FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Presse
Seite 9 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 13.02.10 12:50 
Antworten mit Zitat  

Hmm glaube ja fast das du in der qualy jemanden überrundet hattest und den vorbei gelassenhast. Und dann zurück gefahren bist und von LFS spectatet wurdest?

Sagmal bescheid falls es stimmt *gg*
Hab nämlich nicht nachgeschaut ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 13.02.10 14:04 
Antworten mit Zitat  

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen...
Der Pedder kommt ja auch aus Sachsen, dachte schon ich wäre mit dem Hansi alleine... ^^
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 13.02.10 14:25 
Antworten mit Zitat  

Haha Sehr Glücklich Ja der Arsch der Welt is doch nich tso klein wie gedacht.Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 13.02.10 16:20 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

Ich für meinen Teil bin schon froh das ich mit 6km bis zur tschechischen Grenze noch deutsch reden darf. ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 14.02.10 20:58 
Antworten mit Zitat  

10. Rennbericht *klick*

So hier iser...
Hab ich eigentlich hier schon so Abschiedgedöns Ende der Saison bla bla geschrieben?
Keine Ahnung also mach ichs notfalls nochmal.

War eine Super Saison!
Erstmal Gratulation an Silvio und Christian die einfach nur geil fahren Sehr Glücklich Dann Danke ich allen restlichen ohne den die ganze sache ja ziemlich einsam wäre. Die TSgespräche sind einfach das beste daran Sehr Glücklich Und dann nochmal dicken RESPEKT an Silvio, Jörg und Micha die ja echt viel Zeit in HP, Insim und den ganzen allgemeinen Orga Spaß gesteckt haben.

Super Sache! Bis zur nächsten Saison
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 14.02.10 23:45 
Antworten mit Zitat  

Sauber geschrieben. Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 15.02.10 0:42 
Antworten mit Zitat  

eDRX.de hat Folgendes geschrieben
Nur das G.Unger wieder seinen berüchtigten Schwung ausspielte und Hauchdünn mit nur 6/100 vor S.Baldauf ins Ziel fuhr.


Jaja... wegen dem Günther hab ich immernoch Zahnschmerzen... hätte nie gedacht das diese G25 so hart ist... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RTSW ICE
Günter Unger




Beiträge: 25

Wohnort: Wien
Geburtstag: 03.09.1959
Beitrag Mo 15.02.10 9:06 
Antworten mit Zitat  

Super Bericht. Klasse Arbeit auch hier. Freut mich das ich positiv aufgefallen bin.

Bei der Abstimmung war ich für die kleinen Heck und Fronttriebler, dort ist wahrscheinlich die größte Erfahrung der meisten Fahrer.
Ansonsten hoffe ich auch nächste Saison einige Rennen fahren zu könnnen und durch gute Rennen hie und da ein Lenkrad zu verkleinern. (Biss ins G25)
Günter
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 15.02.10 12:26 
Antworten mit Zitat  

RTSW ICE hat Folgendes geschrieben
... dort ist wahrscheinlich die größte Erfahrung der meisten Fahrer...


haha der war gut. Sehr Glücklich
Ich glaube in den kleinen habe ich weniger kilometer als im rac. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 15.02.10 16:27 
Antworten mit Zitat  

echt schicke Pics!
Nach oben
Offline *|m-JK




Beiträge: 27



Beitrag Di 16.02.10 1:44 
Antworten mit Zitat  

nice report! Daumen rechts thx



P.S.:Die Tabelle ist noch nicht ganz richtig! Wär zwar gern 3., aber 114 > 109 Augenrollen
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 16.02.10 12:26 
Antworten mit Zitat  

Die Tabelle auf der Homepage stimmt sowieso noch nicht, da dort keine 2 Streichresus drin sind.
Momentan wird auch erst nach Punkten sortiert und dann Streichresu abgezogen, was ebenfalls falsch ist.
Soweit reicht mein Wissen über PHP und MySQL einfach nicht, als das ich das alleine korrigieren könnte.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 16.02.10 12:53 
Antworten mit Zitat  

Hehe, gerade den Bericht gelesen! Sehr geil geschrieben! Smilie

Danke Mr.Sprichwort! Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 16.02.10 16:43 
Antworten mit Zitat  

@Peter:
Es geht weniger um den FZ50 an sich, sondern vielmehr um die Reifen. Mit dem FZ50 haben wir auf manchen Strecken bestimmt noch mehr Probleme.

Ich bin ja für FXO/XRT. Die sind nich zu langsam und dadurch nich zu langweilig und vor allem auch herausfordern.
Der XRT ist im Schnitt etwas mehr als 1% langsamer als der FXO. Ich denke mit einem entsprechenden Ristriktor könnte man das ein wenig ausgleichen. Is aber die Frage ob man das überhaupt muss. Aber bei XFG/XRG müsste man auch ausgleichen, da der XFG einfach schneller ist.

Ich hätte schon Lust auf ein FXW/RWD Match!
Vielleicht könnte man ja auch 1, 2 Testraces machen? Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 16.02.10 18:39 
Antworten mit Zitat  

Ja Testraces sind da denke ein muss.
Aber mit Restricktoren rumzufuschen is glaub blöd.
Ich würd das einfach so lassen. Die so zu drosseln das es 50/50 mit der Wagenverteilung wird klappt eh nie. Und dann fängt das gemeckere wieder an das zu stark oder zu wenig gedrosselt wurde und bla.

Im Endeffekt fährt denke ich eh jeder das was ihm mehr Spaß macht und nicht was schneller ist.
Eine Regel das man beide Autos nutzen muss wäre da fänd ich ne bessere Alternative. Wieviel man dann das eine oder andere fahren muss könnte man da ja noch abwägen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 16.02.10 18:57 
Antworten mit Zitat  

macht doch die wagen für eine strecke fest. so kann man evtl sogar gut passende kombos zusammstellen. zb. fe rallygreen uf1, blackwood rally xrt, aston cadet rac usw. dann wird jedes auto mal gefahren und keiner muß sich benachteiligt fühlen. und man hat ja vor/nach dem rennen 1woche zeit um die neue combo zu üben.
Nach oben
Offline GM Molli
Peter Rothe




Beiträge: 175

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 16.02.10 21:09 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
@Peter:
Es geht weniger um den FZ50 an sich, sondern vielmehr um die Reifen. Mit dem FZ50 haben wir auf manchen Strecken bestimmt noch mehr Probleme.


Gerade bei unseren kurzen Sprintrennen sehe ich da mal die Möglichkeit, den FZ50 quer um die Ecken zu treiben. Außerdem musste ich beim RB4 je nach Strecke auch schon die Reifen schonen. Das kann man ja über das Setup und das Fahren beeinflussen. Den RB4 habe ich eigentlich immer ziemlich kompromisslos abgestimmt.

Ich sehe die LRF-Wagen als einen XR GT Turbo mit etwas mehr Qualm unter der Haube, und du wirst doch nichts gegen den XRT haben, oder... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 16.02.10 21:21 
Antworten mit Zitat  

Wir testen das denke ich mal.
FZ5 klingt schon ganz lustig verückt... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 17.02.10 13:07 
Antworten mit Zitat  

Ich hab nix gegen den XRT! Hab aber was gegen den FXO! Zwinker

Jo, lasst uns doch mal FZ5 testen! Smilie
Sonntag vllt?
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 17.02.10 13:09 
Antworten mit Zitat  

Glaube nicht das da so vile kommen. Weil vorher 24h rennen. Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 17.02.10 13:17 
Antworten mit Zitat  

Ich mein ja auch den 28.! ^^
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 17.02.10 13:21 
Antworten mit Zitat  

okay da bin ich auch nicht da! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 06.04.10 21:45 
Antworten mit Zitat  

Lang ist die Saison her. Aber das renenn hat mich damals so gepackt. Naja die Qualitä ist total kacke aber mehr gab der rechner nicht her. ^^ Und der übelste videopro bin ich erst recht nicht. Sehr Glücklich

http://vimeo.com/10727766
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 06.04.10 22:17 
Antworten mit Zitat  

Gefällt mir sehr!
Coole Schnitte die sehr gut die Spannung in den Rennen wiederspiegeln.

Und für alle unwissenden!
Das is Material aus 6 Runden wenn ich mich nicht irre Sehr Glücklich
Also von einen einzigen Rennen.


Zuletzt bearbeitet von kniLch Milch am Di 06.04.10 22:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 06.04.10 22:17 
Antworten mit Zitat  

5. Smilie und danke.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Presse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz