FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> 15$ Gutschein kam eben per Mail reingeflattert
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 11.02.10 17:40 15$ Gutschein kam eben per Mail reingeflattert
Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe ihn eben wegen dem World Cup erhalten. Genau pünktlich zur A Lizenz ... so konnte ich mir den Indy Renner kaufen Smilie

Gruß
RIP
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 11.02.10 17:45 
Antworten mit Zitat  

Hab ich auch bekommen, brauche nur leider momanten nix. Traurig

Dann mal viel Spaß bei den 1000 Setupmöglichkeiten dieses Autos.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 11.02.10 18:01 
Antworten mit Zitat  

Hehe, gerade schon gemerkt. Wollte mal schnell eine Testrunde fahren ... Technikcheck failed.

Oh, dann mal im Setup geguckt und gesehen, daß er zu hoch ist.

Jetzt läuft er. Ist ja der Wahnsinn das Teil. Überhaupt kein Vergleich zum Skippy. Der geht ja richtig ab Smilie

Ich glaube, mit dem kann ich mich eher anfreunden als mit dem Skippy. Nur fehlen mir zur Zeit noch 2 Strecken in der Serie und die sind gerade aktuell leider.

Gruß
RIP
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 13.02.10 13:34 
Antworten mit Zitat  

Bin jetzt auch regelmäßig in iRacing unterwegs. Fahr grad den TDI Cup. Leider fehlen mir alle Strecken...wird teuer die Saison.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 13.02.10 14:34 
Antworten mit Zitat  

Den TDI Cup bin ich vorletzte Saison auch gefahren. Ich mag die kleinen Kisten genauso gern wie in LFS.

Allerdings hab ich zum Ende der Saison doch arg den Sound der hohen Drehzahlen anderer Auto vermisst Smilie

Meine 15 $ sind auch da. Schätze die werden in Kürze für Zantvoort ausgegeben.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 13.02.10 16:17 
Antworten mit Zitat  

Ich fahr zur Zeit entweder Corvette oder den Lotus.

Mit dem Lotus haben mir beim ersten Rennen auf Sebring 6 Sekunden auf die Spitze verloren und ich wusste nicht warum. Damit kam ich überhaupt nicht klar.

Bei der Corvette bin ich zwar wie immer mit 1-2 Sekunden langsamer auf den WR bei der Musik, aber die Sau ist so eine Zicke....
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 13.02.10 17:33 
Antworten mit Zitat  

oh ja, das dingen ist seit dem update echt sensibel aufm gaspedal geworden
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 13.02.10 18:20 
Antworten mit Zitat  

Klingt ja alles sehr interessant... wenn die Kosten nich währen...
Gibts da ne kostenfreie Testmöglichkeit zu der man keine Kreditkarte braucht?
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 13.02.10 19:01 
Antworten mit Zitat  

Als Alternative halt Paypal, entweder mit Guthaben drauf oder verifiziert.
Und ein Promo-Code verwenden, ist aber momentan nicht ganz umsonst:
PR-RADICAL-5 (1 Monat inkl. Radical SR8 & Silverstone) für 5,--US
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 13.02.10 20:41 
Antworten mit Zitat  

Naja, solange ich nicht im Lotto gewinne oder iRacing ne Demo rausbringt, wirds wohl vorerst nichts werden... ^^
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Sa 13.02.10 23:26 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Naja, solange ich nicht im Lotto gewinne oder iRacing ne Demo rausbringt, wirds wohl vorerst nichts werden... ^^


Die Jungens bei uns im Team sich haben ´nen Spaß erlaubt und mir als "Iracing-Verfechter"´ne Monatslizenz für 5€ (Sonderangebot) spendiert.
Tja...watt soll ich sagen....datt macht sogar Spaß... Zwinker ...und 15€ Guthaben von Iracing auch noch geschenkt bekommen und glatt datt komische Spiel wieder verlängert.

Selbst inaktive Krautler erwachten bei Iracing aus dem Tiefschlaf.
Nicht falsch verstehen...es geht nicht uns nicht wieder um LFS vs.Iracing,nur in Iracing geht´s stetig voran.Wenn es in LFS wieder vorran geht...fahren wir datt auch wieder

Mein Tip:
Es gibt öfter mal "Sonderangebote"...da ruhig mal investieren und über den Tellerrand schauen.
Also mir macht´s Laune....
Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 15.02.10 15:23 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ja auch dümmer wie die Schelln-Sau! Augenrollen

Wer lesen kann..... Bei der Corvette ist ja hinten beim Stabi die Einstellung 0 am härtesten und 30 am weichsten. Natürlich klar, dass die Kiste hinten nur am Ausbrechen ist.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Di 16.02.10 1:01 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Naja, solange ich nicht im Lotto gewinne oder iRacing ne Demo rausbringt, wirds wohl vorerst nichts werden... ^^


5$ sind 3,50 Euro etwa. Das ist sogar günstiger als ein Spielemagazin mit Demo CD.

Zum Probieren kann man das schonmal investieren ohne reich zu sein Smilie

Gefährlich ist nur, daß bei Spaß dann die Folgekosten kommen. Aber 3,50 kommt schon sehr sehr nahe an eine kostenlose Demo, finde ich.

Gruß
RIP
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 16.02.10 18:20 
Antworten mit Zitat  

RIP2004 hat Folgendes geschrieben
Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Naja, solange ich nicht im Lotto gewinne oder iRacing ne Demo rausbringt, wirds wohl vorerst nichts werden... ^^


5$ sind 3,50 Euro etwa. Das ist sogar günstiger als ein Spielemagazin mit Demo CD.

Zum Probieren kann man das schonmal investieren ohne reich zu sein Smilie

Gefährlich ist nur, daß bei Spaß dann die Folgekosten kommen. Aber 3,50 kommt schon sehr sehr nahe an eine kostenlose Demo, finde ich.

Gruß
RIP


Ja, bloß dann nicht vergessen frühzeitig das Abo wieder zu kündigen Zwinker (wenn man es wirklich nur mal 1 Monat testen will)
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 16.02.10 21:33 
Antworten mit Zitat  

Kann man das normal per Button (so wie Newsletter) abbestellen oder muss man dazu irgendwie ne Mail schreiben?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 16.02.10 21:40 
Antworten mit Zitat  

Du musst bei Zahlung per Kreditkarte manuell einen Button klicken, damit die Karte nicht immer wieder automatisch erneut belastet wird.
Das Ganze erfolgt recht einfach über die Accountverwaltung von iRacing.

Falls Du einen PayPal Account hast empfehle ich den, da bei PP nicht automatisch verlängert wird.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 16.02.10 23:32 
Antworten mit Zitat  

Kann ich denn sofort nach dem "Subscribe" in die Accountverwaltung und das weitere abbuchen canceln, oder storniert er mir dann zB. die 3 Monate ?

Ich weiss, dämliche Fragen alles.. aber möchte da vorher sicher sein, bevor ich nachher Blödsinn mache Smilie
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mi 17.02.10 1:40 
Antworten mit Zitat  

Das müßte eigentlich sofort wieder gehen.

Einfacher ist es aber, wie Modde schon sagte, wenn du Paypal benutzt. Da hast du automatisch keine Verlängerung und brauchst auch keine Kreditkarte.

Gruß
RIP
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 17.02.10 10:19 
Antworten mit Zitat  

Luiii hat Folgendes geschrieben
Kann ich denn sofort nach dem "Subscribe" in die Accountverwaltung und das weitere abbuchen canceln, oder storniert er mir dann zB. die 3 Monate ?

Ich weiss, dämliche Fragen alles.. aber möchte da vorher sicher sein, bevor ich nachher Blödsinn mache Smilie


Ja, müsste so klappen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 17.02.10 10:29 
Antworten mit Zitat  

jep, funktioniert.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 17.02.10 10:57 
Antworten mit Zitat  

Und wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch sofort bei der VR Skip Barber National Serie an.

Dort kannst Du als Rookie auch ohne VR-Beitrag mitfahren.

Weitere Infos bei Bedarf ---> H I E R
Nach oben
Gast








Beitrag Do 25.02.10 22:49 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Und wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch sofort bei der VR Skip Barber National Serie an.

Dort kannst Du als Rookie auch ohne VR-Beitrag mitfahren.

Weitere Infos bei Bedarf ---> H I E R


Hab den Skippy jetzt auch gekauft nachdem ich vor ca. ner Woche mit iRacing angefangen hab (erstmal nur 1 monat gekauft mit Rookie karren).
Mein SR ist noch bei 3,73 und den Skip Barber kann ich erst ab 4,0 offiziell dort in den Rennen fahren, dann würde eine Teilnehme bei der VR mit dem Wagen doch auch erst dann möglich sein, oder?

Frage aus reinem Interesse, weiß nämlich nicht ob ich überhaupt in den kommenden wochen genügend Zeit für so ne Liga hätte, ggf melde ich mich zur nächsten Season an Zwinker
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 25.02.10 23:53 
Antworten mit Zitat  

Timo.Inferno hat Folgendes geschrieben

Mein SR ist noch bei 3,73 und den Skip Barber kann ich erst ab 4,0 offiziell dort in den Rennen fahren, dann würde eine Teilnehme bei der VR mit dem Wagen doch auch erst dann möglich sein, oder?


das ist nicht korrekt Zwinker

du darfst in den histed sessions (VR Liga wäre so etwas) auch Autos bewegen, deren minimale Lizenz du nicht besitzt.

Einem Start in der VR stünde dir also nichts im Wege.
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 27.02.10 12:49 
Antworten mit Zitat  

Das hört sich ja gut an Sehr Glücklich

Vielen Dank für die Information, auf die Serie komme ich auf jeden Fall gerne nochmal zurück Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> 15$ Gutschein kam eben per Mail reingeflattert Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz