FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX - Saison II
Seite 14 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 23.01.10 14:52 
Antworten mit Zitat  

Regeln sind nun mal Regeln...
Und Regeln müssen auch akzeptiert werden, von JEDEM, der teilnehmen will.
Außerdem versteh ich nicht wo das Problem sein soll, jeder der hier mitfährt hat vorher die Regeln gelesen, oder überflogen, und hält sich dran, ansonsten könnte ich ja auch fordern das ich nicht mit dem RB4 fahren will - gib mir nen schnelleres Auto, ich will vorne mitfahren! Kack auf die Regeln!
Wenn einer die Regeln aushebeln darf will ich das auch!


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 23.01.10 17:41 
Antworten mit Zitat  

mario hast dir viel mühe beim schreiben gegeben finde ich gut Smilie

Aber mal im Ernst Regeln sind nun mal Regeln, und sicher ist es auch wichtig das man offen gegenüber neuen Leute ist, und deren Meinung Respektiert. ABER heisst es im umkehrschluss nicht auch das man als solcher auch Respektvoll auf die Leute zugeht.

Regulär ist es Pipi Kram, Kein Richtiger Name, also keine Rennen. die edrx soll, auch wenn sie in den Kinderschuhen steckt ein entsprechendes Bild an Prof. SimRacing nach aussen darstellen. Um die Richtigen Regel ins LFS per Insim zu übernehmen hat Silvio viel ZEit usw Investiert, sein "Baby" ist nun gewachsen, und jeder der Silvio kennt, weiss auch das es bei Reglen keine Grauzonen gibt. Sie stehen da und sind einzuhalten. Das hat Grundlegend nicht mit anderen Kram zu tun. Wenn man erwartet das man Respektiert wird kann man sich nicht hinstellen und bestehende Regeln brechen, aushebeln.

Der weitere Verlauf der ganzen Posts ( ich habe sie alle lesen können ) war dann sicher nicht glücklich gelaufen, allerding ist auch dein Kollege nicht ganz unschuldig. Er fing an die Regel zu Beleidigen und Kritisieren. Das steht im doch gar nicht zu, auch Respekt zollt man dem Ersteller. Um mal klar zu stellen sind nach meiner Info die Reglen nach der aktuellen Anpassung FIA 2010. Im Insimbereich den ich kennen gibt es halt die RN Pflicht oder nicht, Grundlegend ist aber in einer auch wenn Sie noch so klein oder Unbedeuten scheinen mag, Regeln sind von allen Einzuhalten. Die nicht zu tun ist Respektloss allen anderen Fahrer gegenüber die Sie einhalten.

Da da nun eine Grundsatzdiskusion daraus gemacht wird, ist naja unreif ?

Um auch mal Klar zu stellen, gegen deinem Kollegen hat niemand was, doch wie man in den Wald reinruft schallt es raus. Niemanden steht es hier im Forum zu sich zu Reggen um dann auf die Leute loszugehen, Beleidigen oder Denuzieren!

mein 99 Pfennig.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 25.01.10 14:39 
Antworten mit Zitat  

copy&paste entschuldigung für diese geistige entgleisung, da kann man mal sehn was mir unbewußt für sachen im kopf rumschwirren

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 25.01.10 14:42 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe das es heisst das wir uns morgen "sehen" Smilie

Nach oben
Offline harthahn




Beiträge: 70


Geburtstag: alt
Beitrag Mo 25.01.10 19:08 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ich hoffe das es heisst das wir uns morgen "sehen" Smilie

ich auch Zwinker


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 25.01.10 22:37 
Antworten mit Zitat  

+1

Wag dich nicht dich nicht blicken zu lassen Mario!
(Ich weiß, man soll keine Doppelverneinung nich verwenden - aber wie soll man das sonst schreiben? ^^)


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 25.01.10 23:25 
Antworten mit Zitat  

Türlich ist er dabei Zwinker Sehr Glücklich
Du bekommst sogar die Zugangsdaten fürs TS Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 28.01.10 23:10 
Antworten mit Zitat  

Scheint beim letzten Rennen echt spannend zu werden wenn man sich die trackerzeiten so anschaut. Zwinker Freue mich auf ein geiles Finale Jungs. Leider ohne adrian und Silvio. Traurig

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 29.01.10 0:00 
Antworten mit Zitat  

auf (IHR)IRONHORSE RALLY kann man rally fahren mit rangsystem, mit dem uf1 gehts los. macht voll laune Smilie

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 29.01.10 13:28 
Antworten mit Zitat  

Ich halte von so Rangsystem dingern nix...
Nervt mich einfach nur, dass ich nicht jedes Auto fahren kann. Genau wie zu S1 Zeiten, wo man sich den XRT erst frei fahren musste! ^^

Ein Punktesystem gibs auch auf dem "Norge RX" Server, aber ist auch total sinnlos. Was interessiert ob jemand 1000 Punkte hat oder nur 10? Je mehr man fährt, desto mehr Punkte hat man. Im Endeffekt nur eine Sache von: "Wer hat mehr Zeit und Lust?"


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 29.01.10 16:29 
Antworten mit Zitat  

joa das stimmt schon, grob gesehn is das alles nur zeitverschwendung Smilie dieses rangsystem is seit ner weile aber voll angesagt und ich finds auch cool so kleine rollenspiel elemente in eine rennsim einzubauen. ist wie gran turismo, man fängt kein an und muß sich hocharbeiten. das ist auf einer seite motivation da man ein ziel hat und auf der anderen seite die belohnung wenn man das ziel erreicht hat. fängt man nun gleich mit dem besten auto an fährt man paar runden und is satt, muß man sich das beste auto aber erstmal erarbeiten isses gleich viel mehr von wert. ich find solche rang scripte werten das game auf.

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 02.02.10 22:53 
Antworten mit Zitat  

wenn es nur einen streicher gäbe wäre das ja richtig eng geworden zwischen silvio und mir. Smilie

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 02.02.10 23:45 
Antworten mit Zitat  

Also ich muss sagen ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Saison.
Für die allererste Saison überhaupt im RallyX hab ich mich meiner Meinung nach recht gut geschlagen.

Achso, da ja nächste Saison höchstwahrscheinlich kein RB4 mehr gefahren werden soll hab ich da noch was:


rb_anzeige.png 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 03.02.10 0:10 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
wenn es nur einen streicher gäbe wäre das ja richtig eng geworden zwischen silvio und mir. Smilie

172 gegen 154... Geht! Zwinker

@Baldi: LOL! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 03.02.10 0:11 
Antworten mit Zitat  

hr hr nice Baldi Zwinker

Nach oben
Offline *|m-JK




Beiträge: 27



Beitrag Do 04.02.10 0:04 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich da nur anschließen!

10 x Hardcorefreuen auf den nächsten Renn-Dienstag und Nervosität pur vor jedem einzelnen Lauf! Hüpfsmilie Quetsch Farbensmilie
Das war mir sicher auch oft leicht anzumerken.
Ich bin da halt ähnlich wie der Herr Bauer und fand es auch schwer alles auf einen Punkt zu bringen, vielleicht weil mich das RallyeCross und die beiden herausragenden Fahrer 21 und 69 Zwinker so gepackt hat, dass ich das Rallyefahren völlig aus den Augen verloren während des Winters.

Ein Gefühls Wirrwarr war das! Viel Chaos gab’s auf und neben der Strecke, aber auch toller virtueller Motorsport, harte(/brutale) 3-6 Kämpfe, aber eben auch faire Manöver und vor allem eine tolle engagierte Arbeit des kleinen eDRX-Teams!

Danke Jungs für diese tolle Saison! Weiter so! Daumen rechts Daumen links Daumen rechts
Ich hoffe der Schwund, der nicht verschwiegen werden sollte, läßt sich durch konstruktive Kritik noch ausmerzen, damit ein Fahrerfeld wie beim ersten Rennen über eine ganze Saison möglich wird.
Woran lags?


Nach oben
Offline RTSW ICE
Günter Unger




Beiträge: 25

Wohnort: Wien
Geburtstag: 03.09.1959
Beitrag Do 04.02.10 9:20 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte mich hier auch nochmals beim eDRX Team für ihre Arbeit bedanken. Rallycross macht wirklich Ppass und Ihr bringt das Super rüber. Ich wünsche euch das in Zukunft die Beteiligung etwas zunimmt. Leider ist für mich in der Sommersaison der Dienstag sehr ungünstig, da mein Stocksporttraining auf diesen Tag fällt. Sehr Traurig Ich hoffe trozdem ein paar Rennen fahren zu können. (Bei Regen in Wien, da unser Training im Freien stattfindet)
Ich glaube mein Rallycross fahren auch verbessert zu haben. Meine Ergebnisse in der 2 Hälfte haben mir auch sehr viel Freude bereitet und ein bißchen Kampf und Ärger gehört wohl zum Simsport dazu.
Ich wünsche der Rallycrossmeisterschaft nochmals alles Gute aus Wien und gratulierehier dem Team nochmals für ihre hervorragende Arbeit in dieser Saison.

Servus aus Wien

Günter Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 04.02.10 11:33 
Antworten mit Zitat  

Dankeschön für die netten Danksagungen! Smilie

Ich denke im gesamten eDRX Team kann ich sagen, dass wir das ganze wirklich gerne machen und da ja auch eine gewisse Leidenschaft hinter steckt.
Nichtsdestotrotz hat der Verwaltungsaufwand schon sehr zugenommen und wir müssen sehen, inwiefern wir das so weiter machen können.
Wenn es nach mir geht, dann wird es auch nicht mehr, wie bisher, der Dienstag sein, sondern der Sonntag.
Ich kann unter der Woche nicht mehr, da ich seit Feb. das Abendgymnasium besuche, würde aber sehr gerne weiter mitfahren!
Wenn da aber die meisten was gegen haben, dann könnt ihr natürlich, ohne mich, weiterhin am Dienstag fahren! Smilie

Die wirklich fast kontinuierlich und dadurch merkwürdig abnehmende Teilnehmerzahl ist wirklich eine Sache, die mich des öfteren meinen Hinterkopf kratzen lässt...
Leider äußert sich da immer keiner zu.
Schade und auch Respektlos finde ich, dass sich viele anmelden und dann weg bleiben ohne sich abzumelden. Also ich und ich denke auch viele andere haben das so als Kind nicht gelernt.


Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 04.02.10 11:39 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Wenn es nach mir geht, dann wird es auch nicht mehr, wie bisher, der Dienstag sein, sondern der Sonntag.

Am bestne einen neuen Thread erstellen, wo jeder schreibt was ihm am liebsten ist, keine Umfrage, da kann ja jeder forenteilnehmer mitmachen Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX - Saison II Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz