FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Song des Jahres 2009!!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Song des Jahres 2009?
Lady Gaga - Poker Face
6%
 6%  [ 4 ]
Metro Station - Shake It
3%
 3%  [ 2 ]
Peter Fox - Schwarz zu Blau
6%
 6%  [ 4 ]
Mando Diao - Dance With Somebody
1%
 1%  [ 1 ]
Green Day - Know Your Enemy
10%
 10%  [ 6 ]
Culcha Candela - Schöne neue Welt
1%
 1%  [ 1 ]
Beyonce - Sweet Dreams
1%
 1%  [ 1 ]
The Pussycat Dolls - When I Grow Up
1%
 1%  [ 1 ]
Depeche Mode - Wrong
13%
 13%  [ 8 ]
Nickelback - I'd Come for You
1%
 1%  [ 1 ]
Sunrise Avenue - The Whole Story
0%
 0%  [ 0 ]
Black Eyed Peas - I gotta feeling
11%
 11%  [ 7 ]
Katy Perry - Hot 'n Cold
0%
 0%  [ 0 ]
Jay-Z feat. Alicia Keys - Empire State of Mind
11%
 11%  [ 7 ]
Nelly Furtado - 'Manos al Aire'
5%
 5%  [ 3 ]
Ich + Ich - Pflaster
5%
 5%  [ 3 ]
Rihanna - Russian Roulette
0%
 0%  [ 0 ]
Leona Lewis - Happy
0%
 0%  [ 0 ]
Xavier Naidoo - Alles kann besser werden
5%
 5%  [ 3 ]
David Guetta - Sexy Chick
11%
 11%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 31.12.09 13:55 
Antworten mit Zitat  

Silvio, bei Deiner Neujahrsansprache kamen mir fast die Tränen Mr Green
Ich hab' mich für Peter Fox entschieden, denn dieser verursacht bei mir am wenigsten einen Würgreflex Spuck links
Edit: Mh, irgendwie bin nun doch für die Spampunkte : P
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Do 31.12.09 14:05 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Do 31.12.09 14:06 
Antworten mit Zitat  

Was habt ihr denn mit dem Black Eyed Peas Lied? Ich finde das grauselig. Die Kritik triffts auf den Punkt:

Black Eyed Peas and the worst song ever

Aber naja Geschmäcker sind halt verschieden. Habe auch Peter Fox gewählt, weil mir das Lied noch am besten gefällt (sehr poetisch Smilie). Mir würden aber spontan 10 Lieder aus diesem Jahr einfallen, die mir besser gefallen als der Rest auf dieser Liste Verlegen
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 31.12.09 14:13 
Antworten mit Zitat  

Geht ja auch nich um das Lied an sich sondern um die Massen.
Ich finde das schon sehr beeindruckend so eine organisierte Menschenmenge Sehr Glücklich

Jedes Lied im Vote is irgendwie schon todgehört.
Da die Radiosender gerade so 50 Lieder in der Schleife haben und davon noch ein paar doppelt. So sind ja echt paar schöne Lieder dabei mit Ohrwurm aber wenns halt rauf und runter geleiert wird nervt es nur noch.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 31.12.09 14:39 
Antworten mit Zitat  

Gefällt mir jetzt keines besonders gut davon.
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Do 31.12.09 16:04 
Antworten mit Zitat  

Activator - One i love

http://www.youtube.com/watch?v=r1TXEuGwbYY&translated=1

^^ scheiss charts Sehr Glücklich
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Do 31.12.09 16:07 
Antworten mit Zitat  

nur das deine meinung niemanden interessiert, also lass es wen du nur mist zu sagen hast!
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Do 31.12.09 16:19 
Antworten mit Zitat  

warum? man darf doch seine meinung äußern oder?
Nach oben
Offline CoL1An
Daniel Potthoff




Beiträge: 28

Wohnort: Höxter

Beitrag Do 31.12.09 16:20 
Antworten mit Zitat  

FireMike15 hat Folgendes geschrieben
I gotta feeling war find ich das beste Lied was mich dieses Jahr so in Stimmung brachte. Smilie


+1 Zwinker
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Do 31.12.09 16:21 
Antworten mit Zitat  

natürlich darfst du deine meinung äußern nur das immer gesagt werden muss das alles scheiße ist, ist einfach totaler mist, sag doch einfach es trifft nichts davon meinen geschmackt oder schreib erst garnix und vote einfach nur....
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Do 31.12.09 16:26 
Antworten mit Zitat  

@powersocke

sowas lässt sich in diesem forum nicht verhindern
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Do 31.12.09 16:30 
Antworten mit Zitat  

ich merks -.-
Nach oben
Offline [rJ]Fabi
Fabian




Beiträge: 34

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Do 31.12.09 17:48 
Antworten mit Zitat  

Also bei Boom Boom Pow wars eher so, dass nachm dritten hören schon alles auswendig konnte & es einen genervt hat. Der Text ist aber auch nicht sonderlich schwer....
Da Stadtaffe schon Album des Jahres ist , hab ich jetz mal für I Gotta Feeling gestimmt. Die bese Verarsche ever : I'm a Korean *klick* (18er Account benötigt , warum auch immer)
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 01.01.10 6:05 
Antworten mit Zitat  

Zu "I Gotta Feeling" fällt mir nur folgendes ein:
http://www.cracked.com/video_17618_black-eyed-peas-have-officially-wri tten-worst-song-ever.html

Ansonsten hab ich für Peter Fox gestimmt Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 01.01.10 9:52 
Antworten mit Zitat  

PowerSocke hat Folgendes geschrieben
natürlich darfst du deine meinung äußern nur das immer gesagt werden muss das alles scheiße ist, ist einfach totaler mist, sag doch einfach es trifft nichts davon meinen geschmackt oder schreib erst garnix und vote einfach nur....


ok also soll man einfach sein maul halten und wer will darf sich von dem großen stück scheisse da ein stückchen abpuhlen und sagen das war mein song 2009 ? Smilie

ich bin für dieses äusserst niveauvolle lied: Lady Gaga - Poker Face Mr Green
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 01.01.10 12:07 
Antworten mit Zitat  

Kenn ich kein einziges. Alles Rotz.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Fr 01.01.10 13:28 
Antworten mit Zitat  

wie kann das alles "Rotz" sein, wenn Du kein einziges kennst ?
Logik ?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 07.01.10 15:06 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=bCGmjmazE5c&feature=sub
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 271


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Do 07.01.10 15:14 
Antworten mit Zitat  

natürlich lady gaga!!!11 ahh <3

Farbensmilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 07.01.10 16:39 
Antworten mit Zitat  

Da fehlt aber was in der Liste...

http://www.youtube.com/watch?v=o9WKkrB1u2U&feature=related

Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You

Abgesehen davon das die Musik als solches Spass macht, ist es auch schön das sie eine Puplikumsnahe und Bodenständige Person geblieben ist... Und das obwohl sie von Heute auf Morgen zum Megastar wurde.

Schade nur das der Offizielle YouTube Kanal von ihr für Deutschland zwar zu sehen ist, aber die Musik dort eben nicht.

Sie ist für mich die beste Künstlerin des Jahres 2009 mit der besten Musik...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Do 07.01.10 17:33 
Antworten mit Zitat  

Musik ist gut, leider mutiert(e) sie in den letzten Jahren leider zu einer Pummelfee, schade Traurig
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 07.01.10 19:07 
Antworten mit Zitat  

ach komm... sie is zwar ein wenig runder... aber absolut zucker... ich finds gar nicht schlimm...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 07.01.10 22:25 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=bCGmjmazE5c&feature=sub

hahaha
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Song des Jahres 2009!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz