FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Freischaltproblem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hamster_007




Beiträge: 2



Beitrag Mi 30.12.09 19:44 Freischaltproblem
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe mir heute eine Lizenz gekauft, habe mich im Internet registriert und es wird mir angezeigt, dass ich eine S2 Lizenz habe.

Wenn ich versuche das Spiel freizuschalten, erhalte ich als Fehlermeldung:
"LFS konnte keine Verbindung zum Masterserver herstellen".

Aber:
Die Internetverbindung steht, ich habe sogar die Firewall (Kasperky) ausgeschaltet.
Trozdem klappt es nicht.
Es gibt noch den Hinweis, den Status des Masterservers zu überprüfen. Aber ich kann mich doch auf LFS.net anmelden, also ist der Server doch da.

Wer weiss Rat

Gruß
Christian
Nach oben
Freeman








Beitrag Fr 01.01.10 18:18 
Antworten mit Zitat  

Hasst du eventuell noch andere Programme am laufen die LFS behindern könnten? Welches Betriebssystem hasst du?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 01.01.10 20:13 
Antworten mit Zitat  

Hast du die aktuelle LFS Version drauf oder ne ältere?
Nach oben
Offline Hamster_007




Beiträge: 2



Beitrag Di 05.01.10 21:13 
Antworten mit Zitat  

Problem gelöst.
Es lag wirklich an der alten Version, die ich auf dem Rechner hatte.
Mit der Version Z28 hat es direkt geklappt.

Danke nochmals für den Hinweis.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Freischaltproblem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz