FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> DE-AT-CH World Cup Sieger 2009
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Di 09.02.10 21:36 DE-AT-CH World Cup Sieger 2009
Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits,

hier steht noch gar nichts davon. Der Club Deutschland-Österreich-Schweiz hat den World Cup gewonnen. Im Oval Bereich waren wir zwar nur 5. und 8., obwohl Martin Thiemt kurz führte wohl.
Aber im Road Bereich haben wir Platz 1, 2 und 3 in einem Fotofinish gemacht.
Marcus Jirak, Andre Boettcher und Maximilian Vietmeier.

Ausserdem hatten wir auch Platz 9 mit Markus Ager.

Das bedeutet für alle deutschen iRacing Spieler hier folgendes:

"Each member of the World Cup of iRacing winning club will automatically receive a package including a World Cup of iRacing Trophy, $15 dollars of iRacing credit to be used within the service and iRacing stickers or cap at the conclusion of the 2009 World Cup of iRacing.
The winning club and members will also be prominently featured within the service."

Das heisst wir kriegen demnächst Post mit einer Kappe und 15 Dollar und einer Trophäe. Könnte auch statt Kappe ein Sticker werden.

Yeah
Sehr Glücklich

Gruß
RIP
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 09.02.10 22:00 
Antworten mit Zitat  

Der Jirak, der Boettcher und Fotofinish, hatte da son kleinen Flashback gerade, hehe Sehr Glücklich

Sehr stark Jungs Smilie
Wenn ich ma in Rente geh' tu ich mir auch ma wieder iRacing an!!!
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 10.02.10 4:41 
Antworten mit Zitat  

hmm...15 Dollar, wie lange kann man damit iRacing fahren? Eine Stunde?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 10.02.10 10:45 
Antworten mit Zitat  

cooles ding!

Ph1l0r hat Folgendes geschrieben
hmm...15 Dollar, wie lange kann man damit iRacing fahren? Eine Stunde?


wenn wir die kosten für pc/monitor, lenkrad und strom, ggf auch noch nen rennsitz und was man sonst halt so braucht nicht einberechnen.... einen monat.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 10.02.10 12:39 
Antworten mit Zitat  

Ph1l0r hat Folgendes geschrieben
hmm...15 Dollar, wie lange kann man damit iRacing fahren? Eine Stunde?

Glückwunsch zu diesem enorm qualifizierten Beitrag.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 10.02.10 18:55 
Antworten mit Zitat  

aber ich musste lachen Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 10.02.10 19:31 
Antworten mit Zitat  

gratz Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 11.02.10 12:21 
Antworten mit Zitat  

Übrigens hat dadurch Martin Thiemt überregionale Berühmtheit erlangt Smilie

Nascar ist in den USA wohl beliebter als DSDS hier. Und ein Deutscher unter den Top 10 hat Aufsehen erregt. Dadurch haben sich schon amerikanische Zeitungen bei ihm gemeldet ...

Ausserdem wird er auf der offiziellen Nascar Seite erwähnt.

Edit Link: http://www.nascar.com/2010/news/headlines/official/01/27/iracing.pro.o val.champion/index.html

Gruß
RIP
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Do 11.02.10 12:38 
Antworten mit Zitat  

Top 10 reverse ? auf der seite steht Pos. 49
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 11.02.10 13:01 
Antworten mit Zitat  

Er wurde genau genommen 9. im Weltcup. Es geht nicht um den allgemeinen iRacing Stand, sondern um den World Cup. Das Oval Rennen am Samstag ...

Da war er 9. final.

Hier die Ergebnisse:

http://img168.imageshack.us/img168/9316/worldcupofiracingchampi.png

Und im ersten Nascar Event jetzt danach ist er dritter geworden, soweit ich weiß.

Das unten auf der Seite ist nur ein allgemeiner Fahrerstand, unabhängig von dem Event.

Mathias Wurm wurde sogar 6. Aber er hat im Gegensatz zu Martin im Rennen nicht 6 Runden lang geführt ...

Martin Thiemt hat Folgendes geschrieben

Bild & Infos für Steckbrief für die Drivers page sind auch schon raus. + die Infos, die die USA Today Newspaper in Coop mit Nascar haben will/wollte weil ich der einzige Deutsche bin. Ich werde berühhhhmt Smilie Juhu

Aber das ich Mittwochs morgens um 3 bzw. 4 wenn Sommerzeit ist aufstehen muss, ist wie immer der Haken.


Gruß
RIP
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> DE-AT-CH World Cup Sieger 2009 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum