FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Es tut sich was...
Seite 18 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 16.02.10 11:06 
Antworten mit Zitat  

oh nein ich wette genau in den 9 stunden bekomm ich nach langer zeit wieder lust auf lfs Traurig
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 16.02.10 12:55 
Antworten mit Zitat  

Armes Kamel! Traurig
Nach oben
Freeman








Beitrag Di 16.02.10 13:30 
Antworten mit Zitat  

iStylezz hat Folgendes geschrieben
Wenigstens müssen wir nicht solange warten, was ist nun mit dem Döner Gutschein? Smilie


Tja die Devs machen ja NUR nen Serverumzug und geben uns keine Gutscheine Sehr Glücklich
Und Außerdem wer braucht einen gratis-Döner für 3€ ?Sehr Glücklich

-> WS.C Aston Cruise #1
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 16.02.10 14:50 
Antworten mit Zitat  

9h downtime!

So ziemlich das schlimmste, was euch LFS-Suchtis passieren kann, wa?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 16.02.10 15:00 
Antworten mit Zitat  

Ist doch sowieso in der Nacht, oder hab ich da was falsch verstanden?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.02.10 15:08 
Antworten mit Zitat  

ich fahr immer nachts, also heimlich als lfs fanboy Zwinker
Nach oben
Offline >AKI<




Beiträge: 67



Beitrag Di 16.02.10 15:08 
Antworten mit Zitat  

ein Suchti schläft nicht^^
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Di 16.02.10 15:57 
Antworten mit Zitat  

AlienIV hat Folgendes geschrieben
Three Jump hat Folgendes geschrieben
Scawen hat Folgendes geschrieben

We are not changing our housing company, only they are closing down their occupancy where our servers are currently housed, and moving their servers and ours to another location.


"Wir wechseln nicht unseren Hoster, sondern er (Hoster) schließt den Standpunkt (Rechenzenter) wo aktuell unsere Server stehen, und zieht mit seinen und unseren Servern an einen neuen Ort um."

Man könnte ja wenigstens ab und an zumindest mal die Posts lesen bevor man lospostet...


Ist so viel Kohle beim Hausbau drauf gegangen das man sich kein Standby für sowas essentielles wie den Master- und Webserver leisten kann den man vor dem Umzug im neuen RZ aufstellen kann?
9h scheduled downtime ist schon heftig, was passiert wenn der Transporter mit den Servern "verloren" geht?
Müssen sie dann Konkurs anmelden?


Für ganz dumme hat scawen das ausführlich erklärt, aber anscheinend hätte er nen lustigen zeichentrickfilm mit hübscher hintergrundmusik direkt per rtl in dein wohnzimmer bringen müssen...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.02.10 16:04 
Antworten mit Zitat  

der trickfilm hätte auch mehr interesse gefunden Zwinker
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Di 16.02.10 16:43 
Antworten mit Zitat  

TheAdester hat Folgendes geschrieben
AlienIV hat Folgendes geschrieben
Three Jump hat Folgendes geschrieben
Scawen hat Folgendes geschrieben

We are not changing our housing company, only they are closing down their occupancy where our servers are currently housed, and moving their servers and ours to another location.


"Wir wechseln nicht unseren Hoster, sondern er (Hoster) schließt den Standpunkt (Rechenzenter) wo aktuell unsere Server stehen, und zieht mit seinen und unseren Servern an einen neuen Ort um."

Man könnte ja wenigstens ab und an zumindest mal die Posts lesen bevor man lospostet...


Ist so viel Kohle beim Hausbau drauf gegangen das man sich kein Standby für sowas essentielles wie den Master- und Webserver leisten kann den man vor dem Umzug im neuen RZ aufstellen kann?
9h scheduled downtime ist schon heftig, was passiert wenn der Transporter mit den Servern "verloren" geht?
Müssen sie dann Konkurs anmelden?


Für ganz dumme hat scawen das ausführlich erklärt, aber anscheinend hätte er nen lustigen zeichentrickfilm mit hübscher hintergrundmusik direkt per rtl in dein wohnzimmer bringen müssen...


Wo? Bevor du hier Leute beleidigst solltest ein paar Quellen offen legen Zwinker

Ich finde es trotzdem unprofessionell seine Kunden und potentielle Geschäftspartner 9h vor verschlosse Türen zu setzen Bätsch
Nach oben
Offline >AKI<




Beiträge: 67



Beitrag Di 16.02.10 16:53 
Antworten mit Zitat  

AlienIV hat Folgendes geschrieben
Wo? Bevor du hier Leute beleidigst solltest ein paar Quellen offen legen Zwinker

Ich finde es trotzdem unprofessionell seine Kunden und potentielle Geschäftspartner 9h vor verschlosse Türen zu setzen Bätsch


Das teil zwischen deinen Ohren benutzt du nicht oft oder?
Keine bange ich nehm's dir nicht übel...

Vllt. mal im ansatz dran gedacht dass es vllt. keine möglichkeit gibt noch nen server online zu schalten, da sie unterwegs sind?!

Dein Trickfilm bräuchte noch untertitel der den szeneverlauf erklärt -.-'
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 16.02.10 17:08 
Antworten mit Zitat  

>AKI< hat Folgendes geschrieben
AlienIV hat Folgendes geschrieben
Wo? Bevor du hier Leute beleidigst solltest ein paar Quellen offen legen Zwinker

Ich finde es trotzdem unprofessionell seine Kunden und potentielle Geschäftspartner 9h vor verschlosse Türen zu setzen Bätsch


Das teil zwischen deinen Ohren benutzt du nicht oft oder?
Keine bange ich nehm's dir nicht übel...

Vllt. mal im ansatz dran gedacht dass es vllt. keine möglichkeit gibt noch nen server online zu schalten, da sie unterwegs sind?!


Mal im Ansatz dran gedacht, dass sowas trotzdem zu 100% möglich ist und man als gutes Unternehmen das bestmögliche versuchen sollte um seine Kunde zu befriedigen? Ich find es ziemlich niveaulos Leute direkt zu beleidigen nur weil du eine andere Ansicht hast, abgesehen davon was nun sinnvoller, wirtschaftlich logischer oder einfach die Wahrheit ist. (Spielt hier gerade keine Rolle)


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Di 16.02.10 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Di 16.02.10 17:09 
Antworten mit Zitat  

Ach man kann den Standbyserver nicht vorher umziehen um die Downtime gering zu halten? Erklär mal Zwinker
Nach oben
Offline Three Jump




Beiträge: 105

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 16.02.10 17:21 
Antworten mit Zitat  

Alles eine Frage von Kosten und Nutzen... Wenn der Hoster sagt er macht in 9 Stunden den kompletten Umzug und alles geht danach wieder, dann stellt sich schon die Frage ob man in der Zwischenzeit Ersatz organisieren muss, zumal das mit der DNS Aktualisierung auch nicht von jetzt auf gleich geht. Das alles steht aber auch in dem Post von Scawen (auch das er mit Vic über 'ne mögliche Zwischenlösung reden wollte)...

Ich verstehe auch ehrlich gesagt euer Problem nicht. Wenn jetzt alle paar Tage nichts gehen würde, aber so ist das ja eher die Ausnahme. Wenn bei Catia der Lizenzserver (Oder bei SAP was hackt) abstürzt kann auch keiner arbeiten und das ist im Produktivbereich.
Nach oben
Offline >AKI<




Beiträge: 67



Beitrag Di 16.02.10 17:24 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben


Mal im Ansatz dran gedacht, dass sowas trotzdem zu 100% möglich ist und man als gutes Unternehmen das bestmögliche versuchen s[......]


was erwartet ihr alle? das isn 3-Mann betrieb der ohne publisher arbeitet wenn ihr der meinung seid das ihr es besser könnt... bitte nur bedenkt auch bitte mit, dass LFS nicht von EA, Ubisoft oder nem anderen "guten Unternehmen" kommt...

Nur das ständige rumgenörgel von allen kiddies die ihren ersehnten Scirocco nicht früh genug bekommen können oder mal 9 Stunden nicht zocken können, geht einen auf den Sack.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 16.02.10 17:26 
Antworten mit Zitat  

>AKI< hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben


Mal im Ansatz dran gedacht, dass sowas trotzdem zu 100% möglich ist und man als gutes Unternehmen das bestmögliche versuchen s[......]


was erwartet ihr alle? das isn 3-Mann betrieb der ohne publisher arbeitet wenn ihr der meinung seid das ihr es besser könnt... bitte nur bedenkt auch bitte mit, dass LFS nicht von EA, Ubisoft oder nem anderen "guten Unternehmen" kommt...

Nur das ständige rumgenörgel von allen kiddies die ihren ersehnten Scirocco nicht früh genug bekommen können oder mal 9 Stunden nicht zocken können, geht einen auf den Sack.


Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Ich find es ziemlich niveaulos Leute direkt zu beleidigen nur weil du eine andere Ansicht hast, abgesehen davon was nun sinnvoller, wirtschaftlich logischer oder einfach die Wahrheit ist. (Spielt hier gerade keine Rolle)
Nach oben
Offline >AKI<




Beiträge: 67



Beitrag Di 16.02.10 17:30 
Antworten mit Zitat  

hab ich wen beleidigt?
sry wenn es so rüberkam ich habe lediglich nur unterstellt...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.02.10 17:32 
Antworten mit Zitat  

hr hr aki du bist ja nen lustigen !

In der heutigen zeit im IT Bereich dem Kunden 9h Downtime anzubieten ist mehr als unmöglich, das hat null mit einem patch oder sonstigem zu tun. Du beleidigst die Leute hier direkt, da frag ich mich wer das Kiddie ist.

DNS Aktualisierungen gehen nachts automatisch, man kann sie aber auch Forcieren. Wäre eine downtime von 1 h !
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Di 16.02.10 17:36 
Antworten mit Zitat  

Erst aus der Hüfte ohne Ahnung beledigen und nun versuchen die 3-Mann Karte auszuspielen.
Naja ich habe nichts anderes erwartet.
Btw ich kenne 1-Mann Firmen die so etwas bewältigt bekommen würden Zwinker

@Three Jump es ist schon ein unterschied zwischen geplant und umgeplanter Nichtverfügbarkeit.
Ich finde es nur traurig dass das Projekt den Bach runter geht und es den Jungs scheinbar scheißegal ist.
Ein Online Racing Simulator ist nun mal abhängig von der Verfügbarkeit dieser essenzieller Server.
Wenn dann die Betreiber sagen: "naja dann sind wir halt 9h nicht erreichbar" dann ist das für mich vollkommen unprofessionell.
Nach oben
Offline >AKI<




Beiträge: 67



Beitrag Di 16.02.10 17:43 
Antworten mit Zitat  

Egal jetzt ob 1, 2 oder 3-Mann betrieb. 9h hin oder her. Nur sollte man einfach die Anforderungen bezgl. LFS nicht so hochschrauben und vllt. einfach nur noch abwarten anstatt sich als darüber aufzuregen.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 16.02.10 17:48 
Antworten mit Zitat  

Also mich pers. juckt es 0! Fahre ja eh nicht in der Zeit, so what...
Nach oben
Offline Three Jump




Beiträge: 105

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 16.02.10 17:49 
Antworten mit Zitat  

AlienIV hat Folgendes geschrieben
Three Jump es ist schon ein unterschied zwischen geplant und umgeplanter Nichtverfügbarkeit.
Ich finde es nur traurig dass das Projekt den Bach runter geht und es den Jungs scheinbar scheißegal ist.
Ein Online Racing Simulator ist nun mal abhängig von der Verfügbarkeit dieser essenzieller Server.
Wenn dann die Betreiber sagen: "naja dann sind wir halt 9h nicht erreichbar" dann ist das für mich vollkommen unprofessionell.


Gibt es eigentlich Mengenrabatt für die ganze schwarze Farbe die hier verstrichen wird?
Nach oben
Offline P V L




Beiträge: 72

Wohnort: K-Town
Geburtstag: 19.12.61
Beitrag Di 16.02.10 18:08 
Antworten mit Zitat  

Macht doch einfach eine Mitternachts-Lan-Party Cool

Oder fahrt so lange die tollen anderen Racinggames

von denen ihr immer schwärmt. Augenrollen
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 16.02.10 18:11 
Antworten mit Zitat  

ick bin die letzten nächte immer komplette stints gefahren, ich darf mich beschwern Bätsch
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Di 16.02.10 18:12 
Antworten mit Zitat  

Sehr amüsant, dass sich eine Person über 9h LFS-Downtime am lautesten aufregt, die zuletzt 2008 aktiv LFS gefahren und darauf auch noch stolz ist.

Das muss man mit normalem Menschenverstand nicht begreifen, oder?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Es tut sich was... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz