FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Communityawards Nominations
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 21.12.09 19:03 LFS Communityawards Nominations
Antworten mit Zitat  

Ja auch diesmal könnt ihr wieder wählen.

Formular: http://spreadsheets.google.com/viewf...Z0w2cUhOZHc6MA

Die nominationen laufen bis zum 15. Januar wenn ich mich nicht verguckt habe.
Dann öffnen die "Poll"-Threads. Zwinker

Hoffe ja das auch ein paar von usn im internationalen vergleich bekommen werden. Zwinker

Also fleißg abstimmen.
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 21.12.09 19:18 
Antworten mit Zitat  

Schon längst passiert Sehr Glücklich

Der richtige Link ist dieser:
http://spreadsheets.google.com/viewform?hl=en&formkey=dGJhV0w3eHUxQWdN M29oZ0w2cUhOZHc6MA

Best League Broadcast = City-Liga
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 21.12.09 19:23 
Antworten mit Zitat  

ups danke Mathias. Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 17.01.10 1:53 
Antworten mit Zitat  

So die Votings sind zum teil schon offen. Gibt auch einige deutsche Teams, Ligen, Fahrer und Broadcasts in den Votings.

http://www.lfsforum.net/forumdisplay.php?f=147
Nach oben
Gast








Beitrag So 17.01.10 9:33 
Antworten mit Zitat  

Ich hab schon fleißig für City-Liga etc abgestimmt Bätsch
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Mo 18.01.10 22:57 
Antworten mit Zitat  

Vote for DOP 24h! Smilie

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=65179
Nach oben
Gast








Beitrag Di 19.01.10 9:45 
Antworten mit Zitat  

sind ja schon genug stimmen da heehe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Mo 25.01.10 16:19 
Antworten mit Zitat  

Und die gewinner sind:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=65485
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 25.01.10 16:32 
Antworten mit Zitat  

Grats an Xcite, habt ihr euch verdient Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 25.01.10 16:36 
Antworten mit Zitat  

Gratzi! Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 25.01.10 16:44 
Antworten mit Zitat  

gratz Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 25.01.10 16:51 
Antworten mit Zitat  

Das Vid of the Year is auch nich schlecht. Kannte ich noch garnicht.
Ganz gut um mal die Autos vorzustellen. Aber Rennscenen sind da keine dabei, das fehlt mir irgendwie. Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 25.01.10 17:10 
Antworten mit Zitat  

danke jungs. Smilie
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 25.01.10 17:56 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Das Vid of the Year is auch nich schlecht. Kannte ich noch garnicht.
Ganz gut um mal die Autos vorzustellen. Aber Rennscenen sind da keine dabei, das fehlt mir irgendwie. Smilie

Jo.
Das Video hat ein super editing, aber im späterem verlauf langweilig, weil einfach action fehlt.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 25.01.10 18:40 
Antworten mit Zitat  

danke Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 25.01.10 18:43 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Das Vid of the Year is auch nich schlecht. Kannte ich noch garnicht.
Ganz gut um mal die Autos vorzustellen. Aber Rennscenen sind da keine dabei, das fehlt mir irgendwie. Smilie


Finde das das Video nicht so viel mit LFS zu tun hat... wenn man mal von den Fahrzeugen absieht...

Wenn ich LFS nicht kennen würde, würde ich ein viel Aufwändigeres spiel erwarten und wäre wohl sehr enttäuscht wenn ich dann LFS sehen würde...

Die Umsetung des Videos finde ich auch klasse, ist ne sehr gute Arbeit...

Aber um LFS vorzustellen würde ich meinen... Thema verfehlt...
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 25.01.10 18:50 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte mir das Vid nur bis zur Hälfte angeguggt, erstens war es mir zu Lang und einfach zu langweilig. Also es ist bisschen zu Viel editiert, denn man sollte einfach LFS so lassen wie es ist.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 25.01.10 20:35 
Antworten mit Zitat  

Weiter unten ist zu lesen:

Zitat:
Thanks for the return "best skins" award, guys, but the credit goes to caoz for the original design (dating to the 2007-2008 Season Aston GP 24hr), and to the Nashville Predators' logo designer (eheh).


Also hat Caoz i-wie auch gewonnen. Glückwunsch an alle!
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 25.01.10 20:37 
Antworten mit Zitat  

Jop und ein anderer Deutscher hat bei "Most talendet skinner" gewonnen. Zwinker(gerdoner)
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 25.01.10 23:15 
Antworten mit Zitat  

Gratz an alle Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Communityawards Nominations Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum