FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 26.01.10 23:17 eDRX2 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

anbei wieder die Tabelle!

War n richtig geiler Abend! Durchweg hammer Heats und geniale Finalläufe!

[PS3 Usermode on]
Sie haben eine neue Trophäe gewonnen:
A-Finale Fehlstartdisqualifikation
[PS3 Usermode off]
Adrian hats geschafft! Zwinker

Das Level in den Finalläufen war sehr hoch, muss ich sagen. Ein kleiner Fehler und man rutschte gleich nach hinten.
Aber eins ist sicher: Nächste Woche wirds noch enger!

Die letzte Saison hat gezeigt, wie "heftig" diese Combo ist.
Leider kann ich nicht mitfahren, worüber ich sehr traurig bin! Traurig

M.Hoese, sowie J.Bauer werden dann das ruder in die Hand nehmen!
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Saisonabschluß und danke für den netten Abend! Smilie


eDRX2_R9.JPG 


Zuletzt bearbeitet von SiL-X am Mi 27.01.10 12:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 26.01.10 23:20 
Antworten mit Zitat  

Gerne wieder. War wirklich richtig Pfeffer drin heute. Zwinker
Edit: Seit heute steht dann wohl auch der neue alte Meister fest. Zwinker


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 26.01.10 23:29 
Antworten mit Zitat  

joar war richtig eng und geil, Aber im C Finale hätte ich auch den DQ akzeptiert, denke schon das ich da zu viel riskiert habe, sry nochmal de Cnodder. War zu hitzig von mir.

Allg. Q Verkackt, 1. Heat war gut, dann wurd ich immer schlechter, PC Freeze, nicht im Rennen puuuh. Trotzdem Unzufrieden, naja aber war mal nen bessere Ergebniss als Season I für mich in Blackwood.

Gratz zum Titel Silvio, wer fährt wie ein Bot, und dies Runde für Runde hats Verdient.

Aber, die Mitstreiter haben mehr Trainiert was sich auch an den gesamten Heats und Finals immer wieder äussert.


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 26.01.10 23:29 
Antworten mit Zitat  

War richtig geil, wenn ich auch gerne etwas weiter vorne mitfahren würde, aber Spaß machts definitiv!

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Aber eins ist sicher: Nächste Woche wirds noch enger!


Wenn ich das mal Posten darf: Sehr Glücklich


heatzeit.png 
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 26.01.10 23:33 
Antworten mit Zitat  

Ja war Supidupi

Da ich nächste Woch leider nicht mitfahren kann bin ich sehr gespannt wie das Rennen ausgeht.
Nach meinen Rechnungen ist es für Jimmy und Peter mit einen 1. Platz möglich an mir vorbeizuziehen. Mit dem 2. genau gleich zu ziehen.

Hehe das wird ein Ding Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 26.01.10 23:34 
Antworten mit Zitat  

Ich versuche dir zu helfen Adrain! ^^

Nach oben
Offline mhoese




Beiträge: 31

Wohnort: Wesel
Geburtstag: 04.12.1976
Beitrag Di 26.01.10 23:39 
Antworten mit Zitat  

Grats Sil, auch wenn sich die Euphorie in Grenzen hält...war ja zu erwarten Zwinker

Nun habe auch ich meinen persönlichen Endgegner für das eDRX II - Finale gefunden: Uwe, punktgleich geht es ins letzte Rennen!

Danke für den schönen Abend, weiter so!


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 26.01.10 23:42 
Antworten mit Zitat  

Ich hol mir den Schmitti, ich hol mir den Schmitti... Der eine Punkt da...

Sehr Glücklich


Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Mi 27.01.10 0:01 
Antworten mit Zitat  

War ein toller abend Smilie
Ich fass mal zusammen:
Qualy: 9
Heat 1: 9
Heat 2: 9
Heat 3: 9
Finale: 10
waren einfach schöne fights drin hat echt spass gemacht, und falls noch ein video kommen sollte zu edrx.. freue mich jetzt schon drauf Sehr Glücklich

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Ich hol mir den Schmitti, ich hol mir den Schmitti... Der eine Punkt da...

Sehr Glücklich

Bei Punktgleichstand im nächstne rennen wären wir punktgleich... klingt logisch Sehr Glücklich weil du hast ja noch einen streicher Zwinker
und ja ich schiele insgeheim auch dauernd bei dich und schaue wie du abschneidest Sehr Glücklich


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 27.01.10 0:32 
Antworten mit Zitat  

Ich muss immer optimistisch bleiben... Pessimismus weiche dem Optimismus...weiche...

Wenn ich mir FE6 Forward anguck, war ich auffem 9. und du auffem 13. von daher wäre zu hoffen das ich Glück im Unglück hab und mich so halbwegs durchs Chaos schlängeln kann. ^^

Sehr Glücklich


Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Mi 27.01.10 9:39 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Wenn ich mir FE6 Forward anguck, war ich auffem 9. und du auffem 13. von daher wäre zu hoffen das ich Glück im Unglück hab und mich so halbwegs durchs Chaos schlängeln kann. ^^

Ich werd in dem geschlängel auf dich warten Zwinker
hoffentlich kommen wir dauerhaft in einen heat Sehr Glücklich


Nach oben
Offline *|m-JK




Beiträge: 27



Beitrag Mi 27.01.10 9:54 
Antworten mit Zitat  

Qatar-Strophe!

Quali hm, die ersten beiden Heats waren so lala und dann im dritten Heat Angst gehabt vor den Reifen, die Kiste vor mir hingeworfen hat und mehr als 3,5 Sekunden verloren.
Damit B-Finale ganz knapp. Dort ganz unglücklich vor der letzten Kurve mit zuen dämpfern genau über ne kleine Bodenwelle, innen nach dem Sprung. Da hats mich hinten ausgehebelt und ich bin fast ungebremst in Adrians Seite. Sorry!

Das Pech verfolgt mich eben am Ende einer jeden Saison.
Nicht genug kann ich ausgerechnet beim letzten Rennen AUCH NICHT! Sehr Traurig

Dann macht das mal unter euch aus! Quetsch


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 27.01.10 12:56 
Antworten mit Zitat  

Danke Jungs! Smilie

Naja, zu erwarten war mein Sieg, imho, nicht.
Kiste ist sehr schnell geworden und war diese Saison mein stärkster Konkurrent. Gestern (aber auch andere Rennen) hat man genau gesehen, wie eng wir von den Zeiten her sind. Ein Fehler und schon wird man bestraft.
Ich muss schon sagen, dass ich immer sehr angespannt bin vor einem Finallauf. FE1R hat gezeigt, dass schnelle Heatzeiten nicht viel Aussagen. Das Finale entscheidet halt einfach! Smilie


Mir ist eben aufgefallen, dass ich ja n ganz falschen Topicnamen hatte! ^^ Habs editiert.

@Schmitt und Baldauf:
Der Punktestand auf der Homepage für die Saison II ist nicht der gültige, da dort die 2 Streichresultate pro Saisonhälfte noch nicht eingerechnet werden. Der für Saison I stimmt.
Diese Tabelle ist die gültige:
eDRX II

Ich bin sehr gespannt, wie das letzte Event ausgehen wird und wie sich jeder in der Tabelle dann endgültig einsortieren wird!
Bis auf 2 Plätze, sind ja alle noch offen...

Deswegen schonmal Vorweg:

Glückwunsch Kiste zum Vizemeister! Smilie


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 27.01.10 19:53 
Antworten mit Zitat  

Danke, auch wenn ich lieber vor dir wäre. :P
Nächste Season will ich mehr als 2 mal gegen dich gewinnen! Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum