FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Die Forumskneipe
Seite 47 von 52 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 04.01.10 18:48 
Antworten mit Zitat  

Hey, hab doch noch Urlaub bis 11.01 Zwinker

Ne ich glaub einfach mal durchschlafen is nich schlecht, hab halt einfach geschlafen. MUSS ICH MICH NUN DAFÜR RECHTFERTIGEN? ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 04.01.10 19:01 
Antworten mit Zitat  

Bei soviel Schlaf schon Bätsch
Wenn man die Nächte davor immer mindestens 6 Stunden schläft wäre das nich gerade normal. Gut wenn man ne Woche lang nur 6 Stunden immer schläft geht das...

Also ich höre?
Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 04.01.10 19:20 
Antworten mit Zitat  

Hab in der "Nacht" davor 3 Stunden geschlafen.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mo 04.01.10 22:37 
Antworten mit Zitat  

Zu Hülllllf, der Gasmaskenmann ^^ Zwinker

Cronischer Schlafmangel ist widerlich, ick kenn das nur zu gut.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 04.01.10 23:57 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Hab in der "Nacht" davor 3 Stunden geschlafen.


Gut dann is das natürlich verständlich Sehr Glücklich
Bist du das im Ava?
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 271


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Di 05.01.10 0:01 
Antworten mit Zitat  

boah wenn ich das bild schon sehe...erinnert mich immer an meine aga und generell an diesen lächerlichen saftladen Sehr Glücklich
aber lustig wars trotzdem^^
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 05.01.10 0:22 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Hab in der "Nacht" davor 3 Stunden geschlafen.


Gut dann is das natürlich verständlich Sehr Glücklich
Bist du das im Ava?

Ja.

http://www.theo.dat-luder.de/site/IMG_0028.JPG

http://www.theo.dat-luder.de/site/SDC10315%20(Large).JPG
(2ter von links, also inner ersten reihe da mit bart)
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 05.01.10 13:11 
Antworten mit Zitat  

Du warst bei der Marine?
Da sind doch nur 6 Wochen AGA oder? Luschen-Zeugs da!!! Smilie

Und dann hattet ihr auch noch tollere Betten und die neuen Spinte! Pffffffff... Wahrscheinlich nichmal Gruppentoiletten/-duschen... Bätsch Zwinker
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Di 05.01.10 13:54 
Antworten mit Zitat  

Also hab ich jetzt Tomaten auf den Augen?
Das ist doch eindeutig die Luftwaffe.

Ersten erkenne ich da eindeutig die Luftwaffenschwinge und spätestens beim Schiffchen/Uniform sieht man das doch.

Bätsch
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 05.01.10 15:38 
Antworten mit Zitat  

Flieger Laas!! Haha Zwinker
Gut das ich das schon ein paar Jahre hinter mir habe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 05.01.10 15:46 
Antworten mit Zitat  

Luftwaffe haben Schiffchen aufn Kopf? Man lernt nie aus! Smilie

Dachte die Schiffchen haben nur die Marine...
Aber stimmt, das Dienstgradabzeichen verräts eigentlich.. Die Marine hat ja nur so komische Striche! Zwinker

Aber Luftwaffe hat glaub ich auch nur 6 Wochen AGA, kann das sein?
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Di 05.01.10 16:09 
Antworten mit Zitat  

Nö.
Bei mir waren es 11 Wochen und das auch nur, weil ich im 4 Quartal da war und Weihnachten dazwischen gefunkt hat.

Und ja: ich war in der Luftwaffe Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 05.01.10 16:14 
Antworten mit Zitat  

Ok, also ne 3 Monats AGA...! Marine hat aber nur 6 Wochen, soweit ich weiß. Kumpel ist 8er bei der Marine und zumindest er hatte nur 6 Wochen...

Aber sowieso ist AGA und AGA nicht dasselbe! Mein Kumpel war Grenni und hatte auch 3 Monate. Aber da wars auch nur Luschen-Zeugs. BIWAK vor der Kaserne (Hallo? Marsch?) und zur Schießbahn wurden sie auch gefahren! (auch so ziemlich vor der Kaserne!)
Wir (unsere Kaserne war weiter weg, ich war Panzerschütze) durften schön in voller Montur marschieren. Und BIWAK war auch 25km weit weg... Zum Glück musste niemand ein MG tragen, da hatten sie dann doch erbarmen!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 05.01.10 18:02 
Antworten mit Zitat  

Luftwaffe = der moderne Weg der Kriegsdienstverweigerung Zwinker (spreche aus eigener Erfahrung)
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 05.01.10 19:19 
Antworten mit Zitat  

Nein Silvio wir hatten keine 6 Wochen AGA und keine tollen Bette und tolle Spinte Smilie

Das der umgangston anders is als beim Heer stimmt schon so. Trotzdem kann man nich alles verallgemeinern, bei uns im Regiment gab es wirklich Kompanien die kein Biwak gemacht haben, und welche die, die Abschlussübung in der Kaserne gemacht haben. Umso toller war es dann wenn man als einzige Kompanie durch jeden Dreck gegangen is und jeden scheiß mitgemacht hat und dann danach die andern untern Tisch gesoffen hat Smilie
Teilweise wars auch frustrierend wenn man dann von den anderen hört dass die nur 2 mal auf der HiBa waren und man selber jede Woche mehrmals dort ist....war aber ne lustige Zeit Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 19.01.10 15:57 
Antworten mit Zitat  

tourist trophy is ja echt das geileste motorrad game was ich bisher gezockt hab. inclusive nordschleife und cockpitsicht wo man sogar die hände sieht wie sie gas geben, kuppeln und bremsen, einfach nur fett. is wie gran tourismo, selbe menüs, strecken usw. super is auch das man sich für fahrstile entscheiden kann, körperlenken oder nur bike drücken, offroadstyle. fährt sich auch richtig genial, hinklatschen tut man aber auch ziemlich oft vorallem bei zu hoher geschwindigkeit wenn der lenker anfängt zu schlackern HEHE
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 21.01.10 0:49 
Antworten mit Zitat  

Sowas brauch ich! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 23.01.10 7:53 
Antworten mit Zitat  

leute, wie soll man es denn sagen ums für alle verständlich zu machen,
der typ... welcher echt n übelst genialer racer is, vor allem offroad was drauf hat, wird halt einfach nich anerkannt weil er einer der wenigen leute is die einfach ihr maul aufmachen und das schreiben was sie denken. und nich einfach der allgemeinheit klein bei geben um dabei zu sein.

das was da passiert is und sofort von silvio "kaschiert" wurde um diese sache hier sauber zu halten find ich einfach, ganz einfach viel zu .....
ich versteh dich silvio, aber man sollte solche sachen nicht so extrem eng und genau nehmen denn schliesslich geht es hier glaube allen die hier mitmachen nur um den fun, den fun bei ner echt coolen idee un d sache mitzumachen, welche aber durch zu feste regeln einfach immer zerstört wird.
für mich war deine ganze sache hier "silvio" auch irgendwie wichtig, jedesfalls hab ich versucht auch mein teil dazu beizutragen das das ganze ding n erfolg wird, hät es mir und würd es mir wünschen das es was cooles wird.
ok, lass mich verwirrt sein und dumm labern aber eine sache solltest du dir zu herzen nehmen , sei nich gleich immer so konsequent, inkompetent.

manchmal zeigt man echt wahre größe in dem man leuten die vieleicht anfangs komisch erscheinen mal ne chance lässt.


ich hab mich mich deswegen auch abgemeldet. ihr habt dem typen ja nich mal ne kleine chance gegeben, dabei wollte er einfach nur mal gern mit uns zusammen heitzen.
aber diese ganze diskusion hier deswegen fand ich echt traurig, richtig traurig, weil ich diesem menschen den ich echt gut leiden kann hier eingeredet hab: dude meld dich doch einfach an, hier sind alles coole leute, die verstehn das wenn du nich dein real name nennen willst.

und was war, ihr hab ihn in keinster weise überhaubt erstmal akzeptiert ausser jörg, der meinte hey den richtigen humor hast du schon mal....

war mir aber auf jeden fall mal wieder eine lehre die sagt das ihr hier doch "alle" ziemlich dämlich seit. ich habs mir so oft gesagt, seit jahren, aber hab immer versucht doch das gute in euch zu finden, aber ok. so is das nun mal, sah man ja auch sofort wie silvio das ganze "unangenehme thema" gelöscht hat damit ja kein schlechtes licht auf die ach so tolle edrx fällt.

100% wird der post hier auch gelöscht, gehört ja schliesslich nich dazu aber man sollte doch wie ernst man eine sache doch auch immer nimmt nie vergessen das es hier nur um unseren fun geht, nicht mehr........

ich dachte du bist so stark silvio, das du einfach sagst: hi Mirreichts Endgültig oder Allesoder Nichts bzw Rainer Wahnsinn wenigstens ne chance gibs zu zeigen das er n verdammt guter fahrer is.

aber alles was passiert is, ihr habt einfach nur voll konter reagiert auf jemanden der sich deutlich(also ohne filter und in schöne sätze verpackt seine bizarre meinung offenbahrt einfach das so sagt was ehr denkt, ohne filter.)
grad diese eigenschaft rechne ich dieser person so hoch an, weil ich ihn schon länger kenn das ich hier einfach sagen muß, ok dude ich hab dir hier vorgeschlagen schreib dich einfach mit ein dann könn wir zusamm abheitzen, egal was du für einen namen angiebst. ich dachte einfach ihr, du, seit da bissl cooler drauf.....

und weil ich das einfach nich gut find das sich jemand der an dem scheiss hier überhaubt interresse zeigt ausgeschlossen wird weil er seinen real name nich sagen will mittlerweile sogar gesperrt wird und seine posts einfach gelöscht werden melde ich mich hier ab. is doch einfach nur scheisse von euch, ihr habt den nich einmal fahren sehn.... ich würde nich um sonst hier jemanden empfehlen.

viel spass noch !


das is einfach damit silvio das nich mehr löschen kann weils n zu schlechtes licht auf...... bla blub Zwinker
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Di 26.01.10 12:55 
Antworten mit Zitat  

Ich hab keine Ahnung wohin ich es sonst posten soll. Kratz
Aber egal,ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!! Geschockt
Unglaublich was es alles gibt...

http://www.blogschrift.biz/2007/04/schakkeline-komm-wech-von-die-regal e-du-arsch/

Gruss.... Spiderman
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 26.01.10 13:29 
Antworten mit Zitat  

Heiliger...
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 26.01.10 14:16 
Antworten mit Zitat  

Naja, das meiste hat man schon mal gehört wie zB "Ich bin Deine Mutter, Du Hurensohn!" -> http://www.youtube.com/watch?v=OpqzGf_alXw#t=3m33s
Lustig dennoch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 26.01.10 16:39 
Antworten mit Zitat  

Schan-talle, geh nischt bei die Asis! Mr Green
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 26.01.10 17:06 
Antworten mit Zitat  

!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
Naja, das meiste hat man schon mal gehört wie zB "Ich bin Deine Mutter, Du Hurensohn!" -> http://www.youtube.com/watch?v=OpqzGf_alXw#t=3m33s
Lustig dennoch Sehr Glücklich


Die Antwort is auch geil Sehr Glücklich
Und das geile das die Mutter der gleiche Typ ist Sehr Glücklich
http://www.youtube.com/watch?v=PXID5z3GZfg&feature=related

Das neue Lied is aber auch cool Sehr Glücklich
http://www.youtube.com/watch?v=XCrOzc-C72Y&feature=channel
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 26.01.10 19:36 
Antworten mit Zitat  

http://www.didyouwatchporn.com
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 26.01.10 21:44 
Antworten mit Zitat  

Wah Leute...am 10.10.10 wird irgendwas passieren!

Denn:

10.10.10 ist Binär...rechnet das mal um ins Dezimalsystem!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Die Forumskneipe Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz