FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch Z28
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline lfs-freak44




Beiträge: 14



Beitrag Mo 01.02.10 0:18 Patch Z28
Antworten mit Zitat  

hhiii ich bin seit 1 monat bei lfs und spiele die demo version dass wird auch so bleiben denke ich ...

meine frage ist
Patch Z28
kann ich den auch fahren `???? mit der demo
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 01.02.10 0:33 
Antworten mit Zitat  

ja
Nach oben
Offline lfs-freak44




Beiträge: 14



Beitrag Mo 01.02.10 0:40 
Antworten mit Zitat  

Und wieeeee...??????kannst du mir bitte downloade Seite sagen ich habe echt keine plan wie das geht in welchen Ordner und so
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 01.02.10 1:01 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfs.net/?page=downloads
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mo 01.02.10 1:01 
Antworten mit Zitat  

Hmm, Du spielst ja schon mit dem Demo Content. Funktioniert der AutoUpdater nur mit Lizenz? Der AutoUpdater startet normalerweise wenn ein neuer Patch verfügbar ist und Du auf Multiplayer klickst.

Hier kannst du dir die komplette Installation runterladen (am besten Mirror 7 oder 8 ). Ich hab jetzt keinen Link für einen Patch. Ich denke bei der Installation muss Du nur den Pfad angeben wohin LFS installiert werden soll.
Solltest Du vorher Deine jetzige Installation löschen wollen, kopier mal deine Setups ( Ordner: data/setups) und deine eigenen skins, falls du welche hast (Ordner: data/skins).
Es sollte aber auch keine Probleme geben, wenn Du bei der Installation einfach deinen jetzigen LFS Ordner angibst und alles überschrieben wird.

Welche Version wird bei dir unten im Hauptmenü überhaupt angezeigt? Vielleicht hast Du ja schon Z28.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch Z28 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz