FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Account Passwort weg...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline heptasys




Beiträge: 7



Beitrag Di 05.01.10 12:43 Account Passwort weg...
Antworten mit Zitat  

Servus zusammen,

Ich hab ein Problem mit meinem Account und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich weiss mein Accountpasswort leider nicht mehr und kann es mir auch nicht mehr an die damals angegebene e-mail adresse schicken lassen da swissinfo.org zu gemacht hat.
Ich habe jetzt schon drei e-mails an lfs.net geschickt und leider nie eine Antwort erhalten deshalb wende ich mich nun an dieses Forum, auch da ich das Spiel bzw. die S2 Lizenz damals über 4Players gekauft hatte.
Wo kann ich nun mein Passwort wieder herbekommen? Habe sogar den Kontoauszug wiedergefunden und kann auch sonst alle Daten angeben die evtl benötigt werden.
Danke erstmal
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 05.01.10 12:45 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

das die Devs nicht Antworten ist komisch. Es gibt ein Formular auf der LFS.net Webseite für den Kontakt.

http://www.lfs.net/?page=contactus

MFG
Nach oben
Offline heptasys




Beiträge: 7



Beitrag Di 05.01.10 13:30 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Hallo,

das die Devs nicht Antworten ist komisch. Es gibt ein Formular auf der LFS.net Webseite für den Kontakt.

http://www.lfs.net/?page=contactus

MFG


Danke erstmal

zu deinem Link: genau über diese Seite und den Button "i´ve forgotten my password..." -> "mail us" hatte ich schon drei mal eine mail geschrieben und eben wie erwähnt nie eine Antwort erhalten...

Muss doch möglich sein seinen Account zurück zu bekommen - ich hab ja sogar noch den Kontoauszug mit 36 euro an 4players...
Nach oben
Freeman








Beitrag Di 05.01.10 13:52 
Antworten mit Zitat  

Wende dich mit den Kontodaten usw. direkt an 4players .Vieleicht können die dir weiterhelfen.
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 05.01.10 14:16 
Antworten mit Zitat  

[-gRd-]Daniel hat Folgendes geschrieben
Wende dich mit den Kontodaten usw. direkt an 4players .Vieleicht können die dir weiterhelfen.



was soll das denn bringen? 4players hat doch keinen Einfluss auf die Machenschaften der Devs... 4players ist auch nicht der Publisher von LFS nur weil Flo damals auf die (grandiose) idee kam, LFS (damals noch über live-for-speed.de) zu vertreiben.


wennde dich an die Devs.. wenn du dir sicher bist, dass du die Mails an die richtige Adresse geschickt hast in deinem Fall dieser Link , und dass du die Mail in Englisch verfasst hast, warte einfach noch ein bisschen.
Nach oben
Freeman








Beitrag Di 05.01.10 14:29 
Antworten mit Zitat  

Ich hab deswegen auch "vieleicht" gesagt!
Nach oben
Offline heptasys




Beiträge: 7



Beitrag Di 05.01.10 15:36 
Antworten mit Zitat  

Ok dann werde ich wohl nochmals eine e-mail schreiben auch wenn die letzte mit folgendem satz eingeleitet wurde "this is my third and last e-mail....otherwise lfs is dead to me..." oder so ähnlich. Das letzte war natürlich ne Lüge...Mann ich kann echt nicht ohne lfs - muss mein lenkrad mal wieder benutzen - aber ein neues kaufe ich mir sicher nicht! dann werd ich lieber wieder Demo-fahrer...
Also danke euch erstmal, ich melde mich wieder!
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Di 05.01.10 15:48 
Antworten mit Zitat  

heptasys hat Folgendes geschrieben
"this is my third and last e-mail....otherwise lfs is dead to me..."


Ganz ehrlich? Solche Statements würden bei mir nicht unbedingt den Elan steigern, gerade auf diese Mail zu antworten ... Augenrollen
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Di 05.01.10 15:50 
Antworten mit Zitat  

Also ich hoffe mal, dass die Feiertage schuld sind.
Wenn jetzt noch der Support flöten geht, dann seh ich schon schwarz für LfS... Langsamer Rückzug der Devs? Oder arbeiten die so hart, um den Patch noch early 2010 releasen zu können?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 05.01.10 16:00 
Antworten mit Zitat  

haha, die Donald Dinger sind gut!!! Sehr Glücklich

Edit: Wo sind sie hin? oO
Nach oben
Freeman








Beitrag Di 05.01.10 16:04 
Antworten mit Zitat  

Hierhin: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=562021#562021
Nach oben
Offline heptasys




Beiträge: 7



Beitrag Di 05.01.10 16:57 
Antworten mit Zitat  

avetere hat Folgendes geschrieben
heptasys hat Folgendes geschrieben
"this is my third and last e-mail....otherwise lfs is dead to me..."


Ganz ehrlich? Solche Statements würden bei mir nicht unbedingt den Elan steigern, gerade auf diese Mail zu antworten ... Augenrollen


Hey versteh ich ganz ehrlich, ich mag Leute die umsonst solche Statements abgeben auch nich^^
Aber evtl gibts noch Leute die ja täglich mit sowas zu tun haben und eine darin verborgene "Verzweiflung", "Wut" (oder was weiss ich Zwinker) herauslesen und das ganze n bisschen objektiver sehen. Ausserdem war das meine dritte mail innerhalb von ca. 6 Wochen...die erste hatte ich schon im November geschickt. Die ersten beiden mails waren auch durchweg freundlich, dieser Satz war auch wirklich das offensivste an meinem dritten Schreiben. Und abgesehen davon könnte man trotzdem eine kurze Antwort schicken!

Wie auch immer mail wurde soeben abgeschickt - mal tee trinken...
Und was hat das hier eigentlich mit "Donald Dingern" zu tun?

Nochmals danke und bis dann
ich meld mich wieder
Nach oben
Freeman








Beitrag Di 05.01.10 17:00 
Antworten mit Zitat  

[-gRd-]Daniel hat Folgendes geschrieben
Hierhin: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=562021#562021
Nach oben
Offline heptasys




Beiträge: 7



Beitrag So 24.01.10 18:17 
Antworten mit Zitat  

So da bin ich wieder.

Habe nun zwei weitere mails geschrieben und wer hätte es gedacht ich habe schon wieder keine Antwort erhalten Sehr Wütend.
Habe sogar eine direkt an die devs geschickt (-> https://www.lfs.net/?page=mailus). Was zum Teufel is mit denen los?
Das waren nun fünf mails innerhalb von 2 Monaten!!!
Wie komme ich an mein Passwort? Ich hab 36 Euro gezahlt verdammt nochmal!
Und 4Players kann mir da auch nich weiter helfen? Denen hab ich doch das Geld überwiesen!
Da tuts mir ja fast nur noch Leid um die ganzen skins die ich erstellt habe....kotz
so long
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 24.01.10 18:23 
Antworten mit Zitat  

heptasys hat Folgendes geschrieben
So da bin ich wieder.

Habe nun zwei weitere mails geschrieben und wer hätte es gedacht ich habe schon wieder keine Antwort erhalten Sehr Wütend.
Habe sogar eine direkt an die devs geschickt (-> https://www.lfs.net/?page=mailus). Was zum Teufel is mit denen los?
Das waren nun fünf mails innerhalb von 2 Monaten!!!
Wie komme ich an mein Passwort? Ich hab 36 Euro gezahlt verdammt nochmal!
Und 4Players kann mir da auch nich weiter helfen? Denen hab ich doch das Geld überwiesen!
Da tuts mir ja fast nur noch Leid um die ganzen skins die ich erstellt habe....kotz
so long


das ist schon sehr komisch. kennt man auch nicht wirklich so.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 24.01.10 18:34 
Antworten mit Zitat  

Das hilft Dir jetzt nat. auch nix, aber ich kann Marcis Aussage bestätigen. In den letzten paar Jahren hatte ich ca. 4 Support-Anfragen, die allesamt äußerst zügig und unbürokratisch behandelt worden sind.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 24.01.10 19:41 
Antworten mit Zitat  

Eventuell landen die Antwortmails im Spam-Filter bei Dir?

Desweiteren kannst Du Dich aufregen soviel Du willst, für das Passwort bist DU verantwortlich und Du hast kein Recht, dass Dir der Zugang wieder freigeschaltet wird. Ich weiss ja nicht, wie Deine Emails vom Ton her klingen, aber wenn Du Dich da so aufführst, wie hier... Naja. 4Players ist in diesem Zusammenhang nur ein "Geldwäscher".....

Oder gibts Du eventuell eine nicht existierende Email-Addy zum Antworten an?? Alles ist möglich....
Nach oben
Offline heptasys




Beiträge: 7



Beitrag So 24.01.10 20:41 
Antworten mit Zitat  

Ja ich versteh schon das der Ton die Musik macht aber wie schon vorher erwähnt klangen die ersten mails (und auch alle anderen annähernd) durchweg positiv und ich bin auch niemand der sich umsonst aufregt.
Ich hab mir echt Mühe gegeben alle erdenklichen Informationen zusammenzubekommen und ihnen zu senden und das mehrmals. Ich hab sogar den verdammten Kontoauszug gesucht und gefunden...
Und von aufführen kann ja wohl keine Rede sein. Wie auch schon bereits erwähnt bin ich einfach verzweifelt und sauer und das is ja wohl verständlich - wie lange soll man denn freundliche mails schicken?
Ausserdem kann man doch trotzdem (selbst wenn die ganzen mails total aggresiv oder was weiss ich klangen) zumindest eine kurze Antwort schreiben das ist doch nicht zuviel verlangt!
Und nein in meinem Spam-ordner befindet sich auch nix.
Ich finde das einfach "unverschämt" und jetzt ist LFS wirklich tot für mich - scheiss drauf! Da sind mir meine Nerven und meine Zeit mehr Wert. Ich würd mir das Spiel sogar nochmal kaufen, was sind schon 36 Euro - LFS is das wert, keine Frage.
Aber auf fünf mails keine Antwort zu bekommen...ne das kauf ich mir aus Prinzip nicht mehr!
Trotzdem danke euch und noch viel Spass und Erfolg.

ach ja @Veiti: Deine Signatur stammt eigentlich von Karl Valentin -> http://de.wikiquote.org/wiki/Karl_Valentin
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 24.01.10 22:32 
Antworten mit Zitat  

OT Signatur: Nönö, das hat der Vogel schon wirklich gesagt. Siehe: FAZ.
Nach oben
Offline heptasys




Beiträge: 7



Beitrag Mo 25.01.10 7:33 
Antworten mit Zitat  

denke jetzt darfs ruhig ot werden...tja dann hat ers wohl geklaut.
Aber seine Zitate sind ja eh die besten...> "Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht."
Sein Englisch is ja aber auch gut...xD
Nach oben
Offline >AKI<




Beiträge: 67



Beitrag Di 26.01.10 19:45 
Antworten mit Zitat  

juhuuu noch einer mit meinem Problem... ich warte schon gar nicht mehr auf 'ne mail...
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 26.01.10 19:53 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Ihr habt aber schon die Schritte auf http://www.lfs.net/?page=dummies_page befolgt oder?

CU, Sebastian

Zitat: If your email address has changed since you registered and thus your password cannot be sent to you automatically, you can get your login details back from us, provided that you can send us proof of purchase, like the purchase receipt email, or a scan of your credit card statement, showing your full name and address and the Live for Speed purchase details (you can hide the rest).
Nach oben
Offline >AKI<




Beiträge: 67



Beitrag Mi 27.01.10 7:36 
Antworten mit Zitat  

ich habs befolgt... und wie bereits erwähnt... ich warte noch heute darauf das die E-mail ankommt
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 27.01.10 9:22 
Antworten mit Zitat  

Könnt ihr mal eure LFS Namen posten?

.....und Datum/Uhrzeit wann ihr den Devs geschrieben habt?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 27.01.10 9:24 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Könnt ihr mal eure LFS Namen posten?

.....und Datum/Uhrzeit wann ihr den Devs geschrieben habt?


total nett von dir..... habe ich auch schon ab und an gemacht. kontakt zu vitor und versucht zu helfen.

war total toll am enden. keine der angaben war richtig. kein mail eingang.

also nicht ärgern am ende !!!

mal schauen war aus dieser sache wird.

*spannnnnung*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Account Passwort weg... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz