FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ALTERNATE aTTaX
Seite 2 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag So 14.02.10 18:19 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück Jungs Zwinker
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag So 14.02.10 22:18 
Antworten mit Zitat  

RICHTIGGGGGGGGGGGG bin jetzt PROMIIII Sehr Glücklich
Nach oben
Offline CoL1An
Daniel Potthoff




Beiträge: 28

Wohnort: Höxter

Beitrag Mo 15.02.10 1:41 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch und viel Erfolg Euch;)
Nach oben
Offline ev0»M!ch!
Michael Leisterer




Beiträge: 107

Wohnort: Esslingen-Berkheim
Geburtstag: 02.01.1990
Beitrag Mo 15.02.10 14:02 
Antworten mit Zitat  

gratz Jungs!!!
Nach oben
Freeman








Beitrag Mo 15.02.10 14:08 
Antworten mit Zitat  

VOLLGAS Jungs! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 15.02.10 21:41 
Antworten mit Zitat  



Seit Beginn der Woche besitzt Team ALTERNATE nun ein komplett neues Racing-Team, welches fortan auch in Live for Speed und Trackmania an den Start gehen wird. Nachdem Need for Speed bereits seit mehreren Jahren fester Bestandteil von Team ALTERNATE ist, wollen wir euch nun genau diese "neuen" Spiele in einem kleinem Promotionvideo etwas näher vorstellen. Den Anfang wird hier Live for Speed machen.

-> Zum Video! <-

Live for Speed - Vorstellung
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 16.02.10 12:29 
Antworten mit Zitat  

Viel Spass euch! Smilie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 16.02.10 12:56 
Antworten mit Zitat  

Langweiliges Video. LFS vorstellen mit immer nur einem Auto auf der Strecke, macht für mich keinen Sinn Traurig
Nach oben
Freeman








Beitrag Di 16.02.10 13:45 
Antworten mit Zitat  

GALY hat Folgendes geschrieben
Langweiliges Video. LFS vorstellen mit immer nur einem Auto auf der Strecke, macht für mich keinen Sinn Traurig


Ich reiche negative Energie. Smilie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 16.02.10 13:49 
Antworten mit Zitat  

Nein so sollte das nicht gemeint sein Smilie

Ich steh auf Alternate, ich mag die Leute, ich mag den Shop und ich find den Skin gut, aber das Video ist langweilig ^^
Hätte mir für Alternate was anderes vorgestellt.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 16.02.10 22:08 
Antworten mit Zitat  

Ja, das stimmt wohl...
Wollte mal mit Slow-Motion was ausprobieren =)

Viel Action darf man dann natürlich nicht erwarten.
Aber ich denke, die Leute sehen dadurch wenigstens schonmal wie LfS Ingame aussieht Zwinker
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Di 16.02.10 22:27 
Antworten mit Zitat  

mag das lieber als punkrock-musik-action-crash-videos ^^
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Di 16.02.10 23:24 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück und so!
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 23.02.10 21:04 Team ALTERNATE im Bootcamp!
Antworten mit Zitat  



Auf die bewegten Bilder in unserer Live for Speed Präsentation folgt nun ein weiteres Skin Paket von Andreas " D1ggA " Schönig , mit den Originallackierungen unserer Rennprofis in Live for Speed! Nachdem unsere Fahrer mit den schwarz-roten Boliden schon einige schnelle Runden gedreht haben, habt nun auch ihr die Möglichkeit euch hinter das Steuer eines Fahrzeuges im Team ALTERNATE Design zu steigen und der Konkurrenz die Rücklichter zu zeigen.

-> DOWNLOAD! <-

Team ALTERNATE präsentiert das zweite Skinpack!


Zuletzt bearbeitet von KiLl3r am Sa 06.03.10 0:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 23.02.10 22:19 
Antworten mit Zitat  

Coole Skin, hatte ja schon das Vergnügen.
Wollte mir jetzt die High Resolution Skins laden, aber irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Di 23.02.10 22:33 
Antworten mit Zitat  

daaa hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen^^

http://www.file-upload.net/download-2282426/aTTaX_Skinpack_1.rar.html
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 23.02.10 22:48 
Antworten mit Zitat  

Geht doch :P
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 23.02.10 23:00 
Antworten mit Zitat  

Joa. Smilie

Aber es gibt sicher Leute die sich über ein paar credits freuen würden. Zwinker
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 23.02.10 23:11 
Antworten mit Zitat  

Ja, und ich mich über den Helmskin :P
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Mi 24.02.10 0:57 
Antworten mit Zitat  

gz!
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 06.03.10 0:17 
Antworten mit Zitat  



Ab dem heutigen Abend hat sich der Racing Squad von Team ALTERNATE mit allen 8 Fahrern zu einem Bootcamp in das Lanhaus von ALTERNATE in Linden eingefunden. Ziel des Bootcamps ist es, sich im Team nochmal besser kennen zu lernen und den ein oder anderen Tipp mit den Teamkollegen auszutauschen. Wer unseren Akteuren ein wenig über die Schulten schauen möchte, kann ja mal einen Blick auf die Webcam vom Lanhaus werfen, wo ihr die Fahrer in Action seen könnt!

-> Zur Webcam! <-
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 06.03.10 1:38 
Antworten mit Zitat  

aha mit Counterstrike wird also geübt *gg*
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 06.03.10 1:54 
Antworten mit Zitat  

ja, gaLLo hat es einfach drauf Zwinker
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 06.03.10 12:28 
Antworten mit Zitat  

Das ja besser als BigBrother Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 07.03.10 10:05 
Antworten mit Zitat  

Jo und wie Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ALTERNATE aTTaX Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz