FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> PS3 User Infos.
Seite 6 von 21 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 26.11.09 9:26 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Fernseh-Optionen

Die Fernseh-Option wird zwar nur in anderen europäischen Ländern erscheinen, doch dies wird sich später vielleicht ändern. Im offziellen Playstation Blog heißt es: "Wir arbeiten daran, so bald wie möglich noch mehr Sender hinzufügen."

Mit der Fernseh-Option könnt ihr über eure PS3 bequem fernsehen, was vorher nur am PC möglich war.

Television lovers in other parts of Europe can now enjoy faster access to catch-up on TV with the addition of the following on-demand TV sites to the XMB over the next few days:
RTVE, Antena 3 and LaSexta – (Spain)
Nos - (Netherlands)
AXN/Animax – (Czech/Poland/Hungary/Bulgaria/Romania & Slovakia)


Update 3.10 ist nur wegen der tollen Facebook einbindung Untergegangen !
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 28.12.09 15:36 
Antworten mit Zitat  

wer nicht automatisch aktualisiert, inzwischen gibts 3.15 Smilie

Update der Games die für mich aktuell Spieltechnisch in Frage kommen:
Fifa 10 ( mom. mein FAV )
NFS Shift ( fast durch )
Avatar ( nicht so übel )
TC Hawks ( mal rein gerochen )
UC 2 ( habs seit 14 Tagen daheim liegen vom kollegen )
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 09.01.10 11:52 
Antworten mit Zitat  

so ich hab einfach mal an fast alle freund hinzufügen meldungen rausgehaun Sehr Glücklich

< Noch_ein_Kamel, weils Kamel schon gab Erstaunt
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Sa 09.01.10 13:29 
Antworten mit Zitat  

Wieso nur an "fast" alle? Muss ich ja gleich mal nachschauen, ob ich zu den Privilegierten gehöre oder nicht... ^^
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 09.01.10 14:19 
Antworten mit Zitat  

weil mh da warn son paar auf seite 1, die nurnoch gäste sind und weil ich vlt. welche übersehn hab? ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 13.01.10 20:32 
Antworten mit Zitat  

SiL-X

Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 13.01.10 20:47 
Antworten mit Zitat  

wow, gratzi ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 16.02.10 18:00 
Antworten mit Zitat  

mit stolz geschwollener (hühner)brust kann ich verkünden: knappe_wamba hat soeben seine 2. platin trophäe errungen !!! Applaus
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 16.02.10 18:01 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
mit stolz geschwollener (hühner)brust kann ich verkünden: knappe_wamba hat soeben seine 2. platin trophäe errungen !!! Applaus


tja ohne sync sehen wir das hier aber nicht......

gratz0mat 3000
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 16.02.10 18:05 
Antworten mit Zitat  

jetz Smilie dankÖ
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.02.10 20:09 
Antworten mit Zitat  

gratz, ich will auch will auch ^^
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 17.02.10 0:24 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
mit stolz geschwollener (hühner)brust kann ich verkünden: knappe_wamba hat soeben seine 2. platin trophäe errungen !!! Applaus


ok, äh, freak Zwinker

In welchen Spielen hast du die denn?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 17.02.10 2:22 
Antworten mit Zitat  

borderlands, da is es einfach passiert duch das viele spielen Smilie
bei dirt2 mußte man schon etwas gezielter drauf hinarbeiten bei einigen sachen. onlinerang 30 erreichen war mit das längste und heftigste. da gehts so böse zur sache, die kennen alle keine gnade und sind nur am remeln und crashen^^ aber nach ner weile bekommt man n dickes fell... Smilie gibt zwar auch n modus wo man sich nich berührt aber da muß man höllisch schnell sein um gute exp zu bekommen, so blieb mir nur der kampf bei den universal races wo alles mal gefahren wird. gute abwechslung und auch immer akzeptable xp.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 17.02.10 9:30 
Antworten mit Zitat  

borderlands ist aber auch geil. wir haben am we da wieder fun gehabt. coop 4 teh win *\o/*
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 17.02.10 9:32 
Antworten mit Zitat  

gratulation Smilie
ich hab nun buzz, kommt gut mit der freundin Sehr Glücklich gibts auch ein paar trophäen Sehr Glücklich
nur das mit dem deutschen/englishcen market nervt extremst...

wenn ich mit englischer PSN ID eine Demo zieh, kann ich die wieder mit der deutschen ID spielen ?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 17.02.10 9:36 
Antworten mit Zitat  

jap das geht mit der deutschen id zu spielen.

ich habe hier noch AC2 liegen kannst du das brauchen?


Zuletzt bearbeitet von marcione am Mi 17.02.10 10:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 17.02.10 9:38 
Antworten mit Zitat  

ZerFEr hat Folgendes geschrieben

wenn ich mit englischer PSN ID eine Demo zieh, kann ich die wieder mit der deutschen ID spielen ?


ja, kannst du.

Es reicht schon, wenn du im englischen Store auf downloaden gehst. Danach kannst du wieder zu deinem dt. Benutzer wechseln und die Demo wird weiter runtergeladen. Danach einfach im dt. Benutzer installieren.

EDIT: damn you marci Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 17.02.10 10:05 
Antworten mit Zitat  

ja Schmitt mach dich auf PS3 abend gefasst, Hansi och ( am Freitag ) zum einstimmen gibet 12h NFS Shift ( damit ich die fehlenen Trophäen bekomme ) mit Bier, Koks und Nutten *gg*


ich bin zu faul dafür
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 17.02.10 10:22 
Antworten mit Zitat  

beim letzten teil würd ich aufopfernd und hingebungsvoll mithelfen... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 17.02.10 10:25 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
beim letzten teil würd ich aufopfernd und hingebungsvoll mithelfen... Sehr Glücklich


Dann musste beim Hansi mitfahren und Samstags Stints fahren *gg* allerdings gibbet da keine Trophäen
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 17.02.10 10:38 
Antworten mit Zitat  

is das ne einladung? Smilie neee, freitag feiern und nächsten tag fahren is nich meine stärke. ich guck mir das aber bestimmt hier per stream an. könnt ja mal winken ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 24.02.10 15:37 
Antworten mit Zitat  

was sehen da meine trüben augen, pod Silncr hat sich auch ne platin geholt Smilie gratzi
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 17.03.10 23:38 
Antworten mit Zitat  

Hab mir auch mal so ne PSN ID zugelegt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 26.03.10 15:21 
Antworten mit Zitat  

wenn ich die ps3 starte kommt ja erstmal dieser loginbildschirm wo man sich mit den verschiedenen accounts einloggen kann.
bei mir is der hintergrund immer in zartem gay-rosa und das gefällt mir nich so dolle ^^ geht aber nich irgendwo zu ändern oder? im haubtmenü kann man ja alles toll anpassen....
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 26.03.10 15:24 
Antworten mit Zitat  

oehm keene ahnung Mario

habe gestern mal wieder ne RUnde Singstar gedaddelt, habe nen Liedchen runna geladen, aber irgendwie ist nicht da ! Anzeige das der Song da is tusw kommt.

PS: komme bald wohl nicht um den umbau rum, nur noch 22 GB frei Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> PS3 User Infos. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz