FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Tweak für Z25
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline drifter
Drifter




Beiträge: 13



Beitrag Fr 13.11.09 0:01 Tweak für Z25
Antworten mit Zitat  

Hi,
weiß jemand ob es einen tweak für z25 gibt oder wie ich
einen tweak benutzen kann ??

oder muss ich eine ältere Z version drauf machen ??


Nach oben
Clonkey








Beitrag Fr 13.11.09 0:12 
Antworten mit Zitat  

gibts nicht

Nach oben
Offline drifter
Drifter




Beiträge: 13



Beitrag Fr 13.11.09 12:31 
Antworten mit Zitat  

hm also müsste ich ne ältere version drauf machen
naja gut


Nach oben
Offline Marco Boland
Marco




Beiträge: 12

Wohnort: nähe Flensburg
Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag Mi 09.12.09 9:49 
Antworten mit Zitat  

Hey

Guten tag ich bin zufällig auf diesen thread gekommen und dachte ich kann dir vlt helfen es gibt einen Tweak für Z25 und mitlerweile sogar für Z28 er ist eig gan einfach Zwinker

Ich poste dir mal den link

http://lfsmods.com/?p=2847 <<< Z25

http://lfsmods.com/?p=2909 <<< Z28

ach übrigens der funktioniert auch online ABER nur auf servern die auf die motorleistung usw eingestellt sind aber falls du was wissen möchtest kannst mir auch ne PN schreiben oder schreib mich im icq an xD

ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG >>Avon Drift Team<<>>Marco<<


Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 09.12.09 17:25 
Antworten mit Zitat  

Sehr geil! Da brauch ich mir die Arbeit ja nicht mehr machen.
Wenn der Dev davon jetzt noch eine Speicherfunktion einbauen könnte, wäre das ein Traum^^

Grüße Robbie


Nach oben
Offline BlackPanther86




Beiträge: 6



Beitrag So 03.01.10 12:53 
Antworten mit Zitat  

Hi könntet ihr mir vielleicht verraten was ich anstellen muss damit ich bei diesem Tweak was einstellen kann. Hab bei mir nur leere Felder bei der Version Z25 sowie Z28

Hab die Z28 Version neu geladen und es geht immer noch nicht.

Hab als System Win 7 Ultimate und alles andere läuft ja auch wie z.B der Tweak für Z0.5 !!!


Nach oben
Freeman








Beitrag So 03.01.10 14:05 
Antworten mit Zitat  

Spiel Starten->Auto Wählen-> Auf die Strecke gehen-> Tweak Starten (alles als Admin ausführen)

Nach oben
Offline BlackPanther86




Beiträge: 6



Beitrag Mo 04.01.10 22:44 
Antworten mit Zitat  

@ [-gRd-]Daniel !!! Habs versucht alles als Admin auszuführen aber die Felder bleiben immer noch leer. Versteh das nicht ?! Net framework 3.5 etc alles installiert.

P.S Hab den Tweak im LFS Stammordner also der selbe wie die LFS.exe datei.

Startet alles ohne fehlermeldung aber zeigt hal nix an... Alle felder sind leer. Hab auch schon den Kompatibilitätsmodus mit XP SP2 probiert. Tut sich nix....

Mir ist das ein Rätzel den der 0.5 geht Tadellos.

Ich würde halt mir mal gern die Version wechseln wegen der ABS unterstützen da sich damit schon ein wenig besser bremsen lässt.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 05.01.10 0:00 
Antworten mit Zitat  

BlackPanther86 hat Folgendes geschrieben

Hab die Z28 Version neu geladen und es geht immer noch nicht.

Hab als System Win 7 Ultimate und alles andere läuft ja auch wie z.B der Tweak für Z0.5 !!!


Nach oben
Offline BlackPanther86




Beiträge: 6



Beitrag Di 05.01.10 10:25 
Antworten mit Zitat  

Was will mir dieser Comment sagen???? Falls du der Annahme bist ich hätte versucht mit der Z28 version und dem Tewak für die 0.5 Version versucht zu arbeiten dann bist du leider auf dem Holzweg.

Bei meinem System läuft die 0,5 Version + Tweak für 0,5 Tadellos, bei der Z28 Version + Tweak für Z28 läuft auch alles bis auf der Tweak der Startet zwar zeigt aber nix an was man einstellen könnte, den die Felder bleiben leer.


Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Di 05.01.10 10:49 
Antworten mit Zitat  

ich würds in diesem forum freundlicher probieren, das geht hier ganz schnell nach hinten los.

unter xp läuft er und ich vermute bei vista wird es tatsächlich um die nutzerrechte gehen. schau mal in der richtung.


Nach oben
Freeman








Beitrag Di 05.01.10 13:42 
Antworten mit Zitat  

Ich hab Vista und bei mir Läufts Einwandfrei(Natürlich mit Admin rechte)
!


Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 05.01.10 14:21 
Antworten mit Zitat  

unter Windows 7 Ultimate sollte läuft es bei mir auch, zeigt das Programm dir irgendwelche Fehler an?
Du musst (wie hier auch schon geschrieben) beide Programme (lfs.exe sowie den tweaker) mit Administratorrechten ausfrühren (rechtsklick auf die exe -> als Administrator ausführen)


Nach oben
Gast








Beitrag Di 05.01.10 18:37 
Antworten mit Zitat  

Hm ich weiß nicht so recht, tweaks auch wenn sie erlaubt sind im SPR modus finde ich persönlich nicht so toll Bätsch

Aber jedem das seine Zwinker


Nach oben
Offline BlackPanther86




Beiträge: 6



Beitrag Di 05.01.10 18:59 
Antworten mit Zitat  

HI ich wollte niemandem zu nahe treten. War nur ein wenig verunsichert da der Kollege lediglich meinen Comment gepostet hat.

Hier mal ein Bild um die Situation zu verdeutlichen.

Alles als Admin ausgeführt.







Nach oben
Freeman








Beitrag Di 05.01.10 19:25 
Antworten mit Zitat  

Das ist wahrscheinlich ein Sonderfall Sehr Glücklich



Zuletzt bearbeitet von Freeman am Di 05.01.10 20:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 05.01.10 19:33 
Antworten mit Zitat  

Timo hat Folgendes geschrieben
Hm ich weiß nicht so recht, tweaks auch wenn sie erlaubt sind im SPR modus finde ich persönlich nicht so toll Bätsch

Aber jedem das seine Zwinker


was für ein sinnfreies kommentar... Augenrollen


@blackpanther

versuchs mal mit der Datei die ich im Anhang hochgeladen habe, einfach in dein LFS Verzeichnis entpacken, wo auch der Tweaker drin ist, sollte bereits eine solche Datei vorhanden sein, überschreib sie.


dll.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  2,07 KB
 heruntergeladen:  351 mal
Nach oben
Offline BlackPanther86




Beiträge: 6



Beitrag Mi 06.01.10 11:17 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Dll. bring leider auch keine besserung. Hab meine mal durch deine ersetzt und wieder alles als Admin ausgeführt aber die Zeilen füllen sich nicht .

Naja dann hab ich halt pesch gehabt.


Nach oben
Freeman








Beitrag Mi 06.01.10 12:35 
Antworten mit Zitat  

Wen du unbedingt tweaken willst kann ich dir empfelen die version Z von LFS runterzuladen + den tweak [ http://www.chudy2001.4ignition.com/lfs/tweak//LFSTweakS20.5Z_Turbo.rar  ] Dann installierste beides in eine seperaten ordner vieleicht klappt es ja dann
P.S. Der Tweak für Z bietet mehr Möglichkeiten als für Z28


Nach oben
Offline BlackPanther86




Beiträge: 6



Beitrag Fr 08.01.10 15:58 
Antworten mit Zitat  

Danke aber den Tweak mein ich ja das dieser bei mir Funktioniert.

Wollte halt den der aktuellen version mal testen wie damit das Bremsen aus 300 Khm mit abs ist. Hab schon ohne tweak feststellen können das sich der Bremsweg verkürzt und die Reifenhaltbarer sind.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Tweak für Z25 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz