FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Szenerien für FSX
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 05.02.10 10:01 Szenerien für FSX
Antworten mit Zitat  

Hi,

vielleicht ist ja der eine oder andere unter Euch auch im FSX unterwegs... Falls Ihr so wie ich gerne "low and slow" fliegt, habe ich einen Szenerie-Tipp für Euch: Die Freeware-Szenerien von BlueSkyScenery . Der Autor stellt extrem scharfe Fototexturen her und deckt damit mittlerweile 1000e km² der schönsten US-Landschaften ab (mittlerweile sind es >30 GB). Die 1.2m²/Pixel-Serie hat den Namen "The ChiliView Series". Bei Bedarf kann ich Euch gerne ein kleines selbst zusammengeschustertes Progrämmchen schicken, das die Megaupload-Links aus dem Seitenquelltext rausfummelt und Euch somit unnötige Klick-Orgien erspart. Nochwas.... falls es Euch gefällt, dann nutzt doch bitte die Spenden-Buttons auf der Seite. Ich habe das auch schon mehrfach getan - der Autor hat es wirklich verdient!

Ciao
Veit


1.jpg 
Nach oben
Clonkey








Beitrag Fr 05.02.10 13:56 
Antworten mit Zitat  

mhh danke für den Tipp, schade das ich FSX nicht mehr so aktiv spiele, sieht richtig gut aus, und dann auch noch Freeware Smilie


wer btw interesse an soetwas hat, sollte sich unbedingt die FTX Szenarien anschauen, mit Abstand das beste was es für FSX atm gibt




Zuletzt bearbeitet von Clonkey am Fr 05.02.10 14:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 05.02.10 14:05 
Antworten mit Zitat  

FSX ist ziehmlich cool. Fliege ich immer mal wieder zwischendurch zur Entspannung.
Momentan bin ich aber wieder total auf der ARMA2 Schiene. Da macht mein neues Track Ir einfach unglaublich viel Spaß mit.

Trotzdem danke für den Tip! Scharfe Bodentexturen für den FSX sind bei mir immer willkommen =).


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 05.02.10 16:29 
Antworten mit Zitat  

sieht gut aus, ich würd allerdings lieber sowas haben wie bei google earth. bin letztens mal ne runde über welzow geflogen aber hatte 0 orientierung weil nur alles grün war statt ner kleinen stadt Traurig

Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 05.02.10 17:55 
Antworten mit Zitat  

Wird mir gerne mal FSX holen, ich glaub mein Rechner verkraftet das aber nicht Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 05.02.10 18:49 
Antworten mit Zitat  

@Clonkey:
Stimmt. Und das beste ist, dass Holger Sandmann an einem Teil für Nordamerika arbeitet. Smilie Darauf freue ich mich schon tierisch, da der gute Mann ja bereits für den FS9 Misty Fjords, Tongass Fjords und Glacier Bay und für den FSX Tongass FjordsX entwickelt hat, die allesamt allererste Sahne sind.

@El_Bitcho:
Sowas gibt es natürlich. Diese Deutschland-Szenerien kommen von Aerosoft und heißen VFR Germany (Nord, Süd, West und Ost). Dort kommen Luftbilder zum Einsatz, die oftmals zwar nicht die GoogleEarth-Auflösung haben, dafür jedoch mit allerhand Autogen-Häusern und -Vegetation sowie anderen 3D-Objekten aufgewertet werden. Nachteil: In diesen Szenerien ist immer Sommer und eine Nachtversion gibt es auch nicht.

@Daniel:
Yupp, kenne ich. Mein Rechner hat auch schwer zu kämpfen, den FSX halbwegs ruckelfrei auf den Schirm zu bringen.


Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 06.02.10 12:33 
Antworten mit Zitat  

Wenn ihr immernoch mit Fps Problemen kämpft, kann ich euch nur diesen Youtubelink ans Herz legen : http://www.youtube.com/watch?v=uYbVx1Zz3Us

Runterladen der Files wird ein bisschen dauern, aber es lohnt sich definitiv. Nachdem ich die Texturen ausgetauscht hatte, konnte ich den FSX auf sehr hohen Details und selbst über Städten flüssig genießen.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Szenerien für FSX Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz