FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX - Saison II
Seite 13 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 21.01.10 15:01 
Antworten mit Zitat  

hr hr den richtigen humor haste auf jeden fall schon mal Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 21.01.10 15:01 
Antworten mit Zitat  

Wasn hier los?
Also entweder du meldest dich vernünftig an oder du lässt es.
Mit deinen 20 Jahren solltest du wohl eigentlich in der Lage sein zu wissen, wann man scherzen sollte und wann nicht.
Nach oben
Offline Exelero




Beiträge: 17

Wohnort: Dessau

Beitrag Do 21.01.10 15:13 
Antworten mit Zitat  

mir Jacke wie Hose:P
fängt ja schon gut an ...
Meiner Meinung nach geht euch mein Realname nichts an...
Und is ja wohl mein Problem, ob ich Ihn euch verrate oder nich?
Wenn du meinst, dass es daran scheitern sollte. Ok von mir aus...
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 21.01.10 15:18 
Antworten mit Zitat  

Deine Meinung interessiert hier aber nicht! Smilie

Die Regeln sind klar. Akzeptierst du sie nicht, hast du keine Erlaubnis mitzufahren. Ganz klare Geschichte. Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 21.01.10 15:19 
Antworten mit Zitat  

steht in den regeln das mit real namen gefahren wird, im rennsim bereich üblich. Wer es nicht möchte ist halt nicht dabei, so isset so bleibt et.

So geheim wird der name wohl nicht sein, wenn du natürlich in irgendeiner art das begründet nicht öffentlich nennen willst solltest mit dem silvio aka sil-x das per PN klären.

PS: 99 % der nichtnennung des RN sind aus gründen zu finden bei 8 - 9 jährigen Zwinker
Nach oben
Offline Exelero




Beiträge: 17

Wohnort: Dessau

Beitrag Do 21.01.10 15:30 
Antworten mit Zitat  

naja gut ist i.O.
Jeder hat seine eigenen Probleme...
Ich habe eher weniger... aber in der hinsicht, da dies ja ein öffentliches Forum ist, hab ich ein Problem. Meinen Namen zu veröffentlichen, da es ja meiner Privatsphäre stören würde.
Außerdem wusste ich gar nicht, dass man mit 8-9 Jahren schon nen Führerschein hat und 2 Autos, außerdem Kredite aufnehmen darf, Händyverträge abschließen usw.
Jaja deutschland... das land der verrückten
P.S. Gestern hat so ein verrückter 9 Jähriger mir die Vorfahrt genommen.
Außerdem, wenn ich jetzt nen frei erfundenen Namen nennen würde, würdet Ihr das abkaufen, dass es mein Realname wär?
Nur soviel dazu...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 21.01.10 16:30 
Antworten mit Zitat  

hrhr Smilie
edit: das mit dem namen naja, ob nun echt oder erfunden. ich hatte mich doch auch mit wurzelzwerg eingeschrieben ^^ aber gut so sind die regeln, müßt ihr 2 klären Smilie
Nach oben
Offline Exelero




Beiträge: 17

Wohnort: Dessau

Beitrag Do 21.01.10 16:41 
Antworten mit Zitat  

joah und wie es aussieht, ist es von Ihm schon geklärt...
Naja viel Erfolg und viel Spaß
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 21.01.10 16:52 
Antworten mit Zitat  

und nu? Sehr Traurig
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 22.01.10 0:35 
Antworten mit Zitat  

Leute...
Bleibt doch mal ganz ruhig Sehr Glücklich

An nen Namen wirds ja wohl nicht scheitern...
Was hat man zu verlieren wenn man seinen richtigen Namen angibt? Hat alles auch ein bisschen mit Respekt den anderen gegenüber zutun.

In meinen Augen gibt man den Namen nur nicht an wenn man Angst hat irgendwie negativ aufzufallen.
Weil wenn man hier ganz normale Posts schreibt mit Infos die für die Allgemeinheit bestimmt sind kann es einen ja egal sein das Leute den Realname kennen.

Gib halt irgend nen reelen deutschen Namen an wenn dus nötig hast... Nachweisen kann man das eh nicht.
Hier sollte es schließlich ums fahren gehen. Nich das dann beim fahrern auch bei jeder Kleinigkeit rumgezickt wird. Wir fahren ja schließlich alle zum Spaß.
Nach oben
Offline Exelero




Beiträge: 17

Wohnort: Dessau

Beitrag Fr 22.01.10 0:45 
Antworten mit Zitat  

naja ich habs mal geändert
Also sollte dem oben erwähntem Spaß nix im Wege stehen Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 22.01.10 0:49 
Antworten mit Zitat  

Ok Chriss dann hoffentlich viel Spaß Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 22.01.10 1:42 
Antworten mit Zitat  

Daumen rechts
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 22.01.10 12:41 
Antworten mit Zitat  

Du bist nicht dabei und daran wird sich vorerst auch nichts ändern.
Ich diskutiere auch nicht, Thema ist durch!
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 22.01.10 13:12 
Antworten mit Zitat  

Also ich kann dich verstehen, Silvio.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 22.01.10 15:01 
Antworten mit Zitat  

Hab mal alles zu dem "Exelero-Thema" gelöscht! Smilie

Wie ich bereits sagte, ich diskutiere nicht. Und weder lasse ich mich beleidigen, noch lasse ich es zu, dass andere Teilnehmer dieser Liga beleidigt werden.
Deine Reaktion bestätigte meine Entscheidung voll und ganz.

Für alle noch zur Info:
Mario meldet sich für den Rest der Saison ab.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 22.01.10 15:03 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben


Für alle noch zur Info:
Mario meldet sich für den Rest der Saison ab.


Ja leider schon gelesen, finde ich sehr schade, aber so ist das nun mal.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 22.01.10 15:29 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben

Für alle noch zur Info:
Mario meldet sich für den Rest der Saison ab.


Hab die Post's net gesehen, ist Exelero der Grund dafür das sich Mario abgemeldet hat?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 22.01.10 15:35 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Hab mal alles zu dem "Exelero-Thema" gelöscht! Smilie

Wie ich bereits sagte, ich diskutiere nicht. Und weder lasse ich mich beleidigen, noch lasse ich es zu, dass andere Teilnehmer dieser Liga beleidigt werden.
Deine Reaktion bestätigte meine Entscheidung voll und ganz.

Für alle noch zur Info:
Mario meldet sich für den Rest der Saison ab.


Wie jetzt, wo wie was?
Hab alles verpasst hier... Traurig
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 22.01.10 15:36 
Antworten mit Zitat  

Der Grund vielleicht nicht, aber der Auslöser sicher.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 22.01.10 18:13 
Antworten mit Zitat  

Warum? Schade Mario. Traurig
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 22.01.10 18:20 
Antworten mit Zitat  

Hmm naja ne etwas drastische Entscheidung wie ich finde aber gut. So hätte er ja aber auf keinen Fall teilnehmen können auch wenn er seinen richtigen Namen gepostet hätte.

Naja nächste Saison is der Bann bestimmt aufgehoben.
Wenn die Nennnung problemlos läuft. Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 23.01.10 7:51 
Antworten mit Zitat  

leute, wie soll man es denn sagen ums für alle verständlich zu machen,
der typ... welcher echt n übelst genialer racer is, vor allem offroad was drauf hat, wird halt einfach nich anerkannt weil er einer der wenigen leute is die einfach ihr maul aufmachen und das schreiben was sie denken. und nich einfach der allgemeinheit klein bei geben um dabei zu sein.

das was da passiert is und sofort von silvio "kaschiert" wurde um diese sache hier sauber zu halten find ich einfach, ganz einfach viel zu .....
ich versteh dich silvio, aber man sollte solche sachen nicht so extrem eng und genau nehmen denn schliesslich geht es hier glaube allen die hier mitmachen nur um den fun, den fun bei ner echt coolen idee un d sache mitzumachen, welche aber durch zu feste regeln einfach immer zerstört wird.
für mich war deine ganze sache hier "silvio" auch irgendwie wichtig, jedesfalls hab ich versucht auch mein teil dazu beizutragen das das ganze ding n erfolg wird, hät es mir und würd es mir wünschen das es was cooles wird.
ok, lass mich verwirrt sein und dumm labern aber eine sache solltest du dir zu herzen nehmen , sei nich gleich immer so konsequent, inkompetent.

manchmal zeigt man echt wahre größe in dem man leuten die vieleicht anfangs komisch erscheinen mal ne chance lässt.


ich hab mich mich deswegen auch abgemeldet. ihr habt dem typen ja nich mal ne kleine chance gegeben, dabei wollte er einfach nur mal gern mit uns zusammen heitzen.
aber diese ganze diskusion hier deswegen fand ich echt traurig, richtig traurig, weil ich diesem menschen den ich echt gut leiden kann hier eingeredet hab: dude meld dich doch einfach an, hier sind alles coole leute, die verstehn das wenn du nich dein real name nennen willst.

und was war, ihr hab ihn in keinster weise überhaubt erstmal akzeptiert ausser jörg, der meinte hey den richtigen humor hast du schon mal....

war mir aber auf jeden fall mal wieder eine lehre die sagt das ihr hier doch "alle" ziemlich dämlich seit. ich habs mir so oft gesagt, seit jahren, aber hab immer versucht doch das gute in euch zu finden, aber ok. so is das nun mal, sah man ja auch sofort wie silvio das ganze "unangenehme thema" gelöscht hat damit ja kein schlechtes licht auf die ach so tolle edrx fällt.

100% wird der post hier auch gelöscht, gehört ja schliesslich nich dazu aber man sollte doch wie ernst man eine sache doch auch immer nimmt nie vergessen das es hier nur um unseren fun geht, nicht mehr........

ich dachte du bist so stark silvio, das du einfach sagst: hi Mirreichts Endgültig oder Allesoder Nichts bzw Rainer Wahnsinn wenigstens ne chance gibs zu zeigen das er n verdammt guter fahrer is.

aber alles was passiert is, ihr habt einfach nur voll konter reagiert auf jemanden der sich deutlich(also ohne filter und in schöne sätze verpackt seine bizarre meinung offenbahrt einfach das so sagt was ehr denkt, ohne filter.)
grad diese eigenschaft rechne ich dieser person so hoch an, weil ich ihn schon länger kenn das ich hier einfach sagen muß, ok dude ich hab dir hier vorgeschlagen schreib dich einfach mit ein dann könn wir zusamm abheitzen, egal was du für einen namen angiebst. ich dachte einfach ihr, du, seit da bissl cooler drauf.....

und weil ich das einfach nich gut find das sich jemand der an dem scheiss hier überhaubt interresse zeigt ausgeschlossen wird weil er seinen real name nich sagen will mittlerweile sogar gesperrt wird und seine posts einfach gelöscht werden melde ich mich hier ab. is doch einfach nur scheisse von euch, ihr habt den nich einmal fahren sehn.... ich würde nich um sonst hier jemanden empfehlen.

viel spass noch !
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 23.01.10 11:32 
Antworten mit Zitat  

Mir persönlich tuts leid das du so gehst.
Ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt das er einen "anderen Namen" angibt.
Du hast deinen Standpunkt vertreten, was auch gut ist und ich rechne dir die ehrlichen worte auch hoch an, weil du dich nicht einfach so verdrückst. Ich habe die Sache hier nur halbherzig verfolgt, da ich dachte das wird schon.
Dem ist jetzt nicht so, aber ich finde es übertrieben von dir das Wort "alle" zu verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Hans-Dieter am Sa 23.01.10 13:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 23.01.10 12:40 
Antworten mit Zitat  

Silvio hat doch am Anfang der Season Regeln aufgestellt mit denen doch komischerweiße ein ganzes Fahrerfeld klarkam, bzw. zugestimmt hat.
Warum sollte man dann wegen einem der sich, meiner Meinung nach total lachhaft aufspielt, die Regeln ändern ?
Absolut richtig gehandelt von Silvio, auch wenn eine Fun-Liga ist.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX - Saison II Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz