FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> wie kann ich mods einfügen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline cali86
cali86




Beiträge: 2

Wohnort: transportfahrer
Geburtstag: 27.02.1986
Beitrag Mi 20.01.10 10:39 wie kann ich mods einfügen
Antworten mit Zitat  

hallo live for speed zocker habe da mal eine frage wie kann ich mod autos die ich gedownlodet habe in das spiel einfügen kann mir einer helfen

danke im voraus
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 20.01.10 11:15 
Antworten mit Zitat  

Die folgenden Funktion steht allen User zur Verfügung

LFS Forum MOD

und ergab Watt Geil Ey
Nach oben
Offline cali86
cali86




Beiträge: 2

Wohnort: transportfahrer
Geburtstag: 27.02.1986
Beitrag Mi 20.01.10 12:21 
Antworten mit Zitat  

kannst mir verleicht auch so helfen weil irgentwie finde ich nicht das was meinen wunsch erfült
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 20.01.10 12:29 
Antworten mit Zitat  

lesen kannste doch oder ?

Freddy hat Folgendes geschrieben
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=63603

oder
Zitat:

Zewa hat Folgendes geschrieben
Hallo,
ich wollte mal fragen wo das problem beim car moddin liegt.
ich entpacke immer alles und dann hab ich z.b keinen nissan skyline sonder nur so 3 ecke als karosse in form eines nissan skylines hier ein screen:
http://img338.imageshack.us/img338/2928/lfs00000001.png

du solltest den aktuellen testpatch draufmachen dann sind die dreiecke weg und es sieht normal aus
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> wie kann ich mods einfügen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz