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Beiträge: 30
Wohnort: Sabershausen
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Sa 02.01.10 14:13 Skins ins spiel importieren
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Wie bekomt man die gedownloadeten Skins ins spiel hinein ?
versteh die beschreibung von diesen (Profis) nicht
vielleicht geht es ein wenig verständlicher
MfG Alexander0
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Beiträge: 2242
Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
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Sa 02.01.10 14:27
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ganz einfach die jpg dateien in
LFS/data/skins einfügen.
wenn dann beim online benutzen die meldung kommst das dieser skin nicht auf lfsw hochgeladen ist, gehst du auf
www.lfsworld.net und logst dich dort mit deinen daten ein. Dort gibt es dann den Icon "My online car skins" den einfach anwählen und den gewünschten skin hochladen.
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Beiträge: 2160
Geburtstag: 27.08.1990
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Sa 02.01.10 14:48
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die meisten skins musst du aber noch auf 1024² verkleinern, da die die du downloaden kannst meist größer sind. Also den großen(meist 2048²) in das Verzeichnis was Steffen angegeben hat udn den kleinen einfach aufm desktop speichern hochladen udn wieder von desktop entfernen.
Um Steffen noch etwas zu vervolständigen.
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Sa 02.01.10 16:59
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Kann man eigentlich so wie früher mal die HighRes Skins so einfügen, dass sie NICHT in LfS angezeigt werden, wenn ich einen neuen Skin "erstelle"? Also quasi so, dass sie nur gesehen werden können und nicht ausgewählt... Früher ging das mal, aber jetzt scheinbar nicht mehr?
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Beiträge: 25
Wohnort: Ennepetal
Geburtstag: 07.02.1982
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Sa 02.01.10 18:48
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ich glaube dazu müsstest du die Skins in .dds Dateien umwandeln und dann in den ordner Skins_dds rein?!?!
umwandeln kannst die mit dem nvidia plugin für und in Photoshop
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Beiträge: 30
Wohnort: Sabershausen
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Sa 02.01.10 20:17
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Und wie kann man die DDS dateien in Jpeg Umwandeln?
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Sa 02.01.10 21:47
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da gibts auch konverter.^^
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Beiträge: 30
Wohnort: Sabershausen
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So 03.01.10 13:38
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Danke Steffen und Hans hat Prima funktioniert
aber eine Frage noch: Wie funktioniert das ganze mit den Sounds?
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Beiträge: 2242
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Geburtstag: 08.11.1988
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So 03.01.10 16:34
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Soundfiles sind ja .eng dateien, die kopierste in den LFS/data/engine ordner
Danach spiel starten, irgendein auto wählen und aus der box raus.
Dann Shift+A gleichzeitig drücken, dann öffnet sich der Soundeditor, da kannste dann entweder selbst die regler hin und herschieben.
Oder um deine eingefügten Sounds zu wählen musst du oben auf Load klicken wenn ich das noch recht im kopf hab, aber da bin ich mir sicher das siehste selbst schon wenn der Editor geöffnet ist.
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Beiträge: 30
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So 03.01.10 23:12
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Weiß jemand wo es gute Sounds gibt, und wie man die Hupen ins Spiel hinein kriegt?
MfG Alexander0
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Beiträge: 30
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Mo 22.02.10 15:57
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Hi hab mir letztens den lfs car importer gedownloadet und ein paar autos für diesen.
Aber bekomme die autos nicht mit dem car importer geöffnet
Kann mir vielleicht einer helfen?
Alexander0
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Mo 22.02.10 21:32
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Hmm das mit dem LFS Car Importer is n bisl komplizierter.
Der dient eigentlich nur dazu das 3d Format des Mod Autos für LFS zu übersetzen und die Materialien zuzuweisen.
Aber normalerweise kannste die Autos die du von den gängigen Modseiten ziehst einfach gleich in den "veh" Ordner kopieren und damit die bisherigen ersetzen.
Wenn du selber Modautos erstellen willst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Da müsste man sehr weit ausholen.
Hier is zumindest ne Vorab Version des Tutorials von F-Logic (rene)
http://lfsmods.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=1894&start=0
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Beiträge: 30
Wohnort: Sabershausen
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Di 23.02.10 17:59
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danke für die Info werde es direkt ausprobieren
MfG
Alexander0
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Beiträge: 30
Wohnort: Sabershausen
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Fr 26.02.10 18:38
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Geht, Habe aber noch ein Anliegen: Weiß jemand wo es F1 mods gibt z.B.2010 oder 2008,2009?
wenn nicht,könnte vielleicht jemand von euch einen 2010 Mod machen?
Vielen Dank Schonmal
Alexander0
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Beiträge: 1195
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Geburtstag: 10.09.1987
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Fr 26.02.10 19:11
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Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst. Ich meine, sowas ist nicht mal schnell in 10min gemacht.
Was Mods angeht bist du glaubig bei rFactor sowieso besser aufgehoben.
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Beiträge: 30
Wohnort: Sabershausen
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Fr 26.02.10 20:12
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Wo gibts denn die demo von rfactor?
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Beiträge: 1195
Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
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Fr 26.02.10 23:14
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Sa 27.02.10 22:52
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Jo. Wenn du auf Mods stehst is Rfactor echt besser. Du musst wissen in LFS sind die mods offiziell nicht unterstützt. Man stößt schnell an Grenzen. Du kannst Autos nur ersetzen. Das importierte 3D Modell wird über das Physik-Chassis des zuersetzenden Autos gestülpt. Und die ganze Fahrphysik kannst du net so ohne weiters anpassen. So sind die Mods nicht an ein globales Maßeinheitensystem gebunden sondern an den Radstand des zu ersetzenden Autos.
In Rfactor hat man die Probleme alle nicht. Absolute Gestaltungsfreiheit.
Ich probier mich selbst grad n bisl in Sachen Rfactor mods aus.
Kann nur bestätigen, sowas is net in 10 min gemacht.
Look:
http://mistalee.fug-kiel.de/db/showthread.php?tid=763
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Beiträge: 798
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Geburtstag: 09.06.1984
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So 28.02.10 0:43
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zeGonzo hat Folgendes geschrieben |
Jo. Wenn du auf Mods stehst is Rfactor echt besser. Du musst wissen in LFS sind die mods offiziell nicht unterstützt. Man stößt schnell an Grenzen. Du kannst Autos nur ersetzen. Das importierte 3D Modell wird über das Physik-Chassis des zuersetzenden Autos gestülpt. Und die ganze Fahrphysik kannst du net so ohne weiters anpassen. So sind die Mods nicht an ein globales Maßeinheitensystem gebunden sondern an den Radstand des zu ersetzenden Autos.
In Rfactor hat man die Probleme alle nicht. Absolute Gestaltungsfreiheit.
Ich probier mich selbst grad n bisl in Sachen Rfactor mods aus.
Kann nur bestätigen, sowas is net in 10 min gemacht.
Look:
http://mistalee.fug-kiel.de/db/showthread.php?tid=763
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das sieht doch vielversprechend aus vorallem die rennversion
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Beiträge: 30
Wohnort: Sabershausen
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Fr 05.03.10 18:14
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hi hat jemand rfactor mods oder videos und bilder von mods?
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