FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ich wurde Gehackt?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Sa 26.12.09 17:47 Ich wurde Gehackt?
Antworten mit Zitat  

Hi,

Ich fahre jetzt momentan auf solchen Public dingern(weil momentan ja pause is mit ligen^^), momentan auf dem LSc oder wie der heißt, heute komm ich auf den server und werde von alle seiten als cheater, unfairer player etc beschimpft?
ich hätte die accounts gehackt und das geld an alle möglichen spieler verschickt etc,
auserdem soll ich 36 Std lang auf dem server gewesen sein und wurde auch noch alle 15-20 min gekickt?
nur leider war ich den ganzen abend bei meinen eltern und der pc läuft heute auch erst seit 12 oder 1 uhr wieder.

Meine Lage sieht so aus, als ich vor ein paar tagen angefangen hab auf dem server, hatte mir ein teammate 130k geschickt fürn fzr, das geld bin ich gerade wieder für ihm am rausfahren weils nur geliehen war, aber wenn ich denen das erzähle lachen die mich nur aus und beschimpfen mich weiter, wärend einer diskussion wurde mein account auch gehackt wo dan jemand mit meinem namen geschrieben hatte ich hätte alles gestern gehackt und so und das ich ein profi im hacken wäre?
so ein scheiß kann doch nicht angehen?
kann man solche kerle iwie ausfindig machen oder ist man da machtlos?
und wenn die ligen wieder anfangen, könnte derjenige doch bestimmt auch unfug anstellen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, is echt ne scheiß situation momentan :/
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Sa 26.12.09 17:53 
Antworten mit Zitat  

Schau doch mal bei lfsworld.net, ob der Account zu der Zeit online war. Wenn es so war, müsstest du du das mal an die Devs weiterleiten, so leicht sollten Accounts nicht zu hacken sein.
Dann kannst du noch schauen, ob du ein Replay bekommst und/oder bei denen im Forum (die müssten doch eins haben) posten.
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Sa 26.12.09 18:02 
Antworten mit Zitat  

http://www.spdoracing.com/eventdb/driver/PowerSocke/hosts

hier sieht man ja ganz klar das ich meist nur für kurze zeit da war und keine 36std durch.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 26.12.09 18:03 
Antworten mit Zitat  

Du solltest auf jedenfall dein Passwort erstmal ändern. Das wäre vielleicht etwas. das jemand das kennt. Woher auch immer.
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Sa 26.12.09 18:15 
Antworten mit Zitat  

hm ok danke, werde ich mal machen...
Nach oben
Gast








Beitrag So 27.12.09 0:38 
Antworten mit Zitat  

ansonsten email an die Devs schicken Zwinker

natürlich nur falls sowas nochmals vorkommt!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 27.12.09 0:41 
Antworten mit Zitat  

wenn ich das lese "gehackt"...
ich wäre froh wenn jemand mein account hacken würde, dann könnte ich "Aktiv" vortäuschen!!!!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 27.12.09 1:36 
Antworten mit Zitat  

Bestimmt ganz cool wenn nach 2 Tagen dein Ruf total im Eimer ist. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag So 27.12.09 3:04 
Antworten mit Zitat  

cool find ich das nich^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 27.12.09 3:18 
Antworten mit Zitat  

War auch mehr an Herr Laas gerichtet. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1485

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 27.12.09 4:31 
Antworten mit Zitat  

Habe keine Ahnung vom Hacken, aber es kann auch sein, dass irgendein Labbgesicht auch einfach nur deinen normalen Namen exakt nachgeschrieben für sich genutzt hat. Man hat ja bei LFS zwei Namen, den LFSWorld-name (Hauptname) und den Ingamename. Letzteren kann jeder im Spiel selber nachmachen.

Lass dir ein Replay von deinen Mitspielern einschicken. Ich glaube durch Drücken von Shift + Tab kann man sich in den Wiederholungen / im Spiel die LFS Worldnamen statt der Ingamenamen anzeigen lassen. Wenn du dann siehst, dass jemand unter deinem Namen Scheiße baut, melde das dem entsprechenden Serveradmin und am besten auch gleich den Devs.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 27.12.09 4:44 
Antworten mit Zitat  

Gm quarz hat Folgendes geschrieben
[...] Ich glaube durch Drücken von Shift + Tab kann man sich in den Wiederholungen / im Spiel die LFS Worldnamen statt der Ingamenamen anzeigen lassen.[...]


Es ist die Kombination Strg+Shift mit der Du die Accountnamen sehen kannst.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1485

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 27.12.09 14:05 
Antworten mit Zitat  

Danke Thorsten, ohne dich würde hier nichts gehen. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ich wurde Gehackt? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum