FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Diesel
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline lfs-freak44




Beiträge: 14



Beitrag Mo 01.02.10 21:25 Diesel
Antworten mit Zitat  

hii ich habe gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=IoteWjpE4xk
dass da ein diesel fahrzeug gibts wie kann mann dass machen ???
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Mo 01.02.10 21:37 
Antworten mit Zitat  

wahnsinn!
versuchs mal mit shift + a Zwinker
Nach oben
Offline lfs-freak44




Beiträge: 14



Beitrag Di 02.02.10 14:22 
Antworten mit Zitat  

und wie soll ich die einstellungen machen kannst du es mir bitte sagen ?
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 02.02.10 14:51 
Antworten mit Zitat  

in erster linie is dasn tweak (wies auch in der Video Beschreibung steht) ein Soundmod kommt auch noch dazu, aber ein ähnliches ergebnis düfte man mit dem Tweaker auch hinbekommen

bekommste alles hier http://www.chudy2001.4ignition.com/tweak.htm
Nach oben
Offline lfs-freak44




Beiträge: 14



Beitrag Di 02.02.10 23:33 
Antworten mit Zitat  

ich weiß nicht wie das geht ,,,,,,


kannst du mir sagen ??????ß




danke für deine fantastische hilfe
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 03.02.10 1:47 
Antworten mit Zitat  

lfs-freak44 hat Folgendes geschrieben
ich weiß nicht wie das geht ,,,,,,


kannst du mir sagen ??????ß




danke für deine fantastische hilfe



probier es doch einfach aus Augenrollen
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 03.02.10 13:00 
Antworten mit Zitat  

Also ich denke bei dem Video oben hat er wirklich einfach nur den Ton von dem Auto verändert. Dies kann man, wie Pio schon sagte, mit shift + a machen.

Was er genau gemacht hat, können wir die aber nicht sagen, weil wir das Video nicht gemacht haben. Das einfachste wäre den User auf YouTube zu fragen, was er wie gemaht hat, um so einen Sound zu bekommen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Diesel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz