FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Kennt jemand Speed-Dreams
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Di 05.01.10 10:55 Kennt jemand Speed-Dreams
Antworten mit Zitat  

und kann was dazu sagen was Realismus usw angeht?
Link dazu

Grüße
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 05.01.10 14:25 
Antworten mit Zitat  

ach Torcs ist das, davon hab ich in der tat schon gehört. schön das noch interesse an solch OpenSource Sachen besteht...

allerdings konnte mich im Trailer gezeigtes jetzt nicht unbedingt zu einem download bewegen..

wenn du wissen willst wie das Spiel ist, dann lad es dir doch einfach selbst runter :P
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Di 05.01.10 15:37 
Antworten mit Zitat  

jo, bin leider auf der arbeit und das noch bis übermorgen. kann erst zuhause wieder enspannt rasen ^^
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 06.01.10 22:29 
Antworten mit Zitat  

O Gott, ist das schlecht. Augenrollen
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 06.01.10 22:37 
Antworten mit Zitat  

Es ist wirklich schlecht. Habe ich kurz nach Weihnachten mal angetestet.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 07.01.10 16:16 
Antworten mit Zitat  

danke, dann verlasse ich mich mal auf euch, komme eh vor lauter arbeit zu nichts^^
danke!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Kennt jemand Speed-Dreams Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz