FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Forza 3
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 04.11.09 21:05 
Antworten mit Zitat  

Ph1l0r hat Folgendes geschrieben
und Ich vollidiot habe meinen einzigen 4WD auf RWD umgebaut, was besonders viel spass macht wenn man mit > 800 PS ohne traktionskontrolle aus einer Kurve rausbeschleunigen (-moechte)


1. Wieso hast du denn das gemacht? ^^
2. Welches Auto isses denn?
3. Kann man das nicht rückgängig machen? Bzw. halt wieder auf 4WD umrüsten für Geld?
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 04.11.09 21:36 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben

1. Wieso hast du denn das gemacht? ^^

Ich habe mich von Fujimi Kaido zum driften verfuehren lassen Lachend

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
2. Welches Auto isses denn?

Mein '05 Subaru Impreza WRX mit 851 PS

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
3. Kann man das nicht rückgängig machen? Bzw. halt wieder auf 4WD umrüsten für Geld?

Ich glaube Ich kann den sogar wieder umsonst auf 4WD umruesten, denn alle Teile die man im Upgrade Shop fuer ein bestimmtes Auto kauft, kann man soweit ich weis umsonst wieder montieren

[/code]
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 04.11.09 22:04 
Antworten mit Zitat  

Impreza mit 851 PS? OMFG ... wie geht das denn? Motor aufgebohrt? Quad-Turbolader? Oder gar Motor gewechselt? (das geht doch bei Forza, stimmts?)

Aber ... mit 851 PS kannste doch auch super mit AWD driften. Selbst die 300 PS des originalen Impreza sollten für AWD-Drifts reichen. Sicher sind Drifts mit RWD-Fahrzeugen ... anders, aber mit AWD isses sicherer ... und geiler, wie ich finde :P
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 04.11.09 22:21 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Impreza mit 851 PS? OMFG ...


naja hatte auch schon einen MX5 mit über 800PS, komplett unfahrbar
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 04.11.09 23:37 
Antworten mit Zitat  

hihi... das glaub ich sofort ^^

aber nochmal die Frage - mit Motortausch? Denn das man den Impreza auf 850 PS gepumpt kriegt, könnte ich vielleicht noch glauben (wobei der dann sicher net allzu lange hält, zumindest in echt^^), aber den originalen MX-5 Motor auf über 800 PS zu blasen kann ich mir echt nicht vorstellen...

Wobei... der Impreza hat ja auch nur 2 Liter Hubraum, der MX-5 entweder 1.9 oder auch 2 ... von daher sind für beide Motoren die 800 PS wohl eher minimal realitätsfern ^^
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 05.11.09 0:37 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich jetzt so ein Video als WMV auf der Xbox habe, aber der automatische Upload fehlgeschlagen ist, wie bekomme ich die Datei jetzt auf den PC, um sie selbst hochzuladen?
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 05.11.09 2:07 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mir einfach alle hoechsten Motoren (-und sonstigen) Upgrades geholt, aber nicht meinen Motor getauscht, oder gar auf Biturbo aufgeruestet. Aber Ich glaube vom originalen 2.0 Motor ist nicht mehr viel uebrig. Ich werde morgen mal Bilder und Motorendaten uploaden.
Davor hatte Ich einen MR-2 mit ~700PS, war aber nicht fahrbar, weil selbst mit Rennslicks, eingeschalteter Traktionskontrolle und leichtem Gasgeben nur Gummi verschwendet wurde.
Als naechstes werde Ich mir wahrscheinlich einen R34 holen, und mal schauen was da so moeglich ist.
Nach oben
Offline [GGC] K4ne [RSM]
Michael Majchrzyk




Beiträge: 42

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 27.05.1991
Beitrag Do 05.11.09 15:21 
Antworten mit Zitat  

Wieso sollten 800ps aus 2 Litern nicht möglich sein?

Kenne genug 1,6er Hondas die mit 600ps unterwegs sind und mehr Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 05.11.09 15:56 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
hihi... das glaub ich sofort ^^


bei dem hatte ich sogar noch im 4/5 Gang durchdrehende reifen Geschockt

da bleib ich lieber bei meinem S Stufe Evo X
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 05.11.09 20:28 
Antworten mit Zitat  

Habe LIVE aktiviert.

Wenn man Amis in solchen 600PS Missile Cars mit nem Opel Speedster verbläst, ist das wenigstens ein bisschen Genugtuung.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 05.11.09 21:58 
Antworten mit Zitat  

"Missile Cars" ... lol ^^

@ K4ne : nunja, ich nehm jetzt mal den RB26DETT Motor als Grundlage. Der wird aufgebohrt auf 2.8 Liter, und je nachdem wie brutal man dann den Ladedruck erhöht, leistet der Motor am Ende 800 bis ca. 1300 PS (1 MW). Das ist eine Literleistung von 285-464 PS. Umgerechnet auf 2 Liter Hubraum ergeben sich somit 570-928 PS. Allerdings bezweifle ich, dass alle Motoren das Potential für diese Spitzenleistungen haben.

Den Hayabusa-Motor (1.3 Liter) kriegt man mit Turbo auf 500 PS, macht 384 PS pro Liter. Und der Escudo Pikes Peak hatte knappe 1000 PS aus 2 Litern Hubraum.

Aber dass ein stinknormaler MX-5 auf 800 PS gebracht werden kann, wage ich wie gesagt zu bezweifeln... (wobei natürlich die Frage ist, wie "stinknormal" der Motorblock nach all den Upgrades bei FM3 noch ist. Wenn da auch alle Kolben und Ventile undundund gewechselt werden, dann hält der sicher auch einiges mehr aus)
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 08.11.09 15:25 
Antworten mit Zitat  

Hui.. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer XB360 Elite und Forza 3... und muss sagen, bin schon mal positiv überrascht, obwohl die Konsole momentan nicht per HDMI angeschlossen is (hab vergessen zu kaufen) Smilie
Is auf alle Fälle mal gut für die Übergangszeit bis GT5 für PS3 erscheint Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 03.02.10 13:57 
Antworten mit Zitat  

über diese autos dürfen sich wohl bald Forza 3 besitzer freuen^^
http://jalopnik.com/5459331/forzalopnik-your-winners-are-here/gallery/  ?skyline=true&s=i#

Starion, EvoII,Sierra Cosworth.. *sabber*

kann man ja Bald die Alte DTM nachstellen mit dem BMW M3 und dem Lotus als Opel ersatz^^
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 03.02.10 15:49 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
kann man ja Bald die Alte DTM nachstellen


entweder das oder "Zurück in die Zukunft" mit dem Delorean
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 03.02.10 17:12 
Antworten mit Zitat  

Sehr gute Sache, dass da die Community fuer die Autos gevotet hat, so muss das sein Turn10 Zwinker
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 03.02.10 19:46 
Antworten mit Zitat  

Ich fahr mein E30 in Forza 3 bei 350 PS im moment Smilie
Die Grafik ist super!
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mi 03.02.10 23:30 
Antworten mit Zitat  

Audi Q7 mit 1300NM Drehmoment regelt.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 03.02.10 23:35 
Antworten mit Zitat  

das einzige was da regelt dürften ABS, ESP und Traktionskontrolle sein ^^ Physik lässt sich nicht bescheissen, und auch wenn dieser Q7 sicher auf den Geraden gut abgeht - beim Bremsen und Kurvenfahren dürfte der doch recht "unsportlich" sein... Zwinker
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 09.02.10 3:11 
Antworten mit Zitat  

Fuer Forza ist heute das dritte Add-on pack erschienen. Das Add-on beinhaltet wie gewoehlich neue Autos, aber diesmal auch eine neue Strecke. Eine Liste mit allen 14 neuen Fahrzeugen gibt es auf Jalopnik.com ( Klick )
Des weiteren gibt es eine neue Strecke, den GP Kurs des Nuerburgrings.







[/url]
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Di 09.02.10 8:24 
Antworten mit Zitat  

... grad jetzt wo ich gradmal kein geld übrig hat, komm net neue Strecke... aber wenn man die net hat, findet man auch kaum online Sessions.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 09.02.10 13:43 
Antworten mit Zitat  

Man kann sich ja mal was ausmachen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Forza 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum