13:43 
Antworten mit Zitat  

Sowas gab es doch schonmal hier im LFS forum, vor 2,5 jahren ? kommt das hin ? mal hier im Forum suchen.

Edith sagt: gefunden http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=16115&highlight=roc

Ja sowas wär mal wieder nett anzuschauen Smilie


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 04.11.09 23:47 
Antworten mit Zitat  

Ich wäre dabei.
Aber eher bei ner Autocrossstrecke mit den MRT.


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 05.11.09 16:06 
Antworten mit Zitat  

ich finde das auf fe rally ganz geil siowas. wenn dann richtuig rally. autocross=viel zu viel grip. Smilie

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 05.11.09 17:17 
Antworten mit Zitat  

genau, die zähne müßen knirschen vom ganzen staub und dreck im gesicht !!! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mo 09.11.09 23:11 
Antworten mit Zitat  

Ein Rooky packt aus! 3R Steffen über seinen Einstieg in die eDRX und sein Blick auf die Saison....

Kai Ebel: Hallo Steffen, du bist einer der vielen Rookies in der kommenden eDRX Saison. Was hat dich dazu bewegt an so einem, für die LFS Community, ungewöhnlichem Cup teilzunehmen.

Steffen: Nun, ich bin nun auch schon eine ganze Weile auf den LFS Strecken unterwegs und nach einer kleineren Pause, suchte ich nach was neuem. Nach etwas stöbern im Forum bin ich auf die eDRX gestossen.
Das Konzept und vorallem die Testrennen überzeugten mich und nun gehöre ich zum Starterfeld.



Kai Knebel: Was erwartest du dir von der Saison und was hälst du von den Neuerungen?

Steffen: Also Erstens bin ich die 1. Saison nicht mitgefahren, deswegen kann ich auch nicht wirklich was über die Neuerungen sagen. Für mich ist so ziemlich alles neu an dieser Serie.
Ich erwarte mir nicht viel von der Saison. Schon der Testlauf zeigte mir auf, auf welch hohem Niveau sich das Ganze abspielt. Mitschwimmen und Spaß haben ist mein Motto!



Kai Popel: Nun, die eDRX ist ja sowas wie die Formel 1 für richtige Männer. Wie kommst du mit dem Druck klar?

Steffen: Ganz einfach, mach es so wie die Anderen nur besser. Leider fehlen mir momentan die Gelder um wirklich innovative Veränderungen in LFS oder am Fahrzeug vorzunehmen.


Kai Ködel: Wie meinst du das?

Steffen: Nun ja, wie du schon sagtest, ist die eDRX nicht weit von der Formel 1 entfernt. Auch hier versucht man, durch "Ausdehnung" des Reglementes, sich einen Vorteil zu erarbeiten.
Der Organisator und einer der Topleute Silvio Krieg zum Beispiel. Er entwickelte in Zusammenarbeit mit einigen namenhaften Leuten ein spezielles Skript für die Saison. Angeblich nur um noch Näher am realen Rennsport zu sein, aber sein wir ehrlich. Dieses Script schreibt Ihm mind. 2 Sekunden pro Runde gut. Solche Zeiten kann niemand fahren.



Kai Hobel: Was hast du unternommen?

Steffen: Ich habe mich mit den Entwicklern von LFS an einen 4eckigen runden Tisch zusammen gesetzt und über die kommende Saison gequatscht. Leider ist mein Englisch nicht sonderlich gut und so verstand ich nur die Hälfte.
Sie meinten irgendwas von einer Milch, mit der sie schon einen Exklusivvertrag abgeschlossen hätten und das meine finanziellen Mittel bei weitem nicht reichen würden, mal ganz abgesehen von meinem nicht vorhandenen Talent. Irgendwie viel der Begriff "Milch" und "Boost" in einem Satz. Was es damit nun auf sich hat, keine Ahnung! Es hat mich verwirrt.



Kai Sebel: Was gibt die Gerüchteküche noch so alles preis?

Steffen: Es sind viele Topteams und renomierte Fahrer am Start. Mario "El_Bitcho" Weingart zum Beispiel. Leider ist er dieses Jahr 30ig geworden. Ich glaube dies kostet ihm auf dem unebenen Untergrund ein paar Zehntel. Allerdings soll auch er in Skandale verwickelt sein. Eine besondere Reifenmischung plus Profil soll ihm wieder die verlorene Geschwindigkeit zurückbringen.


Kai Febeler: Welche Mischung nimmst du?

Steffen: Die schwarzen Runden!


Kai Döbel: Dann wünsche ich dir viel Erfolg für die Saison.
Steffen: Danke!

Dieses Interview ist frei erfunden. Die Realität sieht völlig anders aus, sie ist schlimmer! Ich freu mich drauf.... Lachend


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 10.11.09 0:06 
Antworten mit Zitat  

HAHA LOOOOOL You made my Day Flower Power
Milchtrinken soll helfen, aber pssssst Zwinker


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 10.11.09 1:26 
Antworten mit Zitat  

die mischung machts ! am liebsten grün, 1:1 Smilie
schönes interview *grinsel*
Daumen links


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 10.11.09 9:41 
Antworten mit Zitat  

hr hr hr gut Zwinker

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 10.11.09 11:44 
Antworten mit Zitat  

hihi, das is Klasse! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Di 10.11.09 12:18 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
hr hr hr gut Zwinker


Mist, jetzt weiß ich wieder wenn ich vergessen hatte! Teufel Zwinker


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 10.11.09 12:28 
Antworten mit Zitat  

hr hr, wer weiß wofür das gut ist/war *gg*

aber echt gut geschrieben Zwinker


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 01.12.09 13:40 
Antworten mit Zitat  

habe gehört das man nun auf seiner teamseite nen Banner von der eDRX einbinden kann *gg*

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 01.12.09 14:02 
Antworten mit Zitat  

Und die Teams können Banner auf unserer Seite einbinden lassen! Bätsch Zwinker

Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 02.12.09 19:05 
Antworten mit Zitat  

Ihr seit dann schonmal bei uns eingebunden! www.3r-team.de auf der rechten Seite.

Unser Button/Banner kommt dann die Tage.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 16.12.09 12:41 
Antworten mit Zitat  

woran liegt das denn nun mit dem evo2 ? das is doch n cheat oder Sehr Glücklich
silvio klär doch mal bitte auf Smilie


Unbenannt.PNG 
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 16.12.09 13:56 
Antworten mit Zitat  

das hat der Micha aus spaß hingesetzt. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 16.12.09 14:01 
Antworten mit Zitat  

Man kann dort eintragen, was man möchte. Also auch "roflcopter" oder sowas! Smilie
Und Micha hat mir nen Evo2 verpasst! Zwinker
Habs aber schon geändert, nich das sonst wirklich noch welche denken, dass ich schiete! Erstaunt


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 16.12.09 14:03 
Antworten mit Zitat  

achso, weils schon seit off training so da stand. deshalb dachte ich auch daran lags das die jokerlap nich mehr ging. aber die tabelle hat mit dem ingamescript gar nichts zu tun oder Smilie

schon rausgefunden woran es nu lag ?


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 16.12.09 14:11 
Antworten mit Zitat  

Richtig, das Script hat mit dem Ingame nix am Hut! Smilie

Nein, ich hab kA woran das lag... Find ich höchst merkwürdig aufjedenfall!


Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 16.12.09 14:31 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Habs aber schon geändert, nich das sonst wirklich noch welche denken, dass ich schiete! Erstaunt

Würden wir nieee von dir denken silvio!!! ^^
warum wohl immer kopfhörer gemutet sind im ts wenn er fährt...
ist wohl zeichen für bot an :P

gibt auch gerüchte nachdem silvio sein set alleine gefahren ist und er noch in de rbox pipi machen war.....
mit 30 sekunden hände waschen!! das ist eine ganze runde!!!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Gerüchte Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz