FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ACR wird zu ocrana.racing
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 16.02.04 1:49 
Antworten mit Zitat  

... Sehr Traurig
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Mo 16.02.04 2:19 
Antworten mit Zitat  

LoL... also wie hier gleich front gegen diese Meinung gemacht wird... lol... wer genau hinschaut der wird schon merken das es nach einiger betrachtung Ähnlichkeiten aufweist... allerdings fehlen noch zwei "Haken"... ich finde es hat eher so den Indigo & Indianer & Mexican Touch...
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 16.02.04 2:26 
Antworten mit Zitat  

der donky braucht mal ordentlichen sex
auf der strecke rammelt der auch schon alle Bätsch
Nach oben
Offline Don Angelo@lfs




Beiträge: 122

Wohnort: Rostock

Beitrag Mo 16.02.04 4:11 
Antworten mit Zitat  

Arschgamasche hat Folgendes geschrieben
der donky braucht mal ordentlichen sex
auf der strecke rammelt der auch schon alle Bätsch


lol ja genau
Nach oben
Offline DrMaHoSSi




Beiträge: 6

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 16.02.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

Ich kann verstehen, dass einige Angst haben der Spirit des alten ACR Teams wuerde verloren gehen.

Das wird aber meiner Meinung nach nicht passieren, weil der Spirit von den Leuten abhaengt die im Team sind und das hat sich ja zum Glueck nicht geaendert Smilie

Ich denke der Uebergang zu Ocrana ist eine grosse Chance fuer die ganze LFS Community!
Nach oben
Offline DrMaHoSSi




Beiträge: 6

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 16.02.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

BTW. mich erinnert das Zeich an das Logo von Evanescense. Wobei ich mit Sicherheit weiss dass das Logo von Ocrana aelter ist. Und wenn ich ganz ehrlich bin sehe ich 2 nackte Frauen die mir zu zwinkern wenn ich das Logo ansehe Smilie
In diesem Sinne keep cool guys!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 16.02.04 15:49 
Antworten mit Zitat  

DrMaHoSSi, ich weiss, bist neu hier, aber es gibt ne EDIT-Funktion...Zwinker Mr Green
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 16.02.04 15:55 
Antworten mit Zitat  

Könnten wir das allg. Niveau in diesem Forum mal wieder etwas ansteigen lassen.
Donkey hat seine Meinung kund getan und wird dafür regelrecht zerrissen, das ist nicht sinn und zweck der sache, auch wenn das nich unbedingt angebracht war, hat er niemanden des Rechtsradikalismus bezichtet sondern nur einen optischen Eindruck wieder gegeben.

und jetzt btt, sonst close ich den Thread, und werdet nicht immer gleich persönlich!
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 16.02.04 16:06 
Antworten mit Zitat  

ehrlich gesagt hab ich ocrana vorher gar nich gekannt...viel erfolg wünsch ich allen fahrern...un donkey: mich erinnert des eher an UT....fragt mich aber nich warum
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 16.02.04 16:15 
Antworten mit Zitat  

ich finds gut, dass ocrana in den rennzirkus einsteigt. lfs wird damit definitiv eine weitere plattforum für promotion geboten.

auch wenn ich die neuen skins nicht so schön find wie die alten *net bös sein Smilie * .

dass acr team scheint jedenfalls "gesund" genug zu sein um einen solchen wichtigen schritt mit links zu "verkraften".

hoffe nur dass die nicht deutschen damit zurechtkommen, dass sie nun in einem deutschen clan sind und sich net irgendwie isoliert fühlen.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 16.02.04 16:29 
Antworten mit Zitat  

Danke Fetzo! Wenn wir uns nicht gemeinsam entschlossen hätten, wäre der Schritt nicht möglich gewesen, daher denke ich auch, dass wir gut klar kommen. Und die Aufnahme in ocrana war bis jetzt super positiv, und auch "international". Ich fühl mich schon tierisch wohl (kann ja nur für mich sprechen).
Und wegen der skins, keine Angst, die skins befinden sich auch in einer migrations-phase, genau wie wir. Aber eigene, echte Sponsoren aufm Auto sind einfach nen geiles Gefühl :P Mr Green
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 16.02.04 17:41 
Antworten mit Zitat  

Mit den Skins wollten wir den "alten" Stil der Afri-Skins beibehalten, größtenteils sind es ja ähnliche templates.
Aber der GTi is schon n bisserl anders, ich denke mal die nächsten Skins (ma kuckn wann Bätsch) werden auch einige Änderungen haben.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ACR wird zu ocrana.racing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz