FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Gerüchte
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 29.01.10 22:04 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
C.Kistner stubste zwar teilweise schüchtern gegen sein Heck doch den Rückspiegel auf halb 8 gestellt fuhr S.Krieg seinen Sieg verdient Heim.


Haha wer stubst hier wen vorsichtig an. Sehr Glücklich Ich dacht ich schiebe den raus. ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 29.01.10 22:06 
Antworten mit Zitat  

Er färht auf GLEISEN! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline *|m-JK




Beiträge: 27



Beitrag Mo 01.02.10 12:33 
Antworten mit Zitat  

Ich kann doch morgen, juppie...
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 01.02.10 12:43 
Antworten mit Zitat  

*|m-JK hat Folgendes geschrieben
Ich kann doch morgen, juppie...

Ob das nicht nur ein Gerücht ist ? Zwinker
Wir freun uns Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 01.02.10 14:29 
Antworten mit Zitat  

Man munkelt ob Herr Ecken morgen seinen neuen PC richtig und ohne schwierigkeiten zusammen gebaut bekommt und damit zum Rennen da ist.

Kopfschmerzen bereiten ihm die Käbelchen für den Power Knopf "ich hab da so meine zweifel ob ich die richtigen Pins erwische und das einsetzen des Prozessors lässt mich auch nicht gerade kalt".

Wir wünschen Gutes gelingen!
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 01.02.10 14:43 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Man munkelt ob Herr Ecken morgen seinen neuen PC richtig und ohne schwierigkeiten zusammen gebaut bekommt und damit zum Rennen da ist.

Kopfschmerzen bereiten ihm die Käbelchen für den Power Knopf "ich hab da so meine zweifel ob ich die richtigen Pins erwische und das einsetzen des Prozessors lässt mich auch nicht gerade kalt".

Wir wünschen Gutes gelingen!

klingt schizophren ^^
aber tschakaa das klappt shcon!
und wenn nicht dann aber garantiert bis zur season 3 Sehr Glücklich
und vergess nicht reihenfolge:
- win installieren
- lenkradtreiber
- teamspeak
- lfs

rest wie antivirenschutz oder en andren browser sind erstmal gaaanz egal!
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 01.02.10 16:40 
Antworten mit Zitat  

Hab gehört der Silvio gibt unssein superset? Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 01.02.10 20:08 
Antworten mit Zitat  

\o/
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 01.02.10 22:22 
Antworten mit Zitat  

Nach dem schon feststehenden fehlen des Meisters, hat sich S. Krieg gedacht ich tu meinem ärgsten Konkurrenten mal was gutes.

Viele werden noch den RB4 EVO X von Silvio kennen.
Diesen hat er jetzt seinem jungen Kontrahenten geliehen.
Dieser Herr Kistner hat den Wagen natürlich erstmal in in [BiZera]-Farben lackiert.



Nach ersten Trainings dann auch erste gute Resultate mit neu motorisiertem Fahrzeug. Diese guten Zeiten bestätigte er gleich in dem er den Weltrekord des RB4 umd 3 Zehntel drückte und sogar den Weltrekord des RAC knackte.




Also dann bis morgen. Das ihr meinen staub schluckt! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 02.02.10 1:03 
Antworten mit Zitat  

ey so ne sow da dooooohh :P
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 02.02.10 9:33 
Antworten mit Zitat  

Es gibt Gerüchte, dass Silvio das nicht auf sich sitzen lässt, und doch heut abend erscheint
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Di 02.02.10 10:15 
Antworten mit Zitat  

zumindest wurde er am wochenende beim eifrigen training gesehen ZwinkerSehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 16.02.10 17:51 
Antworten mit Zitat  

...Baldis Skin hatte nicht genügend Platz für alle Strecken... Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 16.02.10 19:11 
Antworten mit Zitat  

Na eigentlich doch?!

€: hab immer den falschen hochgeladen Clown
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 10.03.10 19:12 
Antworten mit Zitat  

...
H-Shifter und manuell kuppeln wird Pflicht, genauso wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=4WDk1ndGWLQ&feature=player_embedded
...

Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 10.03.10 20:21 
Antworten mit Zitat  

muhaha das wär geil. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 10.03.10 20:31 
Antworten mit Zitat  

mein shifer is kaputt Traurig
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 10.03.10 20:44 
Antworten mit Zitat  

bin dafür Sehr Glücklich
nur die frage wo jeder von uns son ding herkriegt....
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 10.03.10 22:17 
Antworten mit Zitat  

Silvio stellt den Raum und die Sitze und ich kom gerne jede Woche vorbei. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 11.03.10 9:35 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Silvio stellt den Raum und die Sitze und ich kom gerne jede Woche vorbei. Sehr Glücklich

+1
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 11.03.10 11:18 
Antworten mit Zitat  

Ich finde eine Liga sollte solche Dinge stellen.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 11.03.10 13:33 
Antworten mit Zitat  

Kein Ding!
Setz ich über Nennungsgebühren wieder ab! hihi Bätsch
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 11.03.10 14:42 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Kein Ding!
Setz ich über Nennungsgebühren wieder ab! hihi Bätsch

ok, dann kannste auch mit absoluter mehrheit am wochenende fahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 11.03.10 18:02 
Antworten mit Zitat  

Sag mal ne Hausnummer an!
Wäre für sowas bereit Geld zu zahlen.... kommt nur darauf an wieviel Sehr Glücklich Wieviel kosten 6 solche Dinger zur Miete?
Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Do 11.03.10 18:10 
Antworten mit Zitat  

in ahaus gibt es so einen 4d motion simulator....

nennt sich tobit elements, ist extremst spaßig das ganze Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Gerüchte Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz