FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> ungewollt langer Boxenstopp
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline micha73




Beiträge: 4



Beitrag Di 12.01.10 1:52 ungewollt langer Boxenstopp
Antworten mit Zitat  

hi !

hab ne Frage zum Thema Boxenstopps.
Wie kann ich bei einem Boxenstopp die automatische Reperatur ausschalten ? bei einem Schaden (Online-Rennen) stehe ich sehr lange in der Box (Schaden reparieren) wogegen andere Fahrer (auch mit Schaden) ca. 1 sec. stehen und dann weiterfahren, dadurch verliere ich natürlich sehr viele Plätze.
Kann ich die AUTOMATISCHE REPERATUR ausschalten ?
Wenn ja, wie !!!
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Di 12.01.10 2:06 
Antworten mit Zitat  

Du kannst zB im Rennen F12 drücken, mit den Pfeiltasten runter navigieren und "Schaden reparieren" auf AUS stellen.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 12.01.10 2:07 
Antworten mit Zitat  

drück mal F12 Zwinker

EDITH: Ach mist, war der Schupp0rige schneller Sehr Glücklich
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Di 12.01.10 2:56 
Antworten mit Zitat  

Aber Achtung, es gibt einen Fall, in dem das Auto immer automatisch repariert. Das passiert, wenn du im Rennen Setupänderungen (siehe wieder F12) vornimmst, die über Reifenwechsel und Auftanken hinaus gehen.

Ich glaube allerdings nicht, dass du diesen Fall meinst, sondern du eher mit schUPors Antwort etwas anfangen kannst Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 12.01.10 3:49 
Antworten mit Zitat  

im setup menü kann man auch noch einstellen ab welcher abnutzung die reifen gewechselt werden sollen, da lieber auch bissl höhr drehn sonst macht er die auch jedes mal bei nen stop mit. habs auf 45%
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 12.01.10 8:30 
Antworten mit Zitat  

@Bitcho: Naja, dass kommt immer auf die jeweilige Situation an.... Rennlänge noch so lang, dass man dann nochmal in die Box muss? Egal, dass kann man ja (siehe F12 + Pfeiltasten) noch vor dem Boxenbesuch abändern... Aber Obacht, bei manchen Autos und Strecken ist das echt nicht einfach, das im Rennen einzustellen.... Gut geht das natürlich auf Strecken, die eine oder zwei lange Geraden haben, wenn man nicht gerade im dichten Verkehr sitzt... Smilie
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 12.01.10 9:11 
Antworten mit Zitat  

Auf AS3 sollte er damit keine Probleme haben Zwinker
Nach oben
Offline micha73




Beiträge: 4



Beitrag Di 12.01.10 12:18 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

Danke für die Hilfe, ist ja einfacher als gedacht. Das mit F12 wußte ich schon aber das man in diesem Menu auch navigieren kann-das hab ich nicht hinbekommen. Hatte die Pfeiltasten mit anderen Funktionen belegt, deshalb gings nicht. Hatte schon jede Taste am Keyboard versucht. Naja, jetzt komme ich klar.
Nochmal Danke für Eure Antworten !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> ungewollt langer Boxenstopp Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum