FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX - Saison II
Seite 12 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 12.01.10 18:15 
Antworten mit Zitat  

allerdigns geht die Zeit auch ohen cutten. :P Ich hab mal unsere splits zusammen genommen silvio und da geht ca 1.02.00 oder sogar tiefer.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 12.01.10 18:39 
Antworten mit Zitat  

Vollständiger Name: Gerhard Völzer
Wunschnummer: 16
LFSW Name: Gpunkt
4Players-LFS-Forum-Nick:Gpunkt

Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 14.01.10 13:43 
Antworten mit Zitat  

Kann es sein das die Tabelle nicht stimmt?
Denn bei mir sind 7 Rennen bei dir 137pkt, mit Streicher 120.(6*20).

Edit: Okay du hast den Streicher der 2. Hälfte schon dazu genommen. ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 17.01.10 14:40 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub der Tracker ist kaputt...

1 • El_Bitcho 00:49.150
9 • triso SiL-X 00:51.360

Merkwürdige Sache da. ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 17.01.10 14:54 
Antworten mit Zitat  

Nein ist er nich.
Du vergisst, dass das eine Hardtrack-Strecke ist und wir ja Umwege fahren. LFSW kann nicht Unterscheiden zwischen Layout fahren und normal fahren.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 17.01.10 15:02 
Antworten mit Zitat  

Aha, dachte der Tracker nimmt bloß die Zeiten vom Server entgegen, dass das Ganze über LFSW läuft hab ich garnich dran gedacht. ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 17.01.10 15:05 
Antworten mit Zitat  

aber deswegen lösch ich jetz mal nich meine pbs, weiß ja jeder das silvio der schnellste is Sehr Glücklich
pb sil-x + ca.3sec = pb el_bitcho ^^

edit: 53.08 grad gefahren(ohne objektberührung), macht spass die strecke ! mit dem reifenverschleiss gehts auch...
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 17.01.10 15:52 
Antworten mit Zitat  

Naja dei Zeiten sidn aus der alten strecke. Die Strecke hatte sich zum testrennen geändert. Zwinker
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Mo 18.01.10 11:41 
Antworten mit Zitat  

wenn ich nicht ganz blind bin, fehlt im aktuellen tracker aber jemand ... mein teamkollege schuhti Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 18.01.10 12:00 
Antworten mit Zitat  

der hat sich leider für die letzten 3 rennen abgemeldet, er hat leider keien zeit mehr Traurig
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Mo 18.01.10 12:24 
Antworten mit Zitat  

oh, wusst ich gar nicht .. bin im moment so selten on, dass mir das glatt entgangen ist Augenrollen
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 19.01.10 17:44 
Antworten mit Zitat  

sagmal silvio. Schaffst du es die reifen kühl zuhalten?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 19.01.10 18:48 
Antworten mit Zitat  

Ich bin zwar nich gefragt Bätsch
Also bei mir halten die eigentlich verwunderlich sehr gut.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 19.01.10 18:52 
Antworten mit Zitat  

3 Runden, dann is bei mir sense! Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 19.01.10 19:12 
Antworten mit Zitat  

okay dann hab ich das selbe prob wie silvio. Sehr Glücklich
Aber ne 50er geht heute noch Silvio. Zwinker
Nach oben
Offline bips1968




Beiträge: 12

Wohnort: Horb a.N.

Beitrag Di 19.01.10 20:42 
Antworten mit Zitat  

Die Saison ist zwar fast um, würde aber vielleicht trotzdem, natürlich nur wenn möglich, bei den letzten 2 Läufen mitfahren.

Vollständiger Name: Wolfgang Schmid
Wunschnummer:68
LFSW Name:Bips1968
4Players-LFS-Forum-Nick:bips1968
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 20.01.10 0:16 
Antworten mit Zitat  

frage auch mal, im namen eines hier im forum unbekannten fahrers der interesse hat, ob er das pw für den server haben kann um mal reinzuschnuppern. er fährt auch viel rally und is n ganz flinkes bürschchen ^^ vieleicht bringt er die rangordnung in den oberen reihen da mal bissl durcheinander Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 20.01.10 8:42 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
frage auch mal, im namen eines hier im forum unbekannten fahrers der interesse hat, ob er das pw für den server haben kann um mal reinzuschnuppern. er fährt auch viel rally und is n ganz flinkes bürschchen ^^ vieleicht bringt er die rangordnung in den oberen reihen da mal bissl durcheinander Sehr Glücklich

wir trainieren doch immer montag abends meisstens, da kann er doch gerne kommen Sehr Glücklich
aber während dem rennen... weiß nicht
müssen die chefs entscheiden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 20.01.10 12:49 
Antworten mit Zitat  

Ums anmelden kommt er nich drum rum. Sonst np!
Ohne Daten von ihm, kein Server PW.

Hat einfach auch was mit Sicherheit zu tun, siehe FBM TeamCup Fall.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 20.01.10 14:17 
Antworten mit Zitat  

okay, dann geb ich das so weiter Smilie
Nach oben
Offline Exelero




Beiträge: 17

Wohnort: Dessau

Beitrag Do 21.01.10 14:09 
Antworten mit Zitat  

Vollständiger Name: Michael Knight
Wunschnummer: 88
LFSW Name: Live for Weed
4Players-LFS-Forum-Nick: Exelero

So fertig:)
Hey so unbekannt bin ich hier gar nicht :P
Nagut eigtl. doch:) aber ich habe noch nen anderen Account:/ hab bloß keine Ahnung, wie der Benutername war.
Aber email wusste ich noch, so ein mist...(benutername und Email benötigt für pw-reset)
Denn es würde mich sehr Interessieren in den Account reinzukomm. Da ich damals meine 1. S2 Lizenz über 4P gekauft hab:/ Und das sogar 2x, da ich damals noch 14 oder 15...
Keine Geduld hatte und 2x gekauft hab. Aber wir haben 1x storniert und det Geld nie wieder gesehen... Höchst eigenartig aber egal;)
Hab ja nun schon Nr. 2
So jetzt wisst Ihr schon einmal,
ein klein bisschen mehr von mir:P
Außerdem müsst Ihr mich gar nicht kennen...Smilie Ihr werdet eh nur mein Hinterteil sehen, also warum kennenlern???Sehr Glücklich joke
Neee zum Them Montag abend.... da wär ich gern dabei gewesen... aber leider wart ihr Privat unterwegs...Zwinker
P.S. Na dann viel Spaß;)


Zuletzt bearbeitet von Exelero am Fr 22.01.10 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 21.01.10 14:12 
Antworten mit Zitat  

Michael Knight ist doch bestimmt nicht dein richtiger, bürgerlicher Namen, oder?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 21.01.10 14:14 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Michael Knight ist doch bestimmt nicht dein richtiger, bürgerlicher Namen, oder?


Ich denke er heisst David H. evtl. war es ihm Unangenehm Zwinker
Nach oben
Offline Exelero




Beiträge: 17

Wohnort: Dessau

Beitrag Do 21.01.10 14:15 
Antworten mit Zitat  

nein aber so ähnlich ...^^
Nach oben
Offline Exelero




Beiträge: 17

Wohnort: Dessau

Beitrag Do 21.01.10 14:15 
Antworten mit Zitat  

hey waa ... werd nich frech xD
aber hast schon recht, ich wurde auch mal besoffen, beim Burger essen erwischt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX - Saison II Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz