FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Spampunkte
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 24.12.09 18:24 
Antworten mit Zitat  

-∞

ha!
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 25.12.09 10:05 
Antworten mit Zitat  

Das Forum hat noch nie so eine Reglementierung nötig gehabt. Klar kommen in den letzten Jahren vermehrt Spameskapaden vor, aber was soll man denn als ehemaliger LFS Fan auch groß machen? Man hat die Leute irgendwie lieb gewonnen, aber das Fahren ist halt out, weil man ja alles schon kennt. Die Zeit bis zum nächsten Patch muss aber irgendwie totgeschlagen werden. Also belappt man sich eben im Forum.

Ich sehe da momentan überhaupt nichts schlimmes dran. Sobald neue Autos und Strecken kommen geht es gewohnt zurück zu den alten "Wie schaffe ich es, hier noch 300 ms heraus zu holen?" -Threads.

Nenne es Spam, nenne es Selbsterhaltungstrieb - wenn du deswegen hier 'ne Reglementierung einbaust, war es das mit dem Forum.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 25.12.09 12:48 Re: Spampunkte
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
In einem anderen Forum gefunden ...

Wäre das nichts für unserem Forum, wo in sehr vielen Bereichen auf Teufel komm raus gespamt wird, z.B. zitieren eines Beitrags und als eigener Text ein +1 und viele andere unnötige Kommentare, die nicht sein müssen. Smilie

----

Admin:
Ich habe die Spampunkte nach Rücksprache mit dem Team eingeführt, da im öffentlichen Bereich wirklich viel gespammt wird...

Das ganze funktioniert wie die Punkte in Flensburg: Ihr könnt bis zu nem Punkt sammeln, irgendwann gibts dann eine 1 Tages Sperre (10 Punkte), dann eine Woche Sperre (15 Punkte), bei 20 Punkten 2 Wochen und bei 25 Punkte eine Komplettsperre. Allerdings verfallen Punkte nach einem Monat - ich bezweifele also, dass irgendjemand das Kunststück vollbringen wird und gesperrt wird. Es soll mehr eine belehrende Wirkung haben.

Davon sind nur die öffentlichen Foren betroffen, Smalltalk und Offtopic nicht.




Wenn man keine anderen Sorgen hat und nix anderes zu tun hat. Geschockt

Schlage hiermit den Freddy als Punktesamler vor.
Natürlich auch mit verhör channel, langejährigen bespitzelung rechten und zu Not auch das recht, nicht richtig postende der Republik/ Forum zu verweisen. ^^

Brauch kein Mensch den Kram oder ?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 25.12.09 12:57 
Antworten mit Zitat  

Gm quarz hat Folgendes geschrieben
Das Forum hat noch nie so eine Reglementierung nötig gehabt. Klar kommen in den letzten Jahren vermehrt Spameskapaden vor, aber was soll man denn als ehemaliger LFS Fan auch groß machen? Man hat die Leute irgendwie lieb gewonnen, aber das Fahren ist halt out, weil man ja alles schon kennt. Die Zeit bis zum nächsten Patch muss aber irgendwie totgeschlagen werden. Also belappt man sich eben im Forum.

Ich sehe da momentan überhaupt nichts schlimmes dran. Sobald neue Autos und Strecken kommen geht es gewohnt zurück zu den alten "Wie schaffe ich es, hier noch 300 ms heraus zu holen?" -Threads.

Nenne es Spam, nenne es Selbsterhaltungstrieb - wenn du deswegen hier 'ne Reglementierung einbaust, war es das mit dem Forum.

korrekt, mehr zensur wie es Freddy Pieszkalla vorschlägt find ich ziemlich assi. zu viele regeln machen freie unvoreingenommene unterhaltungen (spam Smilie ) kaputt. und ohne sinnlose beiträge is das forum hier nichts.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Fr 25.12.09 14:57 
Antworten mit Zitat  

Wollen wir nicht gleich ne Mauer quer durchs Forum ziehen, das gewisse leute nicht mehr die rechte haben auf der anderen Seite zu posten ?
Um Freddys one Man Show perfekt zu machen darf er auch entscheiden wer auf der Spam- und wer auf der Qualitätsseite steht.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 25.12.09 15:21 
Antworten mit Zitat  

Meiner Meinung nach liegt "Spam" im Auge des Betrachters, ich jedenfalls fühle mich für meinen Teil keinesfalls von irgendwelchem Spam belästigt.
Was einem nicht passt, das liest man nicht.
Was einem nicht passt, man aber trotzdem kommentieren möchte, kommentiert man.

Muss ja nicht alles Spam sein...
Und wegen nen paar +n, ist doch Schnuppe...
Vollkommen - hauptsache es schreibt überhaupt irgendjemand irgendwas.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 25.12.09 18:03 
Antworten mit Zitat  

Mein Gott das war nur ein Vorschlag, nun kriegt euch mal wieder ein.
Interessant ist es doch, dass immer die gleichen Leute mit rumhacken, wenn es erstmal einer anfängt und dann zT auch noch mit den selben alten, an den Haaren herbeigezogen Tiefschlägen.
Das erinnert immer an die Steinigungszene vom Life of Brian.

Echt nicht zu fassen.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 27.12.09 23:45 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mir nicht vorstellen das dadurch die Qualität dessen was hier geschrieben wird signifikant steigen würde, denn nimmt man die +1-Posts (u.ä.) raus, gehts im Moment zwangsweise dennoch immer um die gleichen Themen. Abgesehen davon wäre die Punktevergabe fast schon ein Full-Time Job.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 29.12.09 11:33 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab es eher als Spaß verstanden und nicht als ernsthafte Sache!
Aber man kann natürlich auch total engstirnig sein! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 29.12.09 14:47 
Antworten mit Zitat  

da spielen wir ja: wer kreigt die meissten punkte ohne ban zu kriegen ^^
-08/15
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 29.12.09 17:52 
Antworten mit Zitat  

Darf man da auch jemanden wetten? Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Spampunkte Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz