FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> [DoP 24h] TEAM INACTIVE - Präsentation!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wer soll den Start für TEAM INACTIVE fahren?
huSKy
25%
 25%  [ 16 ]
TeHo
28%
 28%  [ 18 ]
SiZou
3%
 3%  [ 2 ]
Jay
40%
 40%  [ 26 ]
Clio
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 64

Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 18.02.10 2:18 [DoP 24h] TEAM INACTIVE - Präsentation!
Antworten mit Zitat  

TEAM INACTIVE



TEAM INACTIVE formiert sich zum Comeback!

Aus dem Winterschlaf erwacht oder doch eher von den Toten auferstanden - Wie auch immer: Ein Comeback größer als Schumis, aber eigentlich total uninteressant!
Das ist die Mission vom TEAM INACTIVE! Beim Community-Spektakel der 24h von Aston Historic rev. in der DoP Tour 2010 (organisiert von [BC]) werden alte Hasen
,und ein junger gutaussehender Team-Chef, zusammen die Reifen in Live for Speed qualmen lassen. Aber was soll man noch für Wörter über das Team verlieren....

Man wird 24 Stunden Zeit haben gemeinsam, bei einem großartigen Event, das Team kennenzulernen oder einfach nur wiederzusehen. Und das alles LIVE! bei MultiBC.
Ziele gibt es keine - Nur Spaß soll es machen! Und deswegen seid ihr jetzt gefragt!!!

Die Community darf/soll entscheiden wer von den inaktiven Fahrern sich morgens, zu früher Stund', ins Cockpit schmeißen darf! (Rennstart: 08:00 Uhr!!!) und keiner will so früh aufsteh'n - deswegen entscheidet ihr wer die Arschkarte hat!)

INACTIVE - huSKy (SK Gaming)
INACTIVE - TeHo (pod virtual Gaming)
INACTIVE - SiZou (pod virtual Gaming)
INACTIVE - Jay (Pedal to the Metal Racing)
INACTIVE - Clio (Pedal to the Metal Racing)

INACTIVE - Biernot (CEO, Team-Chef, Team-Manager, PR-Manager, Maskottchen und "<-- Mechaniker")


//Edit: Vote endet mit Quali Ende Freitag 18:oo!


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Do 18.02.10 2:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 18.02.10 2:32 
Antworten mit Zitat  

Hab gehört der gute huSKy, der junge Bursche steht gerne früh morgens auf. ^^
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Do 18.02.10 3:13 
Antworten mit Zitat  

ICH Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 18.02.10 8:17 
Antworten mit Zitat  

Arne soll fahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 18.02.10 9:28 
Antworten mit Zitat  

der tHe O natürlich, weil er Frühaufsteher ist Smilie

PS: is ne schande das Arne nur CEO ist und nicht Founder ! Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Luder am Do 18.02.10 9:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 18.02.10 9:29 
Antworten mit Zitat  

Arne!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 18.02.10 20:23 
Antworten mit Zitat  

Hmm mal sehen...
Ich warte noch ab und wenns knapp wird kann man am Ende jemanden noch nen Geschenk machen, oder auch nicht Sehr Glücklich Bätsch
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 18.02.10 21:07 
Antworten mit Zitat  

24h Rennen? Hatter was verpasst?

Jay soll fahren! Ich bitte aber dringend darum Arne den Titel "CEO and Founder" zu geben!
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Do 18.02.10 21:11 
Antworten mit Zitat  

Spacken!!! Smilie Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 18.02.10 21:13 
Antworten mit Zitat  

hrhr:)
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 18.02.10 22:05 
Antworten mit Zitat  

Gogogogogo, Jay! teh rocket wird den UFR beim Start nach vorn katapultieren.

@Arne: Ich hab das Bild letztens noch auf meiner Platte gefunden und musste schmunzeln. Das du nun sogar einen Skin zierst... Junge, du hast es geschafft! Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Do 18.02.10 22:23 
Antworten mit Zitat  

Jay!!!!!

weil er wahrscheinlich der schnellste von den 5 ist und am meisten zeit rausholen kann Sehr Glücklich
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Do 18.02.10 23:48 
Antworten mit Zitat  

n1 Skin! Smilie

Hab ma für Clio gevoted.

btw...Viel Erfolg euch!
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 19.02.10 0:27 
Antworten mit Zitat  

Jay

Viel Erfolg! Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 19.02.10 0:35 
Antworten mit Zitat  

Go for Gold!

Theo macht den Start. Früh aufstehen muss er jetzt mal gelernt haben. Smilie
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 19.02.10 1:39 
Antworten mit Zitat  

Jay, weil -unsinnige Begründung-. Bei Theo kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass er sich am Wochenende freiwillig um die Uhrzeit aus dem Bett pellt.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 19.02.10 14:44 
Antworten mit Zitat  

na das schaut ja fast nach einem foto-finish aus Smilie

Nach oben
Offline SNOGARD.Nr3




Beiträge: 34

Wohnort: Meerbusch
Geburtstag: 08.04.1971
Beitrag Fr 19.02.10 14:51 
Antworten mit Zitat  

ich wurde von Spannemann erpresst und musste ganz klar für jay voten.
Nach oben
Offline mightyyy




Beiträge: 1


Geburtstag: 16.05.1991
Beitrag Fr 19.02.10 15:29 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich Danny, aber da Jay es ja angeblich verdient hat, JAY!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 19.02.10 17:07 
Antworten mit Zitat  

Jay! *g*
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 19.02.10 19:21 
Antworten mit Zitat  

der vote ist durch.

ich bedanke mich bei jedem einzelnen die mir das vertrauen ausgesprochen hat - das werde ich euch nicht vergessen!

Zwinker
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Fr 19.02.10 19:28 
Antworten mit Zitat  

hehehe!!SAubär!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 19.02.10 23:43 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch Jay! Sehr Glücklich

Und ich denke mal (auch wenn TeHo gerade nicht anwesend ist) TeHo darf und wird dann, aufgrund des Votes, Sonntag morgens den letzten Stint fahren. Zwinker

Ansonsten freu ich mich aufs Rennen morgen!
Interne News's vom Team wird man in den nächsten Stunden immer mal wieder auf dem Twitter Account von SK Racing finden!!

http://twitter.com/SK_Racing
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 20.02.10 0:00 
Antworten mit Zitat  

der skin is übrigens sexey!
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 20.02.10 13:49 
Antworten mit Zitat  

Die ersten 24h die ich mitgemacht habe, ist Danny alleine gefahren.
Sowas will ich sehen ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> [DoP 24h] TEAM INACTIVE - Präsentation! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz