FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> 4th Race [FE3R] - Jan, 21th 2010 // Ergebnisse
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Di 12.01.10 17:33 4th Race [FE3R] - Jan, 21th 2010 // Ergebnisse
Antworten mit Zitat  

Wer der gestrigen Teamchallenge auf FE3R nicht beiwohnen konnte, hat kommende Woche noch einmal die Chance im LRF, N-GTR oder gar in der GTR Klasse anzutreten.



Der SignIn Server ist für das letzte Vorspiel auf dem Weg zum 24h Rennen geöffnet.

Achtung!
Es gibt noch eine kleine Änderung beim Sign In. Bevor ein Team wirklich in der Liste der angemeldeten Teams DoP-Home erscheint, muss es erst noch für das Rennen bestätigt werden. Die Bestätigung erfolgt auch auf dem SignIn-Server. Damit wird die Liste auf der Homepage deutlich übersichtlicher und man sieht dann auch wirklich nur noch die Teams, die tatsächlich teilnehmen wollen. Ansonsten hat sich an dem Anmeldeprozess nichts geändert.

http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop

Viel Erfolg!
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Do 21.01.10 18:53 
Antworten mit Zitat  

Heute ist es soweit, das letzte Vorspiel, der vorletzte Tanz bevor es zum Hauptevent dem 24h Rennen geht. Nach den 12h Rennen von Kyoto,



welches viele spannende Zwei- und Dreikämpfe brachte, und auch im Nachgang so einige Emotionen mit sich brachte, erwarten wir heute absolute Maßarbeit.

Fern Bay lässt fast kaum Platz, sowohl auf als auch neben der Rennstrecke. Viel gebrauchte Worte wie 'eng' und 'schmal' werden heute für den ein oder anderen Fahrer zur Offenbarung werden. Entweder passiv oder aktiv, egal es wird beim Überholen sein. Drei Fahrzeugklassen - 20 Teams.

Wer das verfolgen möchte, Remote und Tracker laufen mit. (www.bc-racing.de) Ab 20.30 Uhr geht es los!
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag So 31.01.10 19:10 
Antworten mit Zitat  

Hier der offizielle Ergebnisdienst / Nachtrag zu FernBay [R]. Damit ist auch gut mit dem 'S1 Tribute'. Für die GTR's ist der Kurs an sich schon knapp bemessen, und so ging bei den vielen Überholmanöver hin- und wieder nicht nur der Platz aus, sondern auch das Talent.

Das meiste Talent hatte zum dritten mal in Folge das Team von 'Alternative.AXLE3D', die vor den 'SNOGARD.Dragons' ins Ziel rauschten. In der Gesamtwertung und vor dem großen 24h Rennen liegen die beiden Dauerrivalen nur einen winzigen Punkt auseinander. In der N-GTR Klasse siegte das Team von 'HoR'. Auf die Gesamtwertung bleibt das ohne Einfluss. Hier fahren gleich drei Teams um die Klassenwertung, 'Xcite', die 'BurnoutCrew' und 'eXtrem Racing'.


In der 'LRF' Klasse konnte hingegen 'HoR' mit dem dritten Sieg in Folge den Sack so gut wie zu machen. 'Concept Racing' darf auf Aston Historic im dann überlegenen FZ50 endlich das Rennen fahren, mit dem sie vermutlich den zweiten Platz in der Gesamtwertung fix machen können. Das Rennen wird spannend.

Alle Ergebnisse und Replay hier:
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop _standings
Die News zum Rennen und Siegerbidler hier:
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Thread&threadI D=3472
Weitere Informationen hier:
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop

Cya auf Aston & Keep Racing
Normann
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> 4th Race [FE3R] - Jan, 21th 2010 // Ergebnisse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum