FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Maxlan LFS Racing-Days - 19.-21.03
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Usssel




Beiträge: 12



Beitrag Do 28.01.10 22:20 Maxlan LFS Racing-Days - 19.-21.03
Antworten mit Zitat  

In Meppen, im schönen Emsland, dröhnen am Wochenende des 19., 20. und 21.03 wieder die Motoren.

Eine der ganz wenigen LAN-Events mit Rennspielen im Allgemeinen und ganz besonders LFS im Fokus .

Zum Event selbst:
Meist werden an den 3 Tagen etwa 8 Rennen á 20 Minuten gefahren; Zwischen den Rennen wird sich unterhalten, gepokert, PES an mitgebrachten Konsolen gezockt und auch Alkohol genoßen :) Die Strecken werden in üblicher manier ausdiskutiert

Die Maxlan trägt ein solches LFS Turnier schon zum x-ten Mal aus (kann schon gar nicht mehr zählen - 10. Mal?). Mittlerweile ist die Maxlan das halbjährliche Meet&Greet der deutschen LfS Szene geworden und man freut sich, dass man sich so auch mal privat und von angesicht zu angesicht unterhalten kann :)

Alle Infos auf www.maxlan.de
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Do 28.01.10 22:46 
Antworten mit Zitat  

ist echt gut da, bin auch schon seit der maxlan 10 immer dabei!
Nach oben
Offline Usssel




Beiträge: 12



Beitrag Do 28.01.10 22:49 
Antworten mit Zitat  

Hauptsache du kommst auch dies Jahr wieder Smilie

Also - Ihr habt gehört was der b0nd sagt - es scheint sich jedes (halbe) Jahr aufs Neue Smilie


Zuletzt bearbeitet von Usssel am Do 28.01.10 23:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Do 28.01.10 23:00 
Antworten mit Zitat  

sitzplatz a-19
ich bring wieder ps2 controller mit! und ich werd kein cs spielen, dann ham wir mehr zeit für pes
Nach oben
Offline Usssel




Beiträge: 12



Beitrag Do 28.01.10 23:05 
Antworten mit Zitat  

jawohl ja, diesmal ist Fettkopp auch mit am Start, der kann auch noch 1-2 Wireless PS3 Controller organisieren Smilie
Es wird es wird mit der Sideshow! ^^
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 28.01.10 23:24 
Antworten mit Zitat  

Wollte mich auch grad mal wieder anmelden, da es ja wirklich immer Spaß macht. Aber im Gang sitzen geht gar nicht Traurig
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 29.01.10 0:02 
Antworten mit Zitat  

Zwinker

Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am So 14.02.10 23:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Fr 29.01.10 16:22 
Antworten mit Zitat  

Kann auch nur bestätigen wie gut es is! Bin zwar erst zweimal dort gewesen, aber das hat sich echt gelohnt! Smilie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 01.02.10 0:02 
Antworten mit Zitat  

Maxlan mit Andy...
Nach oben
Offline Fettkopp




Beiträge: 26



Beitrag Di 02.02.10 19:53 
Antworten mit Zitat  

Jawohl, der fette Kopp ist auch dabei Zyklop animiert
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 02.02.10 22:05 
Antworten mit Zitat  

me 2, habs ja nit weit xD
und diesmal mit Sitzkonstruktion :P

SRY an SK, dass ich den Platz da unten geklaut hab Sehr Glücklich
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 14.02.10 21:47 
Antworten mit Zitat  

http://www.maxlan.de/forum/?do=showthread&id=2571#postings

damit man nich die blanken, weißen skins im rennen hat!
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 19.03.10 1:09 
Antworten mit Zitat  

heute issat sowaiiit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 19.03.10 18:47 
Antworten mit Zitat  

hf, bis november o/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Maxlan LFS Racing-Days - 19.-21.03 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz