|
|
Bist du am Speedweeks 250 interessiert? |
Ja. |
|
0% |
[ 0 ] |
Eher ja. |
|
57% |
[ 4 ] |
Eher nein. |
|
0% |
[ 0 ] |
Nein. |
|
42% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 373
Geburtstag: 03.08.1987
|
|
Fr 11.12.09 1:21
|
|
n!looka hat Folgendes geschrieben |
D.h.?
Startaufstellung?
|
Da der Fall erst nach dem ersten Qualifying geregelt wurde, bleibt das Ergebnis von Q1 so wie es jetzt ist.
Also Xcite momentan noch ohne Zeit.
|
|
|
|
|
Beiträge: 39
Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
|
|
Fr 11.12.09 8:58
|
|
Was bedeuten die Penalties ? Also wie wirken die sich aus ?
|
|
|
|
|
|
Fr 11.12.09 13:28
|
|
intre hat Folgendes geschrieben |
Das heißt, dass auch MoE Fahrer teilnehmen dürfen?
|
Im feld sind einige Fahrer die ein MoE/IGTC Rennen gefahren haben. Alledings nicht mehr, wir sehen das nach dem Motto "Einmal ist keinmal". Deswegen sind sie diese fahrer Startberechtigt
|
|
|
|
|
|
Fr 11.12.09 13:34
|
|
Die Strafen wurden für Berührungen der Pfosten in der "Boothy"-Chicane vergeben. Die jeweilige Rundenzeit wurde nachträglich gestrichen. Xcite's Zeit wurde gestrichen wegen des Starts eines Fahrers, der (zu dem Zeitpunkt) nicht Startberechtigt war.
|
|
|
|
|
Beiträge: 652
Wohnort: Hessisch Kongo
|
|
Fr 11.12.09 15:15
|
|
Maddin nicht startberechtigt? Warum?
Sag mir nicht, weil er mal irgendwann MoE gefahren ist. Der O'Keefe ist früher IGTC gefahren und fährt zur Zeit MoE und darf bei euch trotzdem starten. Messt ihr mit zweierlei Maß?
Edit: Ich sehe gerade die Diskussion im anderen Thread. Natürlich müsst ihr Xcite ihre Qualizeit zurückgeben, die können doch nichts für eure Kommunikationsprobleme. Wenn ihr einzelnen Fahrern tatsächlich erst vorher Startberechtigungen erteilen müsst (und dafür einen geschlagenen Monat braucht), dann möchte ich den Forenpost sehen, in dem ihr sie für gewöhnlich erteilt. Ansonsten erscheint mir das Argument an den Haaren herbei gezogen.
|
|
|
|
|
Beiträge: 39
Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
|
|
Fr 11.12.09 17:57
|
|
Das heist bei den Teams wo PENALTY steht zählt einfach die CLEAN LAP ?
|
|
|
|
|
Beiträge: 374
Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
|
|
Fr 11.12.09 18:01
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 387
Wohnort: Suhl
|
|
Fr 11.12.09 19:18
|
|
Naja nachher ist ja noch ne Quali,,, ich bin recht zuversichtlich =)
|
|
|
|
|
|
Fr 11.12.09 21:27
|
|
aethelstan hat Folgendes geschrieben |
Natürlich müsst ihr Xcite ihre Qualizeit zurückgeben, die können doch nichts für eure Kommunikationsprobleme.
|
Wird nicht nötig sein, er pulverisierte grade die bis dato Pole zeit auf einer mehr als sauber gefahrenen Runde, fuhr grade eine 2:21.91 und davor eine 2:22.29 (ich hab nur auf die Runde davor geachtet, und da war nichts zu beanstanden)
|
|
|
|
|
Beiträge: 387
Wohnort: Suhl
|
|
Fr 11.12.09 21:39
|
|
... wahnsinns runde sage ich nur^^
jap erst 2.22.29 ... udn dann meinte ich noch zu meinen teamkollegen .. pass auf da setzen wa noch ienen drauf jetzt ist der blöde druck endlich weg xD.. und dann zack.. nochmal pb gefahren =)
und er meinte der polelr sei stehen geblieben das freut mich umsomehr
|
|
|
|
|
|
Sa 12.12.09 10:36
|
|
|
|
|
|
|
Di 22.12.09 17:35
|
|
|
|
|
|
|
Mo 28.12.09 12:03 New Dimension Racing ist Austrager der iTCC/Fusion mit iCON
|
|
Die iTCC (iCON Touring Car Championship) ist eine der beliebtesten Rennserien in Live for Speed. Bislang haben sich über 130 Fahrer angemeldet und versuchen sich in pre-qualifying und den reserve shoot-outs einen der begehrten startplätze zu sichern. Gefahren wird mit einer GT2 version des FXR. Nun ist auch die iTCC bestandteil des New Dimension Racing Portfolios. Heute um 10Uhr deutscher Zeit sind iCON und New Dimension Racing fusioniert. Dabei behalten wir den Namen New Dimension Racing bei. Neben der iTCC kommt im Zuge der Fusion auch die RACCAR zu NDR, die kurz vor Weihnachten ihre erste Saison erfolgreich beendete.
Zuletzt bearbeitet von HoR Falke am Fr 28.01.11 20:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 1043
Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
|
|
Mo 28.12.09 13:15
|
|
|
|
|
|
|
Mo 28.12.09 13:48
|
|
Jap gratz an NDR, ihr macht das schon
|
|
|
|
|
Beiträge: 2160
Geburtstag: 27.08.1990
|
|
Mo 28.12.09 15:26
|
|
Ja klar gratz. Aber die Ergebnisse GTAL 2 lassen lange auf sich warten.
|
|
|
|
|
Beiträge: 97
Wohnort: Saarlouis
|
|
Mo 28.12.09 16:42
|
|
Gute Entscheidung und Glückwunsch. Für die Organisation der vielen Ligen werdet ihr auch die ganzen Leute brauchen.
|
|
|
|
|
|
So 03.01.10 16:17 LFSCART Series 2010
|
|
Frohes Neues Jahr alle zusammen! Dies ist der Fahrplan für die 2010 Saison der LFSCART serie mit allen Daten
-
Sam, 24.04.2010 (20:00)
GTAL 12 Hours Of Kyoto Ring National
Kyoto Ring National (KY2) - 5.138 km / 3.193 mi - 49 Runden (251.762 km / 156.457 mi)
-
Sam, 08.05.2010 (20:00)
Jamaica 200
Fern Bay Black (FE4) - 6.559 km / 4.076 mi - 50 Runden (327.95 km / 203.8 mi)
-
Sam, 22.05.2010 (20:00)
Grand Prix Of Westhill
Westhill International reversed (WE1r) - 5.180 km / 3.219 mi - 49 Runden (253.82 km / 157.731 mi)
-
Sam, 12.06.2010 (18:55)
SpeedWeeks 400
Kyoto Ring Oval (KY1) - 2.980 km / 1.852 mi - 200 Runden (596 km / 370 mi)
-
Sam, 19.06.2010
2010 Kyoto 500: Pole Day
Son, 20.06.2010
2010 Kyoto 500: Bump Day
Sam, 26.06.2010 (18:45)
2010 Kyoto 500: Race Day
*
Kyoto Ring Oval (KY1) - 2.980 km / 1.852 mi - 270 Runden (804.6 km / 500.04 mi)
-
Sam, 10.07.2010 (20:00)
Grand Prix In The Streets Of South City
South City Town reversed (SO5r) - 3.146 km / 1.955 mi - 80 Runden (251.68 km / 156.4 mi)
-
Sam, 24.07.2010 (20:00)
Blackwood 200
Blackwood Grand Prix (BL1) - 3.307 km / 2.055 mi - 100 Runden (330.7 km / 205.5 mi)
-
Sam, 31.07.2010 (20:00)
Grand Prix Of Aston
Aston National reversed (AS3r) - 5.602 km / 3.481 mi - 45 Runden (252.09 km / 156.645 mi)
-
Sam, 14.08.2010 (20:00) Chase Cup
Grand Prix Of Corby
╪
Rockingham UK International Long (RO4) - 4.120 km / 2.560 mi - 61 Runden (251.32 km / 156.16 mi)
-
Sam, 28.08.2010 (20:00) Chase Cup
Martinsville Twin Indy 200
Martinsville Autocross Oval (AU1) - TBA - 2x 50 Runden in 2 Grids (TBA)
-
Sam, 11.09.2010 (18:55) Chase Cup
American Memorial
Rockingham UK Oval (RO1) - 2.38 km / 1.479 mi - 210 Runden (499.8 km / 310.59 mi) ╪
* = doppelte punkte werden vergeben zudem folgt das Kyoto 500 eigenen Regeln
╪ = noch zu bestätigen, sollte Rockingham nicht rechtzeitig veröffentlicht worden sein wird der 9. Lauf auf einem anderen Rund- oder Straßenkurs ausgetragen der noch und der 11. Lauf wird auf dem Kyoto Ring Oval Rückwärts (KY1r) zum American Memorial (170 Runden) ausgetragen.
Renntage für alle Rundstrecken- und Straßenkursevents (alle Zeiten in MESZ):
19:40 Freies Training über 15 Minuten
20:00
Qualifying 1 über 10 Minuten
20:15 Qualifying 2 über 10 Minuten
20:30 Fast Six Super pole (besten drei aus jeweils Q1 und Q2 sind da drin)
20:45 Start der warm up Runde für das Rennen
Renntage für Speedway Events (ausgenommen das Kyoto 500)
18:55
60 minütiges Zeitfenster für die Qualifikation
20:00 Start der warm up Runde für das Rennen
Renntage für Autocross Shorttrack Events
20:00
Start der warm up Runde für das 1. Rennen von Grid 1*
20:30 Start der warm up Runde für das 2. Rennen von Grid 1
21:00 Start der warm up Runde für das 1. Rennen von Grid 2*
21:30 Start der warm up Runde für das 2. Rennen von Grid 2
* Grids werden durch die "Owner's Points" bestimmt.
Um sich einzuschreiben folgt ihr dem Link http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=64713. Dort müsst ihr folgende Daten angeben:
Team Name:
Team Chef (Voller Name und LFS Lizenz Name)
Anzahl der einzuschreibenden Fahrzeuge (zwischen 1 und 3, bei Teilnahme des Teams in der LFSCART Light Summer Series ist auch ein 4tes Fahrzeug möglich)
Startnummern für die Fahrzeuge:
Fahrer (es können mehr Fahrer als Fahrzeuge angemeldet werden. Über die saison dürfen die Fahrer wild durchgewechselt werden, solage die Fahrer die Teilnahmebedingungen erfüllen):
Die folgenden Bedingungen muss ein Fahrer erfüllen um starten zu dürfen:
Eine nach LFSWorld hochgeladene Hotlap innerhalb 103% des Streckenweltrekords auf dem Kyoto Oval (nicht rückwärts) mit dem FO8, eine nach LFSWorld hochgeladene Hotlap innerhalb 103% des Streckenweltrekords auf einer Rundstrecke oder einem Straßenkurs innerhalb des LFSCART 2010 Kalendar und mindestens 20000 gefahrene online Kilometer.
Fahrer die in den vergangenen saisons 5te oder besser wurden, in den vergangenen Kyoto 500 dritte oder besser wurden, in der LFSCART Light Winter Series dritte oder besser werden oder die in der spdoDatabase zehnte oder besser im Fahrerranking sind werden direkt akzeptiert.
Das Regelwerk umfasst 9 Seiten und wird ausschließlich auf Englisch veröffentlicht, da Englisch die Serversprache ist. Wichtige bestandteile sind der fliegende Start, der Safety Car einsatz und die Pflichtboxenstopps. Die aktuellsten versionen finded man unter folgendem link: http://newdimensionracing.com/index.php/lfscart/lfscart-rules
So wer fragen hat, am besten einfach hier posten...
mit freundlichen Grüßen
der LFSCART Chairman
Zuletzt bearbeitet von HoR Falke am Mi 20.01.10 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
So 03.01.10 16:22
|
|
|
|
|
|
|
So 03.01.10 16:24
|
|
Die Resultate:
|
|
|
|
|
|
So 03.01.10 16:26
|
|
|
|
|
|
|
So 03.01.10 17:06 2010 Kyoto 250
|
|
Das 2010 Kyoto 250 wird am 20 März 2010 um 17:10 Uhr gestartet. Der Qualifikations Tag wird der 14. März sein, der mit einer Hotlap Qualifikation startet und von zwei 115 Meilen Rennen gefolgt wird um die Startaufstellung zu fixieren. Es folgt dem gleichen Ablauf wie letztes Jahr. Die besten zwei aus der Hotlap Qualifikation stehen als die vorderen 2 in der Startaufstellung fest und die besten 11 von den beiden 115-Meilen Rennen bilden die Startreihen 2 bis 12. Die 6 verbleibenden Startplätze gehen an die besten 6 aus der Hotlap Qualifikation, die es nicht durch die 115-Meilen Rennen schafften.
Das letzte Kyoto 250 sah ein volles Starterfeld, doch ist immernoch potential vorhanden dass mehr Fahrer teilnehmen und sich versuchen zu qualifizieren. Das chance neue Fahrer den Ton im 2010 Kyoto 250 angeben ist real! Die Anmeldungen sind ab morgen (4. Januar) möglich!
Das aktuell gültige Regelwerk ist unter http://newdimensionracing.com/index.php/kyoto250-menu/ky250-rules einzusehen.
Um euch Anzumelden folgt http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=64771 dort müsst ihr dann folgende Angaben machen:
LFS Lizenz-Name
Vor- und Nachname
Nationalität (FIFA Codes)
Gewünschte Startnummer
Team zugehörigkeit
Eure Anmeldung zur Teilnahme am Kyoto 250 wird bestätigt, wenn ihr drei Bedingugen erfüllt:
1. Ihr habt 175 oder mehr Runden auf dem Kyoto Oval (NUR KY1) zurückgelegt
2. Ihr habt eine Hotlap hochgeladen die innerhalb von 103,5% des Weltrekords liegt (d.h. eine Hotlap von 49.54 oder schneller)
3. Ihr nahmt an mindestens zwei Testsitungen zum 2010 Kyoto 250 teil.
Wenn eine Kyoto 250 Testsitzung stattfindet, wird sie hier bekanntgegeben.
Die Teilnehmerliste findet ihr unter http://newdimensionracing.com/index.php/kyoto250-menu/entry-list , sie wird ca. einmal alle 24 Stunden aktualisiert.
Die Anmeldefrist ist der 13. März 2010, 16 Uhr MEZ.
Zum Thema skins: Eure skins müssen gewisse elemente enthalten. Diese Findet ihr alle samt unter http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=64774 . Eure Startnummern müssen auf beiden Türen und auf dem Dach des XR GT Turbos groß und deutlich erkennbar sein. Dabei muss die Startnummer auf dem Dach Richtung Innenseite der Strecke ausgerichtet sein. Das bedeutet das im Skinfile die Startnummer auf dem Kopf steht. Die Startnummer sollte mindestens 85% der verfügbaren fläche auf dem Dach oder auf den Türen ausmachen.
Euer Name und die Flagge eurer Nation soll auf dem Dach am Rand sein und in aus richtung der jeweiligen Tür lesbar sein.
Wenn ihr noch nie im offiziellen Rennen zum Kyoto 250 gestartet seit, müsst ihr die sogenannten "Rookie Stripes" anbrigen. Diese sind ebenfalls unter dem oben genannten link zu finden.
Euer skin sollte 2048x2048 sein und spätenstens 12 Stunden vor dem Qualifying unter den gleichen Link gepostet werden.
Bislang fanden sind die Zeitpunkte folgender Trainingssitzungen bekannt:
24.01.2010 - 1800 Qualifying - 1850 Rennen (30 +2 Runden)
mit freundlichen Grüßen
euer New Dimension Racing Team
Zuletzt bearbeitet von HoR Falke am Mi 20.01.10 18:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
Mo 04.01.10 15:11
|
|
Die Anmeldung ist ab jetzt möglich! Alle Informationen dazu nun auch im ersten Post!
|
|
|
|
|
|
Mo 04.01.10 17:34
|
|
Zitat: |
Wann denn nun ?
20 März 2010 laut Text
oder
21 März 2010 laut Bild ?
|
Unser Grafiker hat einen fehler gemacht... es ist der 20. März.
|
|
|
|
|
|
Mi 06.01.10 18:01 iTCC 2010 Lauf 1 - WE1r (6. - 10. Januar 2010) LIVE
|
|
Lauf 1 zur iCON Touring Car Championship findet in Westhill International Rückwärts statt. Hierzu startet heute Abend die Vorqualifikation auf unserem NDR|iTCC 2010 server. Die Vorqualifikation ermittelt die 50 schnellsten Leute, die dann ins Reserve Shootout kommen die dann schon im Live Programm am Sonntag auf www.livestream.com/itcc zu sehen sein werden.
Heute Nacht um 23 Uhr startet die Vorqualifikation, alle Fahrer sollten per PM im internationalen Forum informiert worden sein. Die Vorqualifikation endet am Samstag um 22:59Uhr.
Der Live ticker zur Vor Qualifikation wird euch von Concept Racing präsentiert: http://www.conceptracing.net/itcc/timing.asp
Der weitere Fahrplan:
17:30 Reserve Shootout 1 - 20 Minutes (Race Numbers *1-*49)
18:00 Reserve Shootout 2 - 20 Minutes (Race Numbers *50-*99)
19:00 Qualifikation - 15 minutes
19:20 Rennen 1 - ca. 25 Minuten
19:50 Rennen 2 - ca. 25 Minuten (Startaufstellung gemäß Zielankunft im ersten Rennen)
20:20 Rennen 3 - ca. 25 Minuten (Grid - Top 6,7,8,9, oder 10 des zweiten Rennens in umgekehrter Reihenfolgen. Die genaue Anzahl wird per Loterie bestimmt. Alle anderen starten gemäß ihrer Zielankuft im zweiten Rennen)
Zuletzt bearbeitet von HoR Falke am So 10.01.10 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|