FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LX-Serie
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Soll der LX8 wieder kommen?
Ja
64%
 64%  [ 57 ]
Nein
10%
 10%  [ 9 ]
mir egal
25%
 25%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 89

Autor Nachricht
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag Sa 02.01.10 7:47 LX-Serie
Antworten mit Zitat  

Hi, finden sich hier noch mehr LX-Besessene wie mich? würde gerne mal über die Serie reden und mit euch fahren usw. Smilie
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 02.01.10 10:49 
Antworten mit Zitat  

LX fahre ich schon gerne, aber wenn ich das richtig verstehe, gab es einen LX8??? Frage Oder war der getweaked oder wie?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 02.01.10 12:02 
Antworten mit Zitat  

FireMike15 hat Folgendes geschrieben
LX fahre ich schon gerne, aber wenn ich das richtig verstehe, gab es einen LX8??? Frage Oder war der getweaked oder wie?


hatte mehr leistung und slicks
http://www.lfs.net/page_images/screenshots/anni33.jpg
http://www.lfs.net/page_images/screenshots/anni2.jpg
Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Sa 02.01.10 12:17 
Antworten mit Zitat  

und wieso gibt es den lx8 nicht mehr?
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Sa 02.01.10 12:18 
Antworten mit Zitat  

...aber durch die Alte Physik unfahrbar! Wenn man ihn heute ohne Flügel und mit R3 und genug Leistung tweaked, fährt der sich sogar ganz orderntlich und berechenbar.

Zum Thema LX4/LX6:
Fahre ich sehr gerne, aber eher den LX4, brauch man weniger Konzentration beim fahren und fährt trozdem sehr schnell.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 02.01.10 12:20 
Antworten mit Zitat  

er wurde soweit ich weiß weggenommen weil sie den UFR gebracht haben.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 02.01.10 12:20 
Antworten mit Zitat  

Weil die Devs das so entschieden haben.
Wohl aus Gründen der bis dato schlechten Reifenphys.
Der LX8 hatte soviel Power, dass er auf BL die Gegengerade runter anfing durch zu drehen, wenn man diesen kleinen Hügel runter fuhr.
Hoffentlich kommt er nochmal, die Reifenphys hat sich ja schon weiter entwickelt und mit nem nächsten Patch soll sie ja nochmal besser werden!

@Topic:
LX Wagen sind die besten in LfS! Smilie
Fahr ich sehr gerne und machen super viel Spass!


Zuletzt bearbeitet von SiL-X am Sa 02.01.10 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Sa 02.01.10 12:21 
Antworten mit Zitat  

wie doof rwd gegen fwd zu tauschen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 02.01.10 12:30 
Antworten mit Zitat  

Also ich dachte das man den LX8 "wollte", aber dass es ihn wirklich gab hätt ich nicht gedacht. Smilie Aber ich würd den gerne mal fahren. ^^
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 02.01.10 12:37 
Antworten mit Zitat  

Den LX8 gabs doch nie ;o Zumindest nicht "offiziell für alle"
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 02.01.10 12:43 
Antworten mit Zitat  

Der inoffizielle patch war der 0.5F, den gibts auch im netz, zumindest hatte ich den mal irgendwo her.

Google hilft da sicher weiter.

Edit: hier isser
http://chudy2001.4ignition.com/lfs/lfs/LFS_S2_ALPHA_0.5F.rar
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Sa 02.01.10 12:54 
Antworten mit Zitat  

hm ich denke der lx8 würde wieder für frischen wind sorgen Smilie ich wäre dafür Smilie
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 02.01.10 12:57 
Antworten mit Zitat  

max92 hat Folgendes geschrieben
hm ich denke der lx8 würde wieder für frischen wind sorgen Smilie ich wäre dafür Smilie


Also mir würd schon reichen, wenn wir einen gut gefüllten LRF Server hätten. Verwirrt
Nach oben
Freeman








Beitrag Sa 02.01.10 14:04 
Antworten mit Zitat  

Hab ich im LFS Manual gefunden.Liest mal ganz unten!

UF GTR
BLABLABLABLABALBLABLABALBLABLABLÄBLA

Lasse dich nicht täuschen von: Der Tatsache, dass der über-LX LX8 GTR wegen DIESEM Wagen fallengelassen wurde. Buh!

LINK:
http://de.lfsmanual.net/wiki/Wagen:FWD_GTR#UF_GTR


Zuletzt bearbeitet von Freeman am Sa 02.01.10 17:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Sa 02.01.10 14:13 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Der inoffizielle patch war der 0.5F, den gibts auch im netz, zumindest hatte ich den mal irgendwo her.

Google hilft da sicher weiter.

Edit: hier isser
http://chudy2001.4ignition.com/lfs/lfs/LFS_S2_ALPHA_0.5F.rar


kann sein das sich diese version nicht mit dem masterserver verbindet?
Nach oben
Freeman








Beitrag Sa 02.01.10 14:16 
Antworten mit Zitat  

gully@lfs hat Folgendes geschrieben
Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Der inoffizielle patch war der 0.5F, den gibts auch im netz, zumindest hatte ich den mal irgendwo her.

Google hilft da sicher weiter.

Edit: hier isser
http://chudy2001.4ignition.com/lfs/lfs/LFS_S2_ALPHA_0.5F.rar


kann sein das sich diese version nicht mit dem masterserver verbindet?


Du hasst es erfasst!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 02.01.10 14:20 
Antworten mit Zitat  

Ach der war den gabs schonmal? Geschockt
Is ja krass.

Naja so machen die LXs schon bock... halt Leistung satt bei dem Gewicht. Der LX8 wäre für mein Skill bestimmt zu krass und ich fahr damit langsamer als mit dem LX4 weil ich mich nicht traue das Gas durchzutreten aber Spasss machen die Dinger ja auch wenn man langsam hinterher fährt.

Hatte der Flügel?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 02.01.10 14:21 
Antworten mit Zitat  

da bräuchter ihr so nen bösen keks für den im internationalen forum immer die "burning bananas" ausgepackt werden.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 02.01.10 14:29 
Antworten mit Zitat  

Erklär mal den Insider für nicht dort im Forumleser.
Für was nen Keks? Und was für Burning Bananas? Geschockt
Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 02.01.10 14:47 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Erklär mal den Insider für nicht dort im Forumleser.
Für was nen Keks? Und was für Burning Bananas? Geschockt



du brauchst einen Crack um den Freischaltungsprozess zu umgehen.
dürfte auf ein schlägigen Seiten zu finden sein...


mhh das der LX8 mal veröffentlicht wurde ist auch irgwie völlig an mir vorbei gegangen, gleich ma testen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Sa 02.01.10 14:48 
Antworten mit Zitat  

Wow den würd ich gern mal fahren.
Ich schreib mal die Devs an, die sollen ausnahmsweise mal nen Keks basteln. Online kann man damit doch sowieso nicht mehr fahren Zwinker
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 02.01.10 14:55 
Antworten mit Zitat  

Keks gibts per pn

Edit: funktioniert scheinbar NICHT mit Win 7


Zuletzt bearbeitet von memph1s am Sa 02.01.10 15:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 02.01.10 15:05 
Antworten mit Zitat  

... kann man diese alte Version eigentlich noch freischalten?
Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 02.01.10 15:19 
Antworten mit Zitat  

Veiti hat Folgendes geschrieben
... kann man diese alte Version eigentlich noch freischalten?


nicht über den Masterserver..
Nach oben
Offline HoR Schuhti
Christian Schuht




Beiträge: 48

Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
Beitrag Sa 02.01.10 15:51 
Antworten mit Zitat  

WoW, ist das Teil geil....

345 PS bei 659 kg...

Da kann man in leichten Kurven erst ab dem 3.Gang voll aufs Gas Lachend

weit über 270 km/h geht das Teil.... wohoooooo
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LX-Serie Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz