FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> absolute noobiefrage ......
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 30.12.09 22:02 
Antworten mit Zitat  

Slowfox hat Folgendes geschrieben
Shinji Ikari hat Folgendes geschrieben
die anfangs bezeichnungen deiner setups
sind falsch, die du im setup ordner gespeichert hast. die richtige
bezeichnung für den kleinen gti sind xfg _name.set ,
weil sonst kann das spiel das setup nicht lesen.


Sehr Wütend Das quote krieg ich auch nicht hin. Nur draufklicken, dann sollte es doch gehen.

Nach Änderung der Bezeichnung hat es mit den Sets hingehauen.

Danke


ZITAT geht 1a hier...
Nach oben
Offline Phirie




Beiträge: 5



Beitrag Mo 01.02.10 21:38 
Antworten mit Zitat  

Hi,

habe auch eine (noobie)Frage zum Thema Setup. Dachte mir das passt hier irgendwie ganz gut und ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln die ich jetzt auf die schnelle nicht gelesen habe Lachend

Zu meinem Problem: wenn ich während des Rennens ein Setup von einem Fahrer zugeschickt bekomme, wo finde ich das dann? oder wie kann ich es benutzen bzw. speichern damit ich es für spätere Rennen zu verfügung habe.

Vielen Dank schon mal und Gruß!!
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Mo 01.02.10 22:10 
Antworten mit Zitat  

In dem du die "N" Taste 1 oder 2 mal drückst^^ dan müsste unten rechts eine art tabelle erscheinen wo dan die 2 s sind wenn dein s grün ist hast du ein setup bekommen, klicke auf dass ss und benenne das setup und speichere es danach ab, dan ists im setup ordner!
Nach oben
Offline Phirie




Beiträge: 5



Beitrag Mo 01.02.10 22:16 
Antworten mit Zitat  

Super vielen Dank, werd ich gleich ausprobieren!! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> absolute noobiefrage ...... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz