FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Hilfe Für Nokia 6280 + 4gb Speicherkarte
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 07.01.10 18:36 Hilfe Für Nokia 6280 + 4gb Speicherkarte
Antworten mit Zitat  

Hallo leute .

Hab das Handy seit gestern. Die 4gb Speicher seit heute nun will ich die Speicherkarte Formatieren nur ich finde kein Programm oder so womit ich es machen kann bitte um Hilfe. Brauch umbediengt HILFEEE
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 271


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Do 07.01.10 19:12 
Antworten mit Zitat  

menü -> gallerie -> speicherkarte -> optionen -> karte formatieren

geht das nicht? bei meinem 6303 funzt das

oder speicherkarte an rechner...arbeitsplatz -> rechtsklick auf karte -> formatieren^^
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 07.01.10 19:16 
Antworten mit Zitat  

...oder Speicherkarte in die Digicam und dort formatieren...
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 07.01.10 19:38 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Info , meine 4gb wollte ich an der Cam Formatieren , nur kommt da , Passwort Geschützt also kann ich sie nicht Formatieren .

http://go.raidrush.ws/?http://www.nokiaport.de/index.php?mid=&pid=mmcu nlock

Ich Brauch diesen File Explorer nur ich finde nix für mein handy Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Hilfe Für Nokia 6280 + 4gb Speicherkarte Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz