FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> Zero Gravity Racing
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag So 21.02.10 22:45 Zero Gravity Racing
Antworten mit Zitat  

Ein neues deutsches LFS-Team hat die Welt erblickt. Insgesamt 7 Fahrer werden das neue Team „Zero Gravity Racing“ vertreten:

Luca „von_reiter“ de Francheschi ITA
Robin „henschi“ Henschenmacher GER
Marvin „MrWolf“ Karopka GER
Dominic „Dominic123“ Klein GER
Sven „Pludda“ Plutta GER
Sascha „Powersocke“ Schwer GER
Denny „Spacerower“ Seidel GER


Als fahrerische Ziele wurden insbesondere Ligen wie die IGTC, GTAL oder der ESL und weitere internationale und nationale Ligen und Events ins Auge gefasst und die faire sowie erfolgreiche Vertretung in diesen Ligen ist für uns enorm wichtig.

Deswegen wurde auch bereits jetzt eine Teampartnerschaft mit dem LFS-Squad von RAPTOR-GAMING eingegangen, die zukünftig die selben Ligen ins Auge gefasst haben und sich so zum Beispiel ein gemeinsames Training mit ihnen anbietet.

Weitere Infos über das Team sind auf unserer Homepage zu finden: www.zerogravityracing.net

Mit freundlichen Grüßen,
Zero Gravity Racing


Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 21.02.10 22:50 
Antworten mit Zitat  

Ähm grats und viel glück erstmal...aber was ist den jetzt mit ring police usw?

Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag So 21.02.10 23:01 
Antworten mit Zitat  

RING-POLICE existiert weiterhin, nur ohne Sascha und mich, die Gründe sollten eher intern bleiben Zwinker

Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 21.02.10 23:04 
Antworten mit Zitat  

Pludda hat Folgendes geschrieben
RING-POLICE existiert weiterhin, nur ohne Sascha und mich, die Gründe sollten eher intern bleiben Zwinker


Ich hab da einen verdacht... aber gut.

Hoffe es gibt diesmal auch richtige "Racing" Skins ^^.

Viel Glück und Spaß euch auf alle fälle Smilie


Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag So 21.02.10 23:06 
Antworten mit Zitat  

Kannst auf unserer Hp mal gucken, oben im Banner sind unsere neuen Skins zu sehen Zwinker

Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag So 21.02.10 23:12 
Antworten mit Zitat  

jo viel erfolg euch Zwinker

Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 21.02.10 23:18 
Antworten mit Zitat  

Pludda hat Folgendes geschrieben
Kannst auf unserer Hp mal gucken, oben im Banner sind unsere neuen Skins zu sehen Zwinker


Ja sieht gut aus Zwinker


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 21.02.10 23:21 
Antworten mit Zitat  

hmm na denn.
Viel Glück, das es mal länger hält als dieletzten Teams...


Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag So 21.02.10 23:48 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
hmm na denn.
Viel Glück, das es mal länger hält als dieletzten Teams...


Ich denke doch mal! Wir kennen uns ja alle mittlerweile fast 2 Jahre und das es zwischen uns nicht passt ist da quasi ausgeschlossen sonst wäre man diesen schritt wohl nicht gegangen Zwinker


Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 22.02.10 8:01 
Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg!

Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 22.02.10 17:11 
Antworten mit Zitat  

Gratz und GL!

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 22.02.10 17:17 
Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg. Hoffen wir mal, dass euch nicht die Sponsoren davolaufen bevor das Chassi steht Zwinker

Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Mo 22.02.10 19:19 
Antworten mit Zitat  

haha^^ Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 22.02.10 22:27 
Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg! Smilie

Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag Di 23.02.10 0:26 
Antworten mit Zitat  

Erstmal an dieser Stelle einen herzlichen Dank für die Glückwünsche...aber jetzt kommt direkt die nächste Meldung.

Grade einmal einen Tag geöffnet kann unser Team die erste Neuverpflichtung verzeichnen. René "petric_10" Tiefenbach ist seit heute ein Mitglied von Zero Gravity Racing, nachdem er erst heute seinen Gesuch inseriert hatte.

Somit besitzen wir jetzt einen Kontingent von 8 Fahrern, die sich bald dann auch in den Ligaalltag stürzen werden.


Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Di 23.02.10 12:29 
Antworten mit Zitat  

Da muss ich doch mal kurz Placebo zitieren:

Gravity, no escaping gravity
Gravity, no escaping, not for free

In diesem Sinne, viel Erfolg Zwinker


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 23.02.10 19:48 
Antworten mit Zitat  

Was der René grade aufm Server gebracht hat...Naja viel Glück, das werdet ihr wohl brauchen Smilie

Nach oben
Offline ev0»M!ch!
Michael Leisterer




Beiträge: 107

Wohnort: Esslingen-Berkheim
Geburtstag: 02.01.1990
Beitrag Di 23.02.10 19:56 
Antworten mit Zitat  

gratz zum Team und auch an René

Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Di 23.02.10 20:55 
Antworten mit Zitat  

Danke M!ch!

und Gerrit wofür heulst du hier eigentlich ?

wegen " Spasti " ?

wenn du mich so provozierst mit deinem gelaber, obwohl ich dir doch nur deine fragen beantwortet habe und das im ganz normalen und liebevollem ton, wenn dann so ein Satz kommt wie " bist ja sehr gefragt " ist doch klar das ich dich nicht für voll nimm und sowas wie " spasti " schreib. Ich finde es gibt schlimmere Sachen als sowas was da vorgefallen ist und wenn du demnächst ein bischen mehr zeit hast, dann poste doch hier bald jede menge Wochenberichte von beleidigungen die so auf den Servern vorfallen.


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 23.02.10 20:58 
Antworten mit Zitat  

Erstmal habe ich keine Fragen gestellt Smilie
Ja ist klar, wenn ich schreibe dass du sehr gefragt bist, dass du dann mit Spasti darauf antwortest, mach ich ja genauso!

Und sich dann noch bei Felix auskotzen, auch genial.
Zitat:
Rene Tiefenbach - g4ly ist der größte spasti mal ganz erhlich wie alt ist der fettklopps
sitz 24/7 in seinem rennsitz und haut sich chips rein
F H - 24/7 ? der fährt so gut wie garnicht


Nach oben
Offline Dominic




Beiträge: 4



Beitrag So 21.03.10 13:24 
Antworten mit Zitat  

Die Lackierung für den Formel BMW ist fertig. Jeder Fahrer hat seine eigene Farbe, in der dann jeder Skin ist. Das Design bleibt also gleich, nur die Farbe unterscheidet sich von Fahrer zu Fahrer.

Ich hoffe die Skins gefallen euch Zwinker


preview_fbm_2010.jpg 
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Mo 22.03.10 14:30 
Antworten mit Zitat  

find ich persönlich sehr nice. schlicht, hell, freundlich. hoffe ich seh den mal in action Zwinker

Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Mo 22.03.10 21:09 
Antworten mit Zitat  

na kloar;)

Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Mi 24.03.10 23:20 
Antworten mit Zitat  

NEWS:ESL-Qualification is over www.zerogravityracing.net

Nach oben
Offline racer1234
Markus




Beiträge: 35

Wohnort: Langerringen
Geburtstag: 10.06.1988
Beitrag Do 25.03.10 12:27 
Antworten mit Zitat  

könnt ihr kein deutsch mehr hehe oder warum nur in anglish

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> Zero Gravity Racing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz