FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Presse
Seite 8 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 08.01.10 20:56 
Antworten mit Zitat  

nice news. mein rennbericht im bizera kommt uach die tage
Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 18.01.10 13:44 
Antworten mit Zitat  

und wieder Topp Adrian

Bericht Rennen 7
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 18.01.10 13:50 
Antworten mit Zitat  

BiZera lässt nach, wa? Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 18.01.10 13:56 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
BiZera lässt nach, wa? Zwinker


ja haste recht, ok letzte rennen war ich nicht dabei aber davor habe ich auch nichts geschrieben, und komischerweise wenn ich nicht anfange schreibt niemand was Traurig
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 18.01.10 14:41 
Antworten mit Zitat  

das kommt daher, weil die vorbereitungen auf das 24h rennen langsam anlaufen Sehr Glücklich
und morgen fahren wir ja wieedr zahlreich mit, dda gibts wieder ein bericht Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 18.01.10 14:52 
Antworten mit Zitat  

wenns zum zwang wird kommt eh nix gutes mehr bei raus, also lieber nur schreiben wenn man auch bock dazu hat Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 21.01.10 11:24 
Antworten mit Zitat  

Hab mal ein wenig geschrieben:
http://dat-luder.de/blog/?p=530

kann gut sein das ich mit den Heats durcheinander kam Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 21.01.10 11:44 
Antworten mit Zitat  

jau meinen 55 Cent sind auch drin Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 21.01.10 16:22 
Antworten mit Zitat  

meine 69 auch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline harthahn




Beiträge: 70


Geburtstag: alt
Beitrag Mo 25.01.10 19:15 
Antworten mit Zitat  

adrian....thx!
weiter so! Smilie
wär zwar schöner, wenn du meine "angeblich" nicht gefahrene jokerlap nicht erwähnt hättest, aber sonst...... Daumen rechts
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 25.01.10 23:23 
Antworten mit Zitat  

Deinen Nobelultrahyperglanzruf muss ich schon bissel ankratzen...
Das lässt dich menschlicher wirken. Vertraue deinen PR-Berater nur Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 10.02.10 21:13 
Antworten mit Zitat  

Gibts eigentlich noch eienn Abschlussberiht? *duckundweg*
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 10.02.10 22:53 
Antworten mit Zitat  

Na klar Sehr Glücklich
Bin noch nicht so recht dazu gekommen lag gestern bissel kränkelnd in der Ecke aber am Wochenende sollte es soweit sein.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 11.02.10 0:52 
Antworten mit Zitat  

juhu! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 11.02.10 14:16 
Antworten mit Zitat  

Du willst ja nur Fame ernten Hansi! Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 11.02.10 14:37 
Antworten mit Zitat  

Nein. Ich lese die Berichte nur gerne. Smilie DAvon abgesehen das ich eh kaum erwähnt werde ausser das ich 2. bin. Sehr Glücklich

Aber dachte ja an einen Abschlussbericht zur Saison und nicht zum Rennen. TZum rennen auch noch wäre mega. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 11.02.10 14:45 
Antworten mit Zitat  

freu mich auch schon auf den bericht, les die auch immer sehr gerne und bilder guck ich noch viel lieberererer!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 11.02.10 14:49 
Antworten mit Zitat  

Jou, geht mir auch so! Smilie

Die Bilder sind immer echt Knülle! Sehr Glücklich

Aber das Ergebnis des aktuellen Votes gefällt mir nich! ^^
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 11.02.10 14:52 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Aber das Ergebnis des aktuellen Votes gefällt mir nich! ^^

muss man nur oft genug voten, dann würd das wieder passen Sehr Glücklich

Als wär die edrx ne demokratie wo jeder fahrer entscheiden könnte ^^
machts wie bei der drx, Reglement jedes Jahr rausbringen und daran hat isc hejder zu halten und gut ist Sehr Glücklich

eDRX entscheidet sich also ab nächster Saison für ....
*trommelwirbel*

uf1000, cabrio, vollbesetzt!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 11.02.10 15:00 
Antworten mit Zitat  

+max diffusor und Zusatzgewicht und Sprit! Zwinker

Ja, aber wollte mal so wissen, wie die meisten das so sehen.
Aber man weiß ja auch nicht wer schon gevotet hat und wer nicht und vor allem wer hat wie oft gevotet.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 11.02.10 15:04 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
+max diffusor und Zusatzgewicht und Sprit! Zwinker

Ja, aber wollte mal so wissen, wie die meisten das so sehen.
Aber man weiß ja auch nicht wer schon gevotet hat und wer nicht und vor allem wer hat wie oft gevotet.

+1 dafür

ja das ist ein wenig .... kompliziert

weil theoretisch kann man ja mehrmals abstimmen...

sicherheit hätte man, wenn jeder der eDRX ne mail schreiben würde, wie er die situation sieht, welche wagen er sich wünscht und wieso....

ist natürlich viel mehr aufwand, aber dadurch weiß man wer gevotet hat und hat die sicherheit das einer nicht merhmals votet...

Die Frage bei der Sache ist halt... brauch man anonym zu sein bei der Abstimmung?
Meine Meinung: Eigentlich nicht....

also vlt thread hier erstellen als "voting" und jeder edrx teilnehmer antwortet .)
Nach oben
Offline GM Molli
Peter Rothe




Beiträge: 175

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 12.02.10 23:39 
Antworten mit Zitat  

Ich habe kein Problem damit, öffentlich zuzugeben, dass ich für den FZ5 oder RAC bin. Sehr Glücklich

Mal so nebenbei: Hat jemand die Replays vom letzten Rennen gespeichert und kann sie mal auf edrx.de hochladen? Ich würde mir gerne mal anschauen, warum ich in der Quali nur eine schnelle Runde hatte. Und was dazu geführt hat, dass ich im A-Finale aus der Bahn geworfen wurde. Bätsch
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 13.02.10 0:15 
Antworten mit Zitat  

Is doch vorhanden!?
Oder wurde das jetzt erst hinzugefügt?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 13.02.10 0:19 
Antworten mit Zitat  

Ist schon ewig drin! Smilie

FZ5 is fail! Und RAC is oberfail! Zwinker
Nach oben
Offline GM Molli
Peter Rothe




Beiträge: 175

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 13.02.10 10:51 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Ist schon ewig drin! Smilie

FZ5 is fail! Und RAC is oberfail! Zwinker


Ja ok, RAC und LX stell ich mir etwas nervös für Zweikämpfe vor. Aber der FZ5 lässt sich eigentlich wie der XRT bewegen, damit sind bestimmt schöne Rennen möglich. Was spricht denn dagegen? Dass man nicht überall Vollgas fahren kann wie mit dem RB4? Lass doch mal ein Testrace machen. Von mir aus auch ein gemischtes Rennen mit RB4 und FZ5... Sehr Glücklich

Sorry, dass mit den Replays hab ich garnicht gesehen, weil es nach Rennen 1 einsortiert ist.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Presse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz