FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Liveveranstaltung in Köln in der EA-Sportsbar
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag So 07.02.10 18:32 Liveveranstaltung in Köln in der EA-Sportsbar
Antworten mit Zitat  

Grandioser Motorsport-Talk
Martin Bals, Geschäftsführer von multiBC, hatte in die Kölner EA Sports Bar geladen. Mal wieder trafen sich begeisterte Simracer, um gemeinsam über den virtuellen Motorsport zu sprechen und via Großleinwand bzw. Großbildschirme ein eigens für die Talkrunde organisiertes 12 Stunden Rennen zu verfolgen. "Solche Veranstaltungen sind für unseren Sport wichtig, unsere Protagonisten brauchen ein Gesicht, eine Geschichte, vielleicht sogar auch einen Charakter... wir brauchen Helden, aber auch die sprichwörtlichen Bad Guys um unser Hobby auch für mögliche Partner interessant zu machen" äußert sich ein unglücklicher Günter Wirges, sein Team war kurz zuvor tragisch und unglücklich aus dem oben erwähnten Rennen kurz vor der Zielflagge durch einen Disconnect ausgefallen. Aber die kameradschaftliche Atmosphäre in der EA Sportsbar ließ seine Laune schnell wieder umschlagen.

Den kompletten Bericht dazu auf unser Homepage...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Liveveranstaltung in Köln in der EA-Sportsbar Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum